Windows 10: Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?

Discus and support Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden? in Windows 10 Gaming to solve the problem; Guten Tag, Habe auf meinem PC Windows 10 Pro, aber einen Lizenz für Windows 10 Home. Wo kann ich einen Installations-Link für Windows 10 Home finden?... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Levi Rübner-Petersen, Jan 3, 2025.

1. Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?

Guten Tag, Habe auf meinem PC Windows 10 Pro, aber einen Lizenz für Windows 10 Home. Wo kann ich einen Installations-Link für Windows 10 Home finden? MfG Levi

:)

Levi Rübner-Petersen, Jan 3, 2025
  2. Erhy Win User

Warum erhalte ich eine Empfehlung aus dem Windows Store, wenn ich Python eingebe?

Hallo!

Ich habe bereits eine Installation von
    Python 3.8 und Path hat einen Link zu seinem Ordner.

Aber wenn ich ein Kommandozeilenfenster öffne und Python eingebe, erhalte ich eine Empfehlung vom

Windows Store zur Installation von Python 3.8 .

Durchsuchte die Platte mit

dir / s Python.*

und ich kann keine anderen Dateien finden, die mit der Eingabe "python" gestartet werden könnten.

Wie kann ich es bewerkstelligen, dass mit "python" Python gestartet wird?

Erhy, Jan 3, 2025
  3. treiber für bluetooth peripheriegerät k610i sony

Über ein Bluetooth-Radio will ich auf mein Handy Sony Ericsson k610i zugreifen. Das Gerät wir nicht erkannt. Fehlermeldung:treiber für bluetooth peripheriegerät
    fehlt. Ich kann ihn nirgends finden. MfG S. Fritzsche

SiegfriedFritzsche, Jan 3, 2025
  4. Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?

Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows installation code?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Das ist leider nicht möglich.

Dies ist ein öffentliches Support-Forum von Benutzer zu Benutzer. Ich arbeite nicht für Microsoft und kann auf keine Benutzerkonten zugreifen.

JananiDhana, Jan 3, 2025
Thema:

Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?

Loading...
  1. Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden? - Similar Threads - kann ich einen

2. Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?

in Windows 10 Gaming
    Wie behebe ich einen Aktivierungsfehler des Wlan Adapters?: Hallo,ich habe mir von MSI den AX1800 hekauft und versucht den zu aktivieren.Der Treiber wurde heruntergeladen und nach start des PC's werden mir auch die verfügbaren Netzwerke angezeigt, das ändert sich nach ein paar Sekunden, dann sind alle verbindungen weg und auch das...
  3. Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen"....

in Windows 10 Gaming
    Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen"....: Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen". Also kein eigenes Foto auf den Bildschirm bringen.Wie komme ich zu dieser Möglichkeit?...
  4. Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen"....

in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen"....: Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen". Also kein eigenes Foto auf den Bildschirm bringen.Wie komme ich zu dieser Möglichkeit?...
  5. Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?

Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?: Guten Tag, Habe auf meinem PC Windows 10 Pro, aber einen Lizenz für Windows 10 Home. Wo kann ich einen Installations-Link für Windows 10 Home finden? MfG Levi...
  6. Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Wo kann ich einen Installations Link für Windows 10 Home finden?: Guten Tag, Habe auf meinem PC Windows 10 Pro, aber einen Lizenz für Windows 10 Home. Wo kann ich einen Installations-Link für Windows 10 Home finden? MfG Levi...
  7. Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?

Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?: Ich hatbe das windows install.wim extrahiert und wollte danach die daten wieder löschen. alle daten konnten gelöscht werden nur WindowsShell.Manifest nicht. ich habe versucht trustedinstaller zu stoppen, ich habe versucht mir selber berechtigungen zu geben und ich habe...
  8. Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?

in Windows 10 Gaming
    Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?: Ich hatbe das windows install.wim extrahiert und wollte danach die daten wieder löschen. alle daten konnten gelöscht werden nur WindowsShell.Manifest nicht. ich habe versucht trustedinstaller zu stoppen, ich habe versucht mir selber berechtigungen zu geben und ich habe...
  9. Wo finde ich die Systemkonfiguration

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Wo finde ich die Systemkonfiguration: Ich habe XAMPP installiert und ich muss einige Einstellungen vornehmen. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wo-finde-ich-die-systemkonfiguration/db492d75-b1fc-4acc-8252-e6ab930d820a
  10. Habe einen USB-Stick geschrottet - wie kann ich ihn wieder nutzbar machen?

in Windows 10 Drivers and Hardware
    Habe einen USB-Stick geschrottet - wie kann ich ihn wieder nutzbar machen?: Hallo, Ich habe einen 32GB Itenso usb stick und auf den habe ich mit rufus WindowsToGo geflasht, aber während des Vorgangs ist ein fehler aufgetreten und nun ist mein usb stick unbrauchbar: Es sind noch windows 10 dateien von rufus auf dem stick Wenn ich ihn öffnen, und...