Windows 10: App-Download von Microsoft Mahjong funktioniert nicht

Discus and support App-Download von Microsoft Mahjong funktioniert nicht in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo & guten Tag, Nach Download + Installation der Mahjong-App fehlt die Schaltfläche "Spielen". Was kann ich tun? Mit Dank und Gruß... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by JörgLewin, Sep 4, 2018.

1. App-Download von Microsoft Mahjong funktioniert nicht

Hallo & guten Tag,

Nach Download + Installation der Mahjong-App fehlt die Schaltfläche "Spielen".

Was kann ich tun?

Mit Dank und Gruß

:)

JörgLewin, Sep 4, 2018
  2. Rasi71 Win User

Konto nicht einlogbar, Online funktionierts

Hilfe! Habe ein Marktplace-Konto angelegt, hat auch ewig funktioniert. Auf einmal Passwort nicht mehr richtig, online (über PC) funktioniert aber alles, kann meine Kontofunktionen alles einsehen, ändern usw. Sehe alle meine gekauften Apps, aber über das
    Mobiltelefon komme ich nicht mehr auf den Marktplace. Jedes MAl Live-ID eingeben, Passwort ist falsch. Neues Kennwort habe ich geändert, immer wieder das selbe Spiel.

Rasi71, Sep 4, 2018
  3. Cortana funktioniert nicht auf L830

Ich habe bereits ALLE notwendigen Einstellungen vorgenommen und sogar die **** installiert, und trotzdem ist nichts zu sehen von Cortana. Möglicherweise wird die App in DE nicht mehr vorinstalliert auf neueren Lumia-Modellen bis das Update kommt?

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe!

LG,

Blendomatik, Sep 4, 2018
  4. App-Download von Microsoft Mahjong funktioniert nicht

Microsoft Mahjong Woes

Hi Don,

We suggest that you uninstall and reinstall the Microsoft Mahjong.

To uninstall Microsoft Mahjong, please follow the steps below:

• On the Start menu, select Settings.
    • Select System > Apps & features.
    • Select the program, and then select Uninstall.
    • Follow the directions on the screen.
    You can use this link to install Microsoft Mahjong. On the Microsoft Mahjong page in the Store, select
    Get the game (online) or Install (in the Store app). The game will download and install automatically.

Let us know the result.

Rafael Com, Sep 4, 2018
Thema:

App-Download von Microsoft Mahjong funktioniert nicht

Loading...
  1. App-Download von Microsoft Mahjong funktioniert nicht - Similar Threads - App Download von

2. Microsoft Mahjong

in Windows 10 Gaming
    Microsoft Mahjong: Recentemente, há cerca de 2 dias que não consigo efetuar o início de sessão no jogoMicrosoft Mahjong. O mesmo arranca sempre em modo de "Convidado" e quando tento iniciar a minha sessão, fica retido no ecrã "A iniciar sessão" não saindo dele. Todos os outros jogos e...
  3. windows10 update/ hardware funktioniert nicht mehr

in Windows 10 Installation and Upgrade
    windows10 update/ hardware funktioniert nicht mehr: nach dem Zurücksetzen von meinem hp-all-in-one-PC funktioniert die hardware nicht mehr. Weder Kamera noch Mikrofon oder Lautsprecher werden erkannt. Sämtlich Standardantworten sind wenig hilfreich. Offensichtlcih hat windows beim Zurücksetzen etliche wichtige...
  4. Cortana funktioniert unter windows 10 nicht.

in Cortana
    Cortana funktioniert unter windows 10 nicht.: Cortana läuft bei mir unter Windows 10 nicht. Was kann ich tun damit Cortana wieder funktioniert ??? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/cortana-funktioniert-unter-windows-10-nicht/fdf684c4-f353-4ad6-aa22-f4435e24bf43"
  5. Microsoft Mahjong

in Windows 10 Software and Apps
    Microsoft Mahjong: anybody having problems with Microsoft Mahjong and the Microsoft store ? got a 0x803f8001 error code on my desktop pc when trying to play the game yesterday. deleted the game and was going to reinstall it but nothing happens when i go to the store to install the game. click...
  6. Microsoft Mahjong

in Windows 10 Gaming
    Microsoft Mahjong: I uninstalled and now I can't get it to reinstall. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/microsoft-mahjong/1f3b1624-06c2-40bc-87bd-c7de2997a206
  7. Windows Explorer funktioniert nicht optimal

in Windows 10 Network and Sharing
    Windows Explorer funktioniert nicht optimal: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Windows Explorer-Ordner. Wenn ich diesen öffne, indem ich ihn bei der Taskleiste anklicke, wird dieser zwar geöffnet, aber er reagiert nicht. Ein Problem tritt auf und mir bleibt nichts anderes übrig als ihn zu schließen....
  8. Zurücksetzen funktioniert nicht!

in Windows 10 Customization
    Zurücksetzen funktioniert nicht!: Ich versuche seit einigen Tagen meinen PC zuzürckzusetzen, da er keine Updates o.Ä. mehr macht, doch er sagt mir ständig, dass keine Änderungen vorgehnomen wurden?...
  9. Microsoft Mahjong

in Windows 10 Gaming
    Microsoft Mahjong: Error Code 109_101_101? How do I fix it? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/games_windows_10/microsoft-mahjong/752457fd-fe90-46bd-a341-79d9766d022f
  10. Microsoft Mahjong

in Windows 10 Gaming
    Microsoft Mahjong: Dear Microsoft-Community, I have a problem with Microsoft Mahjong. I wanna uninstall it, but my notebook install it against and against. I uninstall it 7 times, but it install it against. So what can I do, to uninstall Microsoft Mahjong?...