Windows 10: Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...

Discus and support Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese... in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Ich habe heute Morgen Windows Defender upgedatet, jetzt startet Windows nicht mehr, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist. Welche... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Johann Schmidt2, Sep 11, 2023.

1. Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...

Ich habe heute Morgen Windows Defender upgedatet, jetzt startet Windows nicht mehr, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist. Welche Repartaurmöglichkeit gibt es hierfür?

:)

Johann Schmidt2, Sep 11, 2023

2. Wie erneuert man ein zertifikat einer dll datei?

Ich habe seit einigen monaten ein problem mit einigen programmen welche nicht mehr funktionieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die signaturen für z.B. version32.dll abgelaufen sind. Ich wüsste gerne wie man diese signatur wieder aktuell machen kann und wie ich diese programme dann wieder nutzen kann.

jyzz fyngr, Sep 11, 2023
  3. Wie lange kann man die Installation von Windows 10 verschieben?

Ich befinde mich mindestens bis Ende des Jahres im Homeoffice. Mir ist es nicht möglich Windows 10 von zu Hause aus richtig zu installieren.

Wie lange kann man die Installation verschieben? Bis Januar 2021?

Stefanie Gropp, Sep 11, 2023
  4. Simon_412 Win User

Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...

Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro

Moin,

ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem:

Wenn ich Rechtsklick auf eine Datei im Desktop mache, zeigt es bei manchen Dateien die Optionen "Dateipfad öffnen", "als Administratot ausführen" "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen", "An Start anheften" (...) "an Taskleiste anheften" an und bei manchen Dateien (Hauptsächlich Spiele) genau diese Dateien nicht an.

Suche ich im Windows Explorer unter "schnellzugriff durchsuchen" nach einer Datei, wo es die oben genannten Optionen nicht anzeigt, sagt er mir, dass diese Datei unter "Desktop" direkt gespeichert ist.

Dabei müsste die Datei unter "Lokaler Datenträger C" sein, wenn ich sie da doch installiert habe, oder nicht?

Dann noch ein anderes wichtiges Detail:

Die Dateien, die die oben genannten Optionen beim Rechtsklick nicht anzeigen und die unter Desktop gespeichert sind, sind "internetverknüpfungen". Was heißt das? Wie kann ich das ändern? Oder ist das nicht das Problem?

Hier ein Beispiel, bei dem mir dieses Problem, erst als solches klar wurde:

1. Situation: Ich öffne eine Datei und ich muss jedes Mal ein Update machen, bevor ich spielen kann. Oder der gesamte Spielstand wird nicht gespeichert und ich fange jedes Mal von vorne an.

2. Situation: Ein Mod-programm muss mit unter der Spieldatei gespeichert werden. Doch ich finde die Spieldatei nicht, da sie unter Desktop gespeichert ist, aber wenn ich versuche Desktop zu öffnen, zeigt er mir nur die Dateiordner an und eben nicht die (Internet-)Verknüpfungen.

Ich hab versucht das Problem so anschaulich wie möglich zu machen, da ich nicht weiß wo genau das Problem ist und daher auch nicht unter welchen "Namen" es fällt.

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese... :)

Bei Fragen gerne melden

Simon_412, Sep 11, 2023
Thema:

Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...

Loading...
  1. Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese... - Similar Threads - Windows11 startet nicht

2. Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!

in Windows 10 Gaming
    Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!: Ich kann meinen Aktivitätsverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird - was tun ? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meinen-aktivit%C3%A4tenverlauf-nicht/bc81fb73-f764-4474-babb-9ba2f00af045
  3. Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!

in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!: Ich kann meinen Aktivitätsverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird - was tun ? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meinen-aktivit%C3%A4tenverlauf-nicht/bc81fb73-f764-4474-babb-9ba2f00af045
  4. Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...

in Windows 10 Gaming
    Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...: Ich habe schon mehrmals versucht die Datei von den Windows-Sicherheit entfernen zu lassen. Nach einen Überprüfung tauchte diese aber immer wieder auf.Ich habe es auch schon mit Microsoft Defender Offline Überprüfung versucht hat aber ebenfalls nicht funktioniert.Weitere...
  5. Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...

Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...: Ich habe schon mehrmals versucht die Datei von den Windows-Sicherheit entfernen zu lassen. Nach einen Überprüfung tauchte diese aber immer wieder auf.Ich habe es auch schon mit Microsoft Defender Offline Überprüfung versucht hat aber ebenfalls nicht funktioniert.Weitere...
  6. Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer...

in AntiVirus, Firewalls and System Security
  7. Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...

in Windows 10 Gaming
    Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese...: Ich habe heute Morgen Windows Defender upgedatet, jetzt startet Windows nicht mehr, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist. Welche Repartaurmöglichkeit gibt es hierfür?...
  8. Wie erneuert man ein zertifikat einer dll datei?

in Windows 10 Gaming
    Wie erneuert man ein zertifikat einer dll datei?: Ich habe seit einigen monaten ein problem mit einigen programmen welche nicht mehr funktionieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die signaturen für z.B. version32.dll abgelaufen sind. Ich wüsste gerne wie man diese signatur wieder aktuell machen kann und wie ich diese...
  9. Wie erneuert man ein zertifikat einer dll datei?

Wie erneuert man ein zertifikat einer dll datei?: Ich habe seit einigen monaten ein problem mit einigen programmen welche nicht mehr funktionieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die signaturen für z.B. version32.dll abgelaufen sind. Ich wüsste gerne wie man diese signatur wieder aktuell machen kann und wie ich diese...
  10. Wie lange kann man die Installation von Windows 10 verschieben?

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Wie lange kann man die Installation von Windows 10 verschieben?: Ich befinde mich mindestens bis Ende des Jahres im Homeoffice. Mir ist es nicht möglich Windows 10 von zu Hause aus richtig zu installieren. Wie lange kann man die Installation verschieben? Bis Januar 2021?...