Windows 10: Windows update KB5053598 - Computer läuft nicht mehr richtig / my computer is no longer...

Discus and support Windows update KB5053598 - Computer läuft nicht mehr richtig / my computer is no longer... in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Ich brauche Hilfe.Seit dem letzten Windows update KB5053598 läuft mein Rechner nicht mehr richtig. Folgende Symptome:- One Note 2016 crasht- Rechner... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by ThomasP73, Mar 16, 2025.

1. ThomasP73 Win User

Windows update KB5053598 - Computer läuft nicht mehr richtig / my computer is no longer...

Ich brauche Hilfe.Seit dem letzten Windows update KB5053598 läuft mein Rechner nicht mehr richtig. Folgende Symptome:- One Note 2016 crasht- Rechner läuft langsamer- Eingabe per Tastatur ist verzögert- Windows Explorer ist SEHR Langsam- Chrome ist LangsamIch habe schon versucht das Update über die Windows funktion in den Einstellungen zu deinstallieren, aber ich bekomme das update nicht gelöscht.Hat jemand einen Tip?Was kann ich machen?--------------------------I need help.Since the last Windows update KB5053598, my computer is no longer running properly. The following symptoms:- One Note

:)

ThomasP73, Mar 16, 2025

2. Apps funktionieren nicht

Ich hätte das hier gern auf Deutsch, wie es vorher war.

Windows hat wieder ein Update geschickt - und zack - meine Apps, zum Beispiel Wetter und Spiele verbinden sich nicht mehr mit meinen PC.

Macht richtig Spaß!

Jetzt geht dieses Spielchen auch mit excel und word los.

Vielleicht geht bald gar nichts mehr, was sich mit dem Netz verbinden muß?

Ich bin wirklich sauer!

SolveighCalderin, Mar 16, 2025
  3. mein google fuktioniert nicht mehr

Hallo mein Google fuktioniert nicht mehr

FritzKöniger, Mar 16, 2025
  4. DarkEX. Win User

Windows update KB5053598 - Computer läuft nicht mehr richtig / my computer is no longer...

Pc bootet nicht

Ich habe eine neue cpu und ein neues mainboard eingebaut doch nun startet mein pc nicht mehr er geht direkt ins BIOS bei den Boot Optionen wird meine hdd und ssd nicht erkannt obwohl sie nicht defekt sind ich habe auch schon nach geschaut ob ich alles richtig abgeschlossen habe und es ist alles richtig angeschlossen er findet nur nicht die Windows Boot Option deswegen bin ich hier um nach Hilfe zu suchen

DarkEX., Mar 16, 2025
Thema:

Loading...
  1. Windows update KB5053598 - Computer läuft nicht mehr richtig / my computer is no longer... - Similar Threads - update KB5053598 Computer

2. Windows 11 update funktioniert nicht mehr

in Windows 10 Gaming
    Windows 11 update funktioniert nicht mehr: Windows 11 update funktioniert nicht mehr https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-11-update-funktioniert-nicht-mehr/5f21c960-e135-476c-b4c7-3a783dfadc35
  3. Windows 11 update funktioniert nicht mehr

in Windows 10 Software and Apps
    Windows 11 update funktioniert nicht mehr: Windows 11 update funktioniert nicht mehr https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-11-update-funktioniert-nicht-mehr/5f21c960-e135-476c-b4c7-3a783dfadc35
  4. Windows Update funktioniert nicht mehr

in Windows 10 Gaming
    Windows Update funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich habe festgestellt, dass die Windows Updates nicht mehr installiert werden können. Ich werde aufgefordert, die "Windows 11 Version 23H2 Reparaturversion" herunterzuladen und zzu installieren. Leider bleibt aber der Download immer hängen, bei 5, 8 oder 14 usw. %....
  5. Windows Update funktioniert nicht mehr

Windows Update funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich habe festgestellt, dass die Windows Updates nicht mehr installiert werden können. Ich werde aufgefordert, die "Windows 11 Version 23H2 Reparaturversion" herunterzuladen und zzu installieren. Leider bleibt aber der Download immer hängen, bei 5, 8 oder 14 usw. %....
  6. Windows Update funktioniert nicht mehr

in Windows 10 Gaming
    Windows Update funktioniert nicht mehr: Windows Update funktioniert nicht mehr. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-update-funktioniert-nicht-mehr/04038315-0417-4b76-9e65-78018ab07db5
  7. Windows Update funktioniert nicht mehr

Windows Update funktioniert nicht mehr: Windows Update funktioniert nicht mehr. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-update-funktioniert-nicht-mehr/04038315-0417-4b76-9e65-78018ab07db5
  8. Ein Update hängt, ich komme nicht mehr an meinen Computer. Hängt bei 98%

Ein Update hängt, ich komme nicht mehr an meinen Computer. Hängt bei 98%: Mein Computer ist nicht mehr benutzbar. Ein Windowsupdate hängt bei 98 Prozent https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ein-update-h%C3%A4ngt-ich-komme-nicht-mehr-an/aa88da3b-a4f1-4072-b60d-1361717b2602
  9. PC startet nicht mehr nach Update

in Windows 10 Installation and Upgrade
    PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr...
  10. windows10 update/ hardware funktioniert nicht mehr

in Windows 10 Installation and Upgrade
    windows10 update/ hardware funktioniert nicht mehr: nach dem Zurücksetzen von meinem hp-all-in-one-PC funktioniert die hardware nicht mehr. Weder Kamera noch Mikrofon oder Lautsprecher werden erkannt. Sämtlich Standardantworten sind wenig hilfreich. Offensichtlcih hat windows beim Zurücksetzen etliche wichtige...