Windows 10: wo gibt man die ticketnummer ein

Discus and support wo gibt man die ticketnummer ein in Windows 10 Gaming to solve the problem; wo gibt man zur Fortsetzung die ticketnummer ein... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by mappevier, Apr 26, 2025 at 10:02 AM.

1. mappevier Win User

wo gibt man die ticketnummer ein

wo gibt man zur Fortsetzung die ticketnummer ein

:)

2. pscha Win User

Kann man die Funktion "Systemabbild erstellen" im Task Manager unterbinden bzw. Full Dumps für eine einzelne Anwendung?

Hallo zusammen,

über den Taskmanager (oder auch andere Programme) kann man sich ein Memory Dump einer Anwendung erstellen.

Gibt es die Möglichkeit, diese Funktion nur für Administratoren zu erlauben?

Ich habe den Fall, das ein Standard-User von einer speziellen Anwendung kein Memory Dump / Abbilddatei erstellen darf.

Gibt es im Enterprise Segment dafür eine GPO oder einen Registry Key?

3. Zur Fehlermeldung "PIN ist nicht verfügbar (Code 0xd0000225)" gibt es ja schon viele Meldungen, aber wo ist die Lösung?

Beim Anmelden mit Fingerprint kommt die Meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist (Code 0xd0000225). Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.

Es werden die Felder "PIN einrichten" und "Anmeldeoptionen" angeboten.

Ich bekomme die Meldung beim Arbeiten mit meinem Samsung Galaxy Book 3 Pro mit Windows 11.

Ich habe die Option aktiv, dass nach dem Ruhemodus eine Anmeldung erfolgen muss - das geht per Fingerprint auch schnell.

So alle 2 Tage kommt aber dann diese Meldung, und wer möchte seine PIN dann immer neu einrichten?

Am Anfang war es natürlich super ärgerlich, nicht weiter arbeiten zu können, und sich mit der Fehlermeldung bei Microsoft rum zu schlagen, wo man sich dann auch wieder anmelden, ein Code zusenden lassen, dann den Code eingeben, und ganz unten die Seite auf Deutsch umstellen muss.

Dann sucht man und findet hauptsächlich Problemmeldungen in Englisch - das soll nicht heißen, dass es die Probleme in Deutsch nicht gibt.

Aber irgendwie werden immer nur die Probleme aufgelistet und keine Lösungen dafür.

Ich würde mich über die Meldung freuen - für Ihr Windows steht ein neues Update bereit, welches das Problem löst.

Oder, das Problem wurde an Samsung weitergeleitet, falls es ein Problem ist, das Samsung spezifisch ist.

Momentan behelfe ich mir damit, dass ich mich mit einem anderen User an- und abmelde, um mich dann mit meinem User wieder per Fingerprint anzumelden - dann funktioniert es nämlich wieder... eine Zeit lang.

Beste Grüße

4. wo gibt man die ticketnummer ein

mir wurde mein Hotmail-account gestohlen?!

Ich wollte zu meiner Microsoft ID eine zusätzliche "office@" Mail-Adresse hinfügen, weil ich überwiegen die Umgebung für mein Betrieb verwende

danach war plötzlich Meldung: "etwas ist schiff gelaufen, bitte probieren Sie später" ... Jetzt kann ich aber auf mein Hotmail-account nicht mehr zugreifen!

gibt es irgendeine Schlichtungsstelle, die das klärt?!

Wo bekommt man Hilfe in solchen Fällen?

Bitte dringend! Danke!

