Windows 10: Windows reagiert nicht auf Mausklicks

Discus and support Windows reagiert nicht auf Mausklicks in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Problemschilderung: Wenn man sich in der aktiven Anwednung sich befindet und man möchte auf die Taskleiste oder auf eine andere Anwednung wechseln kann... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Paul Gärtner, Jan 28, 2025.

  1. Windows reagiert nicht auf Mausklicks


    Problemschilderung: Wenn man sich in der aktiven Anwednung sich befindet und man möchte auf die Taskleiste oder auf eine andere Anwednung wechseln kann man nicht mehr Links oder Rechtsklick drücken. Das Problem tritt in unregelmäßgen Zeitabständen auf. Dabei wenn man den Task Mananger öffnet verschwindet das Problem für paar Sekunden und tritt danach wieder auf. Bisher habe ich PC komplett zurückgesetzt, verschiedene Lösung im Internet ausprobiert, mehere Mäuse ausprobiert, Auslastung kontrolliert... aber ohne ErfolgMfGPaul

    :)
     
    Paul Gärtner, Jan 28, 2025
    #1
Thema:

Windows reagiert nicht auf Mausklicks

Loading...
  1. Windows reagiert nicht auf Mausklicks - Similar Threads - reagiert nicht auf

  2. USB Port reagiert nicht.???

    in Windows 10 Gaming
    USB Port reagiert nicht.???: USB Ports reagieren nicht mehr. Windows zeigt an das der Treiber aktuell ist????????? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/usb-port-reagiert-nicht/734c413c-8f13-454a-893b-12823e7400e1
  3. USB Port reagiert nicht.???

    in Windows 10 Software and Apps
    USB Port reagiert nicht.???: USB Ports reagieren nicht mehr. Windows zeigt an das der Treiber aktuell ist????????? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/usb-port-reagiert-nicht/734c413c-8f13-454a-893b-12823e7400e1
  4. USB Port reagiert nicht.???

    in Windows 10 Drivers and Hardware
    USB Port reagiert nicht.???: USB Ports reagieren nicht mehr. Windows zeigt an das der Treiber aktuell ist????????? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/usb-port-reagiert-nicht/734c413c-8f13-454a-893b-12823e7400e1
  5. Windows reagiert nicht auf Mausklicks

    in Windows 10 Gaming
    Windows reagiert nicht auf Mausklicks: Problemschilderung: Wenn man sich in der aktiven Anwednung sich befindet und man möchte auf die Taskleiste oder auf eine andere Anwednung wechseln kann man nicht mehr Links oder Rechtsklick drücken. Das Problem tritt in unregelmäßgen Zeitabständen auf. Dabei wenn man den Task...
  6. Aktivirung und update auf win 10 nicht möglich

    in Windows 10 Gaming
    Aktivirung und update auf win 10 nicht möglich: Ich kann mein Win 7 nicht mehr Aktivieren. Somit kann ich auch das Update win 10 nicht mehr ausführen. Keine Insatllations CD von Win 10. Producktkey nur win 7....
  7. warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC

    in Windows 10 Gaming
    warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC: warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-istalliert-kb5034441-nicht-auf-mein-pc/dd34d7f3-f7d3-4e43-962c-e1b0ac63472b
  8. warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC

    in Windows 10 Software and Apps
    warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC: warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-istalliert-kb5034441-nicht-auf-mein-pc/dd34d7f3-f7d3-4e43-962c-e1b0ac63472b
  9. warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC: warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-istalliert-kb5034441-nicht-auf-mein-pc/dd34d7f3-f7d3-4e43-962c-e1b0ac63472b
  10. GTA 5 Online funktioniert nicht auf einem Benutzerkonto.

    in Windows 10 Network and Sharing
    GTA 5 Online funktioniert nicht auf einem Benutzerkonto.: Ich kann keine Onlinesitzungen in GTA5 betreten. Zuerst habe ich gedacht, dass der Fehler an dem Router legen würde. Deshalb habe ich alle Ports für GTA freigeben und alles Mögliche probiert. Als es trotzdem nicht ging, habe ich den Support dreimal kontaktiert. Ihrer...