Windows 10: 24H2: Speicher-Integrität kann nicht abgeschaltet werden

Discus and support 24H2: Speicher-Integrität kann nicht abgeschaltet werden in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Nach dem Update auf 24H2 kann der Treiber lvrs64,sys nicht mehr geladen werden. Offensichtlich ist das der Treiber meiner alten Logitech Webcam.... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Noxde777, Dec 13, 2024.

1. Noxde777 Win User

24H2: Speicher-Integrität kann nicht abgeschaltet werden

Nach dem Update auf 24H2 kann der Treiber lvrs64,sys nicht mehr geladen werden. Offensichtlich ist das der Treiber meiner alten Logitech Webcam. Eigentlich möchte ich die einstweilen nicht wegwerfen und habe mich dazu entschlossen, stattdessen die Speicher-Integrität abzuschalten. Das aber geht nicht, es wird "Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet." angezeigt, der Schalter ist auf "Ein" disabled. Natürlich bin ich Administrator auf meinem System. Warum geht das also nicht?

:)

Noxde777, Dec 13, 2024
Thema:

24H2: Speicher-Integrität kann nicht abgeschaltet werden

Loading...
  1. 24H2: Speicher-Integrität kann nicht abgeschaltet werden - Similar Threads - 24H2 Speicher Integrität

2. 24h2 kann nicht installiert werden fehlber 0xc1900101

in Windows 10 Gaming
    24h2 kann nicht installiert werden fehlber 0xc1900101: liegt das wieder an der CPU 11th Gen IntelR CoreTM i9-11900KF? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/24h2-kann-nicht-installiert-werden-fehlber/d9a2e37b-cd9d-4881-9ce7-56deed73ee2f
  3. 24h2 kann nicht installiert werden fehlber 0xc1900101

in Windows 10 Software and Apps
    24h2 kann nicht installiert werden fehlber 0xc1900101: liegt das wieder an der CPU 11th Gen IntelR CoreTM i9-11900KF? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/24h2-kann-nicht-installiert-werden-fehlber/d9a2e37b-cd9d-4881-9ce7-56deed73ee2f
  4. 24H2: Speicher-Integrität kann nicht abgeschaltet werden

in Windows 10 Gaming
    24H2: Speicher-Integrität kann nicht abgeschaltet werden: Nach dem Update auf 24H2 kann der Treiber lvrs64,sys nicht mehr geladen werden. Offensichtlich ist das der Treiber meiner alten Logitech Webcam. Eigentlich möchte ich die einstweilen nicht wegwerfen und habe mich dazu entschlossen, stattdessen die Speicher-Integrität...
  5. Antivirenprogramm kann nicht deaktiviert werden

in Windows 10 Gaming
    Antivirenprogramm kann nicht deaktiviert werden: tôi không thể tắ được trình diệt viruslàm ơn trợ giúp https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/antivirenprogramm-kann-nicht-deaktiviert-werden/33d191fe-e626-41f0-be5d-ec027380c780
  6. Antivirenprogramm kann nicht deaktiviert werden

Antivirenprogramm kann nicht deaktiviert werden: tôi không thể tắ được trình diệt viruslàm ơn trợ giúp https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/antivirenprogramm-kann-nicht-deaktiviert-werden/33d191fe-e626-41f0-be5d-ec027380c780
  7. Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden

in Windows 10 Gaming
    Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden: Ich hab einen Neustart ohne Apps gestartet Windows+RmsconfigStart without appsjetzt komm ich nicht mehr reinEs steht „ Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. klicken Sie un ihre Pin erneut einzurichten“Dann klick ich, es öffnet sich „app im appstore...
  8. Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden

Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden: Ich hab einen Neustart ohne Apps gestartet Windows+RmsconfigStart without appsjetzt komm ich nicht mehr reinEs steht „ Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. klicken Sie un ihre Pin erneut einzurichten“Dann klick ich, es öffnet sich „app im appstore...
  9. Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro

in Windows 10 Gaming
    Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro: Moin, ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Wenn ich Rechtsklick auf eine Datei im Desktop mache, zeigt es bei manchen Dateien die Optionen "Dateipfad öffnen", "als Administratot ausführen" "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen", "An Start anheften" ... "an...
  10. Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro

Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro: Moin, ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Wenn ich Rechtsklick auf eine Datei im Desktop mache, zeigt es bei manchen Dateien die Optionen "Dateipfad öffnen", "als Administratot ausführen" "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen", "An Start anheften" ... "an...