Windows 10: Wo finde ich die Systemkonfiguration

Discus and support Wo finde ich die Systemkonfiguration in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; Ich habe XAMPP installiert und ich muss einige Einstellungen vornehmen.... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by Wilhelm Merkel, Mar 10, 2023.

1. Wo finde ich die Systemkonfiguration

Ich habe XAMPP installiert und ich muss einige Einstellungen vornehmen.

:)

Wilhelm Merkel, Mar 10, 2023
  2. R Cord Win User

Wie schalte ich die einzelne Tastenkombination Ctr und D aus? Dieses Problem findet statt, seitdem das neueste Windows Update rausgekommen ist. Es schließt alle Tabs

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, ich hoffe, es geht Ihnen gut.
    Mein Name ist R. Cord und ich werde versuchen, Ihnen zu helfen!

In vielen Fällen ist es möglich, dass der Tastenkombination Strg + D in Windows 11 eine Funktion zugewiesen wurde, die dieses Verhalten verursacht.

Ändern Sie die Tastenkombination für die Funktion, die die Tastenkombination Strg + D auslöst:
    Drücken Sie die Windows-Taste + I, um die App Einstellungen zu öffnen.
    Klicken Sie auf "System" und wählen Sie dann "Multitasking".
    Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Fenster ausrichten" und klicken Sie unter "Wenn ich ein Fenster einfange" auf "Strg + D".
    Wählen Sie eine andere Tastenkombination oder deaktivieren Sie die Funktion vollständig, indem Sie auf "Fenster nicht andocken" klicken.
    Suchen Sie nach Software oder Anwendungen von Drittanbietern, die das Problem verursachen könnten:
    Drücken Sie die Windows-Taste + R, um das Dialogfeld Ausführen zu öffnen.
    Geben Sie "msconfig" ein und drücken Sie die Eingabetaste, um das Fenster Systemkonfiguration zu öffnen.
    Klicken Sie auf die Registerkarte "Start" und suchen Sie nach Software oder Anwendungen von Drittanbietern, die das Problem verursachen könnten.
    Deaktivieren Sie verdächtige Programme, indem Sie das Kontrollkästchen neben ihnen deaktivieren und dann auf "Übernehmen" und "OK" klicken.
    Überprüfen Sie Ihre Tastatureinstellungen:
    Drücken Sie die Windows-Taste + I, um die App Einstellungen zu öffnen.
    Klicken Sie auf "Geräte" und wählen Sie dann "Eingabe".
    Scrollen Sie nach unten zum Abschnitt "Hardware-Tastatur" und klicken Sie auf "Erweiterte Tastatureinstellungen".
    Klicken Sie unter "Eingabesprachen-Hotkeys" auf "Tastenfolge ändern".
    Ändern Sie die Tastenkombination für "Eingabesprache wechseln" und "Tastaturlayout wechseln" in etwas anderes als Strg + D.

Ich hoffe, es hilft!

Grüße
    R. Schnur

R Cord, Mar 10, 2023
  3. Bei mir nach der Update 1709 Drucker druckt nicht - keine Konfiguration

Mein Laser Drucker nach Windows Update 1709, aber mit einer schwarzer Linie, wo finde ich die alten Treiber - sie müssen entfernt werden !

rosaDik009, Mar 10, 2023
  4. ~Katee~ Win User

Wo finde ich die Systemkonfiguration

Installierte Microsoft Programme finden

Hey Community,

wo finde ich eine Auflistung der Microsoft Programme (z.B. Microsoft Defender Antivirus) die auf meinem PC installiert sind? Es geht hier speziell um die Microsoft Programme. Über die Programme und Features in der Systemsteuerung wird Microsoft zwar aufgelistet, jedoch nicht die einzelnen Programme :/

Ich hoffe sehr jemand kann mir bei der Frage weiterhelfen Wo finde ich die Systemkonfiguration :)

Schönen Sonntag! Wo finde ich die Systemkonfiguration :D

xx

~Katee~, Mar 10, 2023
Thema:

Wo finde ich die Systemkonfiguration

Loading...
  1. Wo finde ich die Systemkonfiguration - Similar Threads - finde ich die

2. wo gibt man die ticketnummer ein

in Windows 10 Gaming
    wo gibt man die ticketnummer ein: wo gibt man zur Fortsetzung die ticketnummer ein https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wo-gibt-man-die-ticketnummer-ein/b2d9fbcd-19e6-40fe-98b2-9c9d2760c658
  3. wo gibt man die ticketnummer ein

in Windows 10 Software and Apps
    wo gibt man die ticketnummer ein: wo gibt man zur Fortsetzung die ticketnummer ein https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wo-gibt-man-die-ticketnummer-ein/b2d9fbcd-19e6-40fe-98b2-9c9d2760c658
  4. Beim Versuch die Updates zu instalieren bekomme ich immer die Fehlermeldung...

in Windows 10 Gaming
    Beim Versuch die Updates zu instalieren bekomme ich immer die Fehlermeldung...: Beim Versuch die Updates zu instalieren bekomme ich immer die Fehlermeldung Installationsfehler – 0x800f081f https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/beim-versuch-die-updates-zu-instalieren-bekomme/bf8695b8-e157-425a-8316-ebbec7c791bb
  5. Beim Versuch die Updates zu instalieren bekomme ich immer die Fehlermeldung...

Beim Versuch die Updates zu instalieren bekomme ich immer die Fehlermeldung...: Beim Versuch die Updates zu instalieren bekomme ich immer die Fehlermeldung Installationsfehler – 0x800f081f https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/beim-versuch-die-updates-zu-instalieren-bekomme/bf8695b8-e157-425a-8316-ebbec7c791bb
  6. Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?

in Windows 10 Gaming
    Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?: Guten Tag, Habe auf meinem PC Windows 10 Pro, aber einen Lizenz für Windows 10 Home. Wo kann ich einen Installations-Link für Windows 10 Home finden? MfG Levi...
  7. Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?

Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?: Guten Tag, Habe auf meinem PC Windows 10 Pro, aber einen Lizenz für Windows 10 Home. Wo kann ich einen Installations-Link für Windows 10 Home finden? MfG Levi...
  8. Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?

in Windows 10 Installation and Upgrade
  9. Wenn ich die "Audio Console" aufrufe bekomme ich die Antwort: Kann keine Verbindung zum...

in Windows 10 Gaming
    Wenn ich die "Audio Console" aufrufe bekomme ich die Antwort: Kann keine Verbindung zum...: Habe Logitech Speaker System Z523 angeschlossen. Seit geraumer Zeit läuft der linke Lautsprecher nicht mehr. Ich kann machen was ich will. Audio Console kann nicht geöffnet werden....
  10. Wenn ich die "Audio Console" aufrufe bekomme ich die Antwort: Kann keine Verbindung zum...

Wenn ich die "Audio Console" aufrufe bekomme ich die Antwort: Kann keine Verbindung zum...: Habe Logitech Speaker System Z523 angeschlossen. Seit geraumer Zeit läuft der linke Lautsprecher nicht mehr. Ich kann machen was ich will. Audio Console kann nicht geöffnet werden....