Харитонов Егор, Apr 26, 2025 at 10:07 AM
Thema:

wo gibt man die ticketnummer ein

Loading...
  1. wo gibt man die ticketnummer ein - Similar Threads - gibt man die

2. wo gibt man die ticketnummer ein

in Windows 10 Software and Apps
    wo gibt man die ticketnummer ein: wo gibt man zur Fortsetzung die ticketnummer ein https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wo-gibt-man-die-ticketnummer-ein/b2d9fbcd-19e6-40fe-98b2-9c9d2760c658
  3. gibt es eine telefonische Möglichkeit oder Chat? Ich habe Probleme mit Einrichten von...

in Windows 10 Gaming
    gibt es eine telefonische Möglichkeit oder Chat? Ich habe Probleme mit Einrichten von...: Ich habe bei W 10 für jedes Konto einen eigenen Bildschirm, wie geht das unter W 11. Es waren: Mein Konto, das Konto meines Mannes und Admit war ich selber. Bitte einfache Antworten mit genauer Beschreibung. Also jedes Konto sollte einen eigene Oberfläche haben mit eigenem...
  4. gibt es eine telefonische Möglichkeit oder Chat? Ich habe Probleme mit Einrichten von...

gibt es eine telefonische Möglichkeit oder Chat? Ich habe Probleme mit Einrichten von...: Ich habe bei W 10 für jedes Konto einen eigenen Bildschirm, wie geht das unter W 11. Es waren: Mein Konto, das Konto meines Mannes und Admit war ich selber. Bitte einfache Antworten mit genauer Beschreibung. Also jedes Konto sollte einen eigene Oberfläche haben mit eigenem...
  5. Wo finde ich die Systemkonfiguration

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Wo finde ich die Systemkonfiguration: Ich habe XAMPP installiert und ich muss einige Einstellungen vornehmen. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wo-finde-ich-die-systemkonfiguration/db492d75-b1fc-4acc-8252-e6ab930d820a
  6. Wie erneuert man ein zertifikat einer dll datei?

in Windows 10 Gaming
    Wie erneuert man ein zertifikat einer dll datei?: Ich habe seit einigen monaten ein problem mit einigen programmen welche nicht mehr funktionieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die signaturen für z.B. version32.dll abgelaufen sind. Ich wüsste gerne wie man diese signatur wieder aktuell machen kann und wie ich diese...
  7. Wie erneuert man ein zertifikat einer dll datei?

Wie erneuert man ein zertifikat einer dll datei?: Ich habe seit einigen monaten ein problem mit einigen programmen welche nicht mehr funktionieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die signaturen für z.B. version32.dll abgelaufen sind. Ich wüsste gerne wie man diese signatur wieder aktuell machen kann und wie ich diese...
  8. Wie lange kann man die Installation von Windows 10 verschieben?

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Wie lange kann man die Installation von Windows 10 verschieben?: Ich befinde mich mindestens bis Ende des Jahres im Homeoffice. Mir ist es nicht möglich Windows 10 von zu Hause aus richtig zu installieren. Wie lange kann man die Installation verschieben? Bis Januar 2021?...
  9. habe ein Tipp für die System.ini alle windows versionen-tuning

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    habe ein Tipp für die System.ini alle windows versionen-tuning: ;; für 16-Bit-App-Aufgaben [386Enh] woafont = dosapp.fon EGA80WOA.FON = EGA80WOA.FON EGA40WOA.FON = EGA40WOA.FON CGA80WOA.FON = CGA80WOA.FON CGA40WOA.FON = CGA40WOA.FON ConservativeSwapFileUsage = 1 [driver] Welle = mmdrv.dll timer = timer.drv [vcache] MinFileCache = 30480...
  10. Lumia 950 + Bluetooth Mobile Keyboard denn es will eine PIN, die ich aber nicht habe!? Gibt...

in Windows 10 Drivers and Hardware
    Lumia 950 + Bluetooth Mobile Keyboard denn es will eine PIN, die ich aber nicht habe!? Gibt...: Mein Lumia 950 verbindet sich nicht mit dem Bluetooth Mobile Keyboard 6000, denn ich soll auf dem Smartphone einen PIN eingeben. Ich habe aber keinen(!?) PIN! Gibt es einen Universal-PIN oder eine andere Möglichkeit!...