Windows 10: Computer und Drucker

Discus and support Computer und Drucker in Windows 10 Updates and Activation to solve the problem; Mein PC lauft unter Windows 10 Professional, ich kriege seit gestern keine Verbindung mehr zu meinem Drucker. Sorry zu früh losgeschickt war ein... Discussion in 'Windows 10 Updates and Activation' started by MonikaRausch, Dec 16, 2020.

  1. Computer und Drucker


    Mein PC lauft unter Windows 10 Professional,
    ich kriege seit gestern keine Verbindung mehr


    zu meinem Drucker.


    Sorry zu früh losgeschickt war ein Fehler

    :)
     
    MonikaRausch, Dec 16, 2020
    #1

  2. Drucker über Pc in Wlan Netz mit einbeziehen

    Only a forum moderator can move your post to a German language forum.

    Ist dein Drucker mit dem WLAN verbunden? Wenn ja, dann kannst du ihn auf Laptop 1 installieren und direkt von diesem Laptop aus drucken.

    Wenn nein, dann musst du den Drucker auf Laptop 2 freigeben. Im nächsten Schritt installierst den freigegebenenen Drucker auf Laptop 1. Schreib bitte, falls du genauere Angaben benötigst.
     
    Frederik Long, Dec 16, 2020
    #2
  3. Eberwurz Win User
    Drucker über Pc in Wlan Netz mit einbeziehen

    Hallo DennyIlle,

    ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

    Das hängt von Ihrem Drucker ab. Ein Blick ins Handbuch oder eine schnelle Google Suche mit der Modelnummer wird Ihnen schnell sagen ob der Drucker Netzwerkfähig ist und meist eine Guide liefern wie dieser so konfiguriert wird dass er im Netzwerk verfügbar ist.

    In der Regel wird der Drucker einen direkten Netzwerkanschluss benötigen(und nicht über USB an einen Rechner hängend...) um im Netzwerk sichtbar zu sein. Er muss also um für Rechner 1 und Rechner 2 gleichzeitig sichtbar zu sein im selben Netzwerk sein wie die
    beiden Rechner.

    Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

    Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen

    F. Grobusch
     
    Eberwurz, Dec 16, 2020
    #3
  4. Computer und Drucker

    Bei mir nach der Update 1709 Drucker druckt nicht - keine Konfiguration

    Du solltest erstmal auf eine wirklich aktuelle Windows Version wechseln.

    1. Lade dir das Cration Tool herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-downlo...

    2. Tool ausführen und dein Pc aktualisieren.

    Danach berichte und besage gleich, was für ein Modell von Drucker du da hast.
     
    -Stormdragon-, Dec 16, 2020
    #4
Thema:

Computer und Drucker

Loading...
  1. Computer und Drucker - Similar Threads - Computer und Drucker

  2. Drucker Fehlercode 0xd00000d

    in Windows 10 Gaming
    Drucker Fehlercode 0xd00000d: Hallo Community,ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Drucker Kyocera TASKalfa 352ci. Ich konnte von heute auf morgen nicht mehr drucken. Keine sichtbaren Updates gelaufen. Ich kann den Drucker ganz normal entfernen und auch wieder hinzufügen in meine Liste. Aber sobald...
  3. Drucker Fehlercode 0xd00000d

    in Windows 10 Software and Apps
    Drucker Fehlercode 0xd00000d: Hallo Community,ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Drucker Kyocera TASKalfa 352ci. Ich konnte von heute auf morgen nicht mehr drucken. Keine sichtbaren Updates gelaufen. Ich kann den Drucker ganz normal entfernen und auch wieder hinzufügen in meine Liste. Aber sobald...
  4. Drucker Fehlercode 0xd00000d

    in Windows 10 Network and Sharing
    Drucker Fehlercode 0xd00000d: Hallo Community,ich habe folgendes Problem. Wir haben einen Drucker Kyocera TASKalfa 352ci. Ich konnte von heute auf morgen nicht mehr drucken. Keine sichtbaren Updates gelaufen. Ich kann den Drucker ganz normal entfernen und auch wieder hinzufügen in meine Liste. Aber sobald...
  5. Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen

    in Windows 10 Gaming
    Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen: Hallo erstmal!ich habe gerade eben versucht meinen PIN zu ändern, habe den Laptop gesperrt um es zu testen und jetzt steht beim PIN "Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar..." Ich weiß leider mein Kennwort nicht mehr und die Sicherheitsfragen auch...
  6. APC index mismatch drucker

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    APC index mismatch drucker: Microsoft hat seit geraumer Zeit einige Probleme , und ich bin es leit dass hier Updates ungetestet oder mit gravierenden Fehlern zwangsweise per Update aufgespielt werden. Unsere Kyocera Printer M5521 funktunieren unter Windows nicht mehr was einzig und allein an Windows...
  7. Computer und PC

    in Windows 10 Updates and Activation
    Computer und PC: Mein PC lauft unter Windows 10 Professional, ich kriege seit gestern keine Verbindung mehr zu meinem Drucker https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/computer-und-pc/e9213070-da8f-4ee9-a6b0-c3c76083e4d8
  8. lags und fps drops

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    lags und fps drops: ich habe seit 1 172 jahren einen neuen pc. Und seit den letzten updates lagt es nur noch und ich hab in games statt 180 fps nur noch 60 wie kann das sein? das ist schon mein zweiter pc bei dem das der fall ist. habe alles probiert habe sogar in games die grafik runter...
  9. Drucker über Pc in Wlan Netz mit einbeziehen

    in Windows 10 Network and Sharing
    Drucker über Pc in Wlan Netz mit einbeziehen: Hallo, ich möchte mit meinem Laptop 1 der über Wlan mit dem Laptop 2 verbunden ist Dokumente ausdrucken ohne immer den Laptop 1 mittragen zu müssen. Ich hätte die möglichkeit den Laptop 2 der neben dem Drucker steht über ein Lan Kabel zu verbinden und ihn über Wlan mit dem...
  10. Netzwerk einrichten und anzeigen

    in Windows 10 Network and Sharing
    Netzwerk einrichten und anzeigen: Windows 10 Pro Vers. 1803 HP Probook 470 G4 (Kauf 12/2017) Ein zweites Netzwerk einrichten konnte ich, dieses wird nur von der Fritzbox nicht erkannt. Was muss ich tun. Als erstes Netzwerk sollte das mit dem 5GHz Frequenz laufen, es funktioniert nur nicht. Der meinem...