Windows 10: Ändern des Monitors über die Projizieren-Funktion Win+P friert das komplette System ein

Discus and support Ändern des Monitors über die Projizieren-Funktion Win+P friert das komplette System ein in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo alle zusammen,Mir ist schon aufgefallen, dass diese Funktion nicht gerade die zuverlässigste aller ist, da sie simpel öfters nicht funktioniert,... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Luis Antic, Aug 28, 2023.

1. Ändern des Monitors über die Projizieren-Funktion Win+P friert das komplette System ein

Hallo alle zusammen,Mir ist schon aufgefallen, dass diese Funktion nicht gerade die zuverlässigste aller ist, da sie simpel öfters nicht funktioniert, abernun bin ich auf ein etwas größeres Problem gestoßen.Nun zum Ablauf des Problems:Heute morgen habe ich nach dem hochfahren meines Computers mit der Projizieren Funktion ⊞+Pdie Auswahl von "Nur zweiter Bildschirm" auf "Erweitern" gestellt.Leider hat diese Funktion sich möglicherweise mit anderen Autostart Anwendungen überschnitten,und das System hat direkt nach dem Hotkey ⊞ + 3xP auf keine Art von Eingabe mehr reagiert und ist sozusagen ei

:)

Luis Antic, Aug 28, 2023
  2. pscha Win User

Kann man die Funktion "Systemabbild erstellen" im Task Manager unterbinden bzw. Full Dumps für eine einzelne Anwendung?

Hallo zusammen,

über den Taskmanager (oder auch andere Programme) kann man sich ein Memory Dump einer Anwendung erstellen.

Gibt es die Möglichkeit, diese Funktion nur für Administratoren zu erlauben?

Ich habe den Fall, das ein Standard-User von einer speziellen Anwendung kein Memory Dump / Abbilddatei erstellen darf.

Gibt es im Enterprise Segment dafür eine GPO oder einen Registry Key?

pscha, Aug 28, 2023
  3. Bei der Anwendung Bild/ Faxanzeige ist bei Größe ändern kein Info über die Verhältnisse zB. 4 : 3 oder 3: 2 usw. Warum fehlt das? bisher wurde das angezeigt System Windows 11

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Roy. Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Sie können die folgende alternative Methode ausprobieren:

Öffnen Sie die Bild-/Faxanzeige, indem Sie auf ein Bild doppelklicken oder mit der rechten Maustaste auf ein Bild klicken und "Öffnen mit" > "Fotos" auswählen.

Sobald das Bild geöffnet ist, klicken Sie auf die Schaltfläche "Bearbeiten &; Erstellen" oben im Fenster. Dadurch werden die Bildbearbeitungsoptionen geöffnet.

In den Bearbeitungsoptionen sollten Sie ein Zuschneidesymbol oder ein Symbol sehen, das die Größenänderung darstellt. Klicken Sie darauf, um den Zuschneide-/Größenänderungsmodus aufzurufen.

Suchen Sie im Zuschneide-/Größenänderungsmodus nach einem Dropdown-Menü, einer Schaltfläche oder einem Symbol, mit dem Sie das Seitenverhältnis auswählen können. Es kann als "Seitenverhältnis" oder etwas Ähnliches bezeichnet werden.

Klicken Sie auf das Dropdown-Menü oder die Schaltfläche, und Sie sollten eine Liste der verfügbaren Seitenverhältnisse sehen. Wählen Sie das Verhältnis, das Ihren Bedürfnissen entspricht, z. B. 4:3 oder 3:2.

Nachdem Sie das gewünschte Verhältnis ausgewählt haben, können Sie die Größe des Bildes entsprechend ändern oder zuschneiden, und die Anwendung sollte das ausgewählte Verhältnis beibehalten.

ViniciusMU, Aug 28, 2023
  4. Tenforo Active Member

Ändern des Monitors über die Projizieren-Funktion Win+P friert das komplette System ein

Geburtsdatum meine Kindes ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Melanie!

Mein Name ist Miguel Ángel und ich bin ein unabhängiger Berater, auch ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie! Ich werde versuchen, Ihnen heute bei Ihrem Problem zu helfen.

Ich glaube, Sie möchten das Geburtsdatum Ihres Sohnes in seinem Microsoft-Konto ändern.

