Windows 10: Windows stürzt ab Blue-Screen Bucket ID: 18446744073709551615

Discus and support Windows stürzt ab Blue-Screen Bucket ID: 18446744073709551615 in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hallo Community, seit ein paar Tagen stürzt mein Windows immer wieder ab. Das passiert meistens meherere Male hinter einander und dann wieder eine Zeit... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Marieke_612, Apr 28, 2023.

1. Windows stürzt ab Blue-Screen Bucket ID: 18446744073709551615

Hallo Community, seit ein paar Tagen stürzt mein Windows immer wieder ab. Das passiert meistens meherere Male hinter einander und dann wieder eine Zeit nicht. Ich bin sehr verzweifelt warum das passiert. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe die "minidump"-Dateien sowie die Windows-informationen auf meinem OneDrive hochgeladen. Hier der Link: https://1drv.ms/f/s!AlDjgWZoBlaiapZWoKUmScmsI60?e=El5bhRÜber Hilfe würde ich mich freuen. Ich weiß nicht woran es liegt und bin mittlerweile sehr verzweifelt. Falls ihr noch mehr informationen braucht, dann gebt mir bitte bescheid. Viele Gr

:)

Marieke_612, Apr 28, 2023

2. MEMORY_CORRUPTION_ONE_BIT (18446744073709551615)

Hi this is the result of my Diagnostic date viewer

Windows

Description

Faulting Application Path: C:\Windows\System32\WerFault.exe

Creation Time: 6/15/2022 11:09:28 PM

Problem: Shut down unexpectedly

Status: Report sent

Problem signature

Problem Event Name: BlueScreen

Code: 1a

Parameter 1: 41792

Parameter 2: fffff38108a634b0

Parameter 3: 100000000

Parameter 4: 0

OS version: 10_0_22000

Service Pack: 0_0

Product: 256_1

Extra information about the problem

Bucket ID: MEMORY_CORRUPTION_ONE_BIT (18446744073709551615)

I'm getting blue screen recently a lot with the error of Memory_Management inside the blue screen page so I checked the Diagnostic date viewer and this is the last one

Am.Shekari, Apr 28, 2023
  3. Uncle is gaming on computer and then it will randomly shut down, help!

my uncle is gaming and then his computer cuts off and gives me a blue screen. the Bucket ID is 0x133_DPC_iaStorAC!PortStateMachine::handleEvents (18446744073709551615) trying to fix this for family member, much appreciated

KacieWelch, Apr 28, 2023
  4. Roan T Win User

Windows stürzt ab Blue-Screen Bucket ID: 18446744073709551615

Blue Screen

Hi,

Blue screens could be caused by problems with your computer’s hardware or with its driver. Still, we
    would like to know more about the issue. Please clarify the following:

• Did you get a STOP code?
    • Did you install any hardware or driver recently?

For basic troubleshooting steps to resolve blue screen errors, we suggest checking out this
    article and simply follow the steps.

Feel free to contact us if you need further help.

Roan T, Apr 28, 2023
Thema:

Windows stürzt ab Blue-Screen Bucket ID: 18446744073709551615

Loading...
  1. Windows stürzt ab Blue-Screen Bucket ID: 18446744073709551615 - Similar Threads - stürzt Blue Screen

2. Fortnite stürzt ab

in Windows 10 Gaming
    Fortnite stürzt ab: Seit einigen Wochen stürzt Fortnite ständig ab.Nach kontakt mit dem Epic Games Support und dem Nvidia Support liegt das Problem anscheinend an Windows.laut Epic und Nvidia erkennt mein PC die Grafikkarte nicht obwohl Sie im Gerätemanager angezeigt wird und auch so ohne...
  3. Fortnite stürzt ab

in Windows 10 Software and Apps
    Fortnite stürzt ab: Seit einigen Wochen stürzt Fortnite ständig ab.Nach kontakt mit dem Epic Games Support und dem Nvidia Support liegt das Problem anscheinend an Windows.laut Epic und Nvidia erkennt mein PC die Grafikkarte nicht obwohl Sie im Gerätemanager angezeigt wird und auch so ohne...
  4. Mein Windows 11 PC stürzt andauernd ab.

in Windows 10 Gaming
    Mein Windows 11 PC stürzt andauernd ab.: Guten Tag, Meist wenn ich den PC starte kommt dierekt ein Bluescreen mit Verschiedenen Gründen und mittlerweile spiele ich etwas und es stürtzt auch ab aber meist ohne Bluescreen es Freezed einfach und musst halt dann komplett Neustarten. Was verbaut ist:CPU: 11. Gen Intel...
  5. Mein Windows 11 PC stürzt andauernd ab.

Mein Windows 11 PC stürzt andauernd ab.: Guten Tag, Meist wenn ich den PC starte kommt dierekt ein Bluescreen mit Verschiedenen Gründen und mittlerweile spiele ich etwas und es stürtzt auch ab aber meist ohne Bluescreen es Freezed einfach und musst halt dann komplett Neustarten. Was verbaut ist:CPU: 11. Gen Intel...
  6. Windows stürzt ab Blue-Screen Bucket ID: 18446744073709551615

in Windows 10 Gaming
    Windows stürzt ab Blue-Screen Bucket ID: 18446744073709551615: Hallo Community, seit ein paar Tagen stürzt mein Windows immer wieder ab. Das passiert meistens meherere Male hinter einander und dann wieder eine Zeit nicht. Ich bin sehr verzweifelt warum das passiert. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich habe die...
  7. Blue Screen of Death Failure Bucket ID:...

in Windows 10 Gaming
    Blue Screen of Death Failure Bucket ID:...: Hello,My PC has crashed multiple times lately and It started to get on my nerves. I currently only have the last three dump files because Windows 11 deleted the old ones after an update. Two of the three Dump files were created when playing Hades and going into the next room...
  8. Blue Screen of Death Failure Bucket ID:...

Blue Screen of Death Failure Bucket ID:...: Hello,My PC has crashed multiple times lately and It started to get on my nerves. I currently only have the last three dump files because Windows 11 deleted the old ones after an update. Two of the three Dump files were created when playing Hades and going into the next room...
  9. Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele: Hallo ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass windows 10 abstüzt, wenn ich spiele wie NFS Heat oder Monster Hunter World spiele. Diese Fehler haben dazu geführt, dass ich meinen Pc neuinstalliert habe, jedoch besteht das Problem immer noch. Nun bin ich einmal in...
  10. Groove Player stürzt ab

Groove Player stürzt ab: Hallo, seit dem ich angefangen habe den Groove Player zu benutzen (vor 2-3 Wochen) stürzt er hin und wieder ab (nachdem ich den Player öffne paar Sekunden später meistens). Neuste Windows Updates/Treiber Updates und Windows Store Updates sind installiert. Bin derzeit bei...