Windows 10: Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

Discus and support Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen,... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Philipp Schneider1, Jun 21, 2022.

1. Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?

:)

Philipp Schneider1, Jun 21, 2022

2. window 8 treiber fehlt läßt sich nicht installieren

guten Tag

Samsung Betriebssystem Elektronik Modell 350V5C / 351V5C,

Software Window 8

Treiber nicht verfügbar. Er lässt sich nicht installieren

Was kann ich tun?

Danke

Edith

edithmeyer1, Jun 21, 2022
  3. geteiltes Dokument lässt sich über Word Online nicht mehr öffnen (Macbook)

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Worddokument über One drive mit mehreren Personen geteilt und nun kann man das Dokument nicht mehr über Word Online öffnen.

Fehlermeldung: (es funktioniert nur über das Wordprogramm)

oder

hat das bisher schon Mal jemand erlebt oder kann mir weiterhelfen?

danke schon Mal

Annika

annika koegler, Jun 21, 2022
  4. K_ls Win User

Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

windows 10 lässt sich nicht ausschalten / Not able to shut down Windows 10

Ich habe ein Lenovo Yoga Tablet 2 mit Windows 10. Es lässt sich nicht normal ausschalten, erst nach einer langen Zeit schaltet es auf einmal aus.

Bisher habe ich den Fast boot deaktiviert, was jedoch nichts gebracht hat.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

I have a Lenovo Yoga Tablet 2 with Windows 10. It is not possible to turn off the device normlly. When I pressed "turn off" it shuts down after a long time. Up to now I disabled fast boot, which did not help. Has anybody an idea haw to fix this problem?

Thanks for your help

Best regards

Klaus

Thema:

Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

Loading...
  1. Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen - Similar Threads - Start Menü lässt

2. Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar

in Windows 10 Gaming
    Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar: Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/meine-dateitr%C3%A4gerverwaltung-l%C3%A4sst-sich/8fda72ae-abd2-4c59-89ee-e9d55a52c3a0
  3. Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar

in Windows 10 Software and Apps
    Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar: Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/meine-dateitr%C3%A4gerverwaltung-l%C3%A4sst-sich/8fda72ae-abd2-4c59-89ee-e9d55a52c3a0
  4. Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar

in Windows 10 Drivers and Hardware
  5. Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

in Windows 10 Gaming
    Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen: Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?...
  6. Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen: Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?...
  7. Einstellung lässt sich nicht öffnenwindows10

in Windows 10 Customization
    Einstellung lässt sich nicht öffnenwindows10: Guten Tag,Ich hatte gestern ein Update heruntergeladen bevor ich mein PC heruntergefahren habe.Heute wollte ich in die Einstellung rein es ging jedoch nicht. Ich hatte fast den ganzen tag nach einer Lösung gesucht es hatte aber Garnichts davon geholfen. Es ist so, wenn ich in...
  8. solitair collection tägliche herausforderung lässt sich nicht öffnen

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    solitair collection tägliche herausforderung lässt sich nicht öffnen: tägliche herausforderung lässt sich nicht öffnen https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/solitair-collection-t%C3%A4gliche-herausforderung/69933a7c-1a41-498d-a773-c3657320b5c1
  9. Fortune Island lässt sich nicht starten

in Microsoft Windows 10 Store
    Fortune Island lässt sich nicht starten: Wir haben Forza Horizon ultimate edition gekauft. Fortune Island ist installiert lässt sich aber nicht starten. Ich finde keinerlei Support oder Hilfefunktion. *** in das englische Forum verschoben ***...
  10. KB4578968 lässt sich nicht installieren

in Windows 10 Installation and Upgrade
    KB4578968 lässt sich nicht installieren: ich habe Windows 20H2 Systembuild: 19042.572 KB4578968 soll installiert werden, bricht aber mit Fehlermeldung ab. 0x80073712 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kb4578968-l%C3%A4sst-sich-nicht-installieren/59aac9bd-1ccd-47c7-9197-32841da96b7c