Sie sollten zu Sign in to your Microsoft account gehen, um sein Profil zu bearbeiten, und Sie sollten das Geburtsdatum genau dort finden.

Wenn Sie es nicht auf diese Weise tun können (er ist minderjährig und Sie haben ihn in einer Familiengruppe registriert), sollten Sie zu https://family.microsoft.com/gehen. Dort sollten Sie das Konto Ihres Sohnes sehen: Klicken Sie auf die drei Punkte in seinem Profil > Zustimmung verwalten > Profilinformationen meines Kindes verwalten. Sie sollten dort die Schaltfläche Persönliche Informationen dieses Kindes bearbeiten finden, und Sie können das Geburtsdatum ändern.

Wenn Sie diese letzte Option nicht sehen können, ist es ein bekannter Fehler, den Sie über https://support.microsoft.com/de-de/windows/fee... sollten.

Ich warte auf Ihre Antwort! Keine Sorge, alles wird gut Ändern des Monitors über die Projizieren-Funktion Win+P friert das komplette System ein :)

Tenforo, Aug 28, 2023
Thema:

Ändern des Monitors über die Projizieren-Funktion Win+P friert das komplette System ein

Loading...
  1. Ändern des Monitors über die Projizieren-Funktion Win+P friert das komplette System ein - Similar Threads - Ändern des Monitors

2. PC Friert komplett ein nach ungefähr 1 tag Laufzeit?

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    PC Friert komplett ein nach ungefähr 1 tag Laufzeit?: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen friert mein PC einfach über Nacht ein, wenn ich ihn laufen lasse, um größere Downloads zu machen.Dabei hängt sich Windows komplett auf und lässt sich auch nicht mehr benutzen bis zu einem Hard-Restart.In denn meisten Fällen kann ich dann...
  3. PC Friert komplett ein nach ungefähr 1 tag Laufzeit?

in Windows 10 Gaming
    PC Friert komplett ein nach ungefähr 1 tag Laufzeit?: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen friert mein PC einfach über Nacht ein, wenn ich ihn laufen lasse, um größere Downloads zu machen.Dabei hängt sich Windows komplett auf und lässt sich auch nicht mehr benutzen bis zu einem Hard-Restart.In denn meisten Fällen kann ich dann...
  4. PC Friert komplett ein nach ungefähr 1 tag Laufzeit?

in Windows 10 Software and Apps
  5. PC friert ein

in Windows 10 Gaming
    PC friert ein: Mein PC friert seit einigen Tagen immer wieder ein ohne triftigen Grund, besonders wenn ich ein Spiel starte Fortnite, ARK, Star Wars Jedi Fallen Order, Gta 5 und es dann circa eine Minute lauft friert mein Bildschirm ein. Ich habe alle Treiber aktualisiert und weiß...
  6. PC friert ein

PC friert ein: Mein PC friert seit einigen Tagen immer wieder ein ohne triftigen Grund, besonders wenn ich ein Spiel starte Fortnite, ARK, Star Wars Jedi Fallen Order, Gta 5 und es dann circa eine Minute lauft friert mein Bildschirm ein. Ich habe alle Treiber aktualisiert und weiß...
  7. Ändern des Monitors über die Projizieren-Funktion Win+P friert das komplette System ein

Ändern des Monitors über die Projizieren-Funktion Win+P friert das komplette System ein: Hallo alle zusammen,Mir ist schon aufgefallen, dass diese Funktion nicht gerade die zuverlässigste aller ist, da sie häufig nicht funktioniert, abernun bin ich auf ein etwas größeres Problem gestoßen.Nun zum Ablauf des Problems:Heute morgen habe ich nach dem hochfahren meines...
  8. Hacker kauft über mein Konto ein

Hacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über paypal getätigt.ich habe natürlich jetzt alles soweit blockiert, dass keine...
  9. Hacker kauft über mein Konto ein

in Windows 10 Gaming
    Hacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über paypal getätigt.ich habe natürlich jetzt alles soweit blockiert, dass keine...
  10. Ändern des App-Speichers

in Windows 10 Customization
    Ändern des App-Speichers: Nachdem ich meinen PC zurücksetzen lies aufgrund von anderen Problemen habe ich nun das Problem das ich den Speicherort von Apps nicht von meinem Laufwerk C auf das Laufwerk F ändern kann da sich dort Apps befinden. Kann ich diese Apps irgendwie finden oder das Problem...