Windows 10: Windows Update zurücksetzen Probleme
Discus and support Windows Update zurücksetzen Probleme in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by Hannelore Sanima, Apr 16, 2025.
Thema:
Windows Update zurücksetzen Probleme
Loading...
-
Windows Update zurücksetzen Probleme - Similar Threads - Update zurücksetzen Probleme
-
PC stürzt seit dem zurücksetzen immer wieder ab
in Windows 10 GamingPC stürzt seit dem zurücksetzen immer wieder ab: Hallo,ich habe meinen PC zurückgesetzt, seitdem stürzt er regelmäßig komplett ab, gelegentlich friert er auch komplett ein.Fehlercode vom letzten Absturz: 0x00000124 0x0000000000000000, 0xffff8a0e14602028, 0x00000000b2000000, 0x0000000000030005Was muss ich machen? Bzw, was... -
PC stürzt seit dem zurücksetzen immer wieder ab
in Windows 10 Software and AppsPC stürzt seit dem zurücksetzen immer wieder ab: Hallo,ich habe meinen PC zurückgesetzt, seitdem stürzt er regelmäßig komplett ab, gelegentlich friert er auch komplett ein.Fehlercode vom letzten Absturz: 0x00000124 0x0000000000000000, 0xffff8a0e14602028, 0x00000000b2000000, 0x0000000000030005Was muss ich machen? Bzw, was... -
Windows 11 Update 24H2 - zurücksetzen
in Windows 10 GamingWindows 11 Update 24H2 - zurücksetzen: Hallo zusammen,das Update 24H2 wurde am 17.10.24 installiert. Das Update 23H2 wurde anschließend am 9.11.24 installiert.Das Ergebnis: Meine Online-Banking-App funktioniert nicht mehr. Leider habe ich den Zeitpunkt des rechtzeitigen Zurücksetzens des Updates 24H2 verpasst, so... -
Windows 11 Update 24H2 - zurücksetzen
in Windows 10 Software and AppsWindows 11 Update 24H2 - zurücksetzen: Hallo zusammen,das Update 24H2 wurde am 17.10.24 installiert. Das Update 23H2 wurde anschließend am 9.11.24 installiert.Das Ergebnis: Meine Online-Banking-App funktioniert nicht mehr. Leider habe ich den Zeitpunkt des rechtzeitigen Zurücksetzens des Updates 24H2 verpasst, so... -
Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot
in Windows 10 GamingWindows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot: HalloIch habe mir in den Emiraten bei Amazon ae ein Laptop gekauft und wollte ihn zurücksetzen da ich Probleme mit einem Spiel hatte und nun fragt Microsoft nach mein UNI Konto ich habe aber kein auch so mit Microsoft anmelden habe ich alles ausprobiert es hat nicht geklappt... -
Windows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot
in Windows 10 Software and AppsWindows 11 zurücksetzen fragt nach Uni Konto ich besitze aber kein siehe Screenshot: HalloIch habe mir in den Emiraten bei Amazon ae ein Laptop gekauft und wollte ihn zurücksetzen da ich Probleme mit einem Spiel hatte und nun fragt Microsoft nach mein UNI Konto ich habe aber kein auch so mit Microsoft anmelden habe ich alles ausprobiert es hat nicht geklappt... -
'Windows Update' - Problems to Update
in Windows 10 Gaming'Windows Update' - Problems to Update: Hello,I have problems with Windows Update.Every time I click on "Check for Updates" and updates are available - they disappear directly after I click download.When I then do Troubleshoot of "Windows Update" it detects problems which it "solves"... However, the problem... -
'Windows Update' - Problems to Update
in Windows 10 Software and Apps'Windows Update' - Problems to Update: Hello,I have problems with Windows Update.Every time I click on "Check for Updates" and updates are available - they disappear directly after I click download.When I then do Troubleshoot of "Windows Update" it detects problems which it "solves"... However, the problem... -
Zurücksetzen funktioniert nicht!
in Windows 10 CustomizationZurücksetzen funktioniert nicht!: Ich versuche seit einigen Tagen meinen PC zuzürckzusetzen, da er keine Updates o.Ä. mehr macht, doch er sagt mir ständig, dass keine Änderungen vorgehnomen wurden?...