Windows 10: Daten werden Synchronisiert bleibt aber bei 0%

Discus and support Daten werden Synchronisiert bleibt aber bei 0% in Windows 10 Gaming to solve the problem; Ich habe mir den Game-Pass geholt und wenn ich mir dort ein spiel installiere und es starten will steht da erstmal Daten werden synchronisiert ,aber es... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Badesalz8038, Feb 18, 2020.

  1. Daten werden Synchronisiert bleibt aber bei 0%


    Ich habe mir den Game-Pass geholt und wenn ich mir dort ein spiel installiere und es starten will steht da erstmal Daten werden synchronisiert ,aber es bleibt die ganze Zeit bei 0 % ,sogar nach einer stunde.

    :)
     
    Badesalz8038, Feb 18, 2020
    #1
  2. Ender44 Win User

    Minecraft stürtzt ab bei windows 10 aber windows 7 nicht

    Hallo Ich hab ein Problem

    Wo ich ihr Windows 7 auf meinem Computer hatte, und dann auf Windows 10 aktualisiert haben.
    Und nach ein paar Tagen. Das Spiel Minecraft spielen wollte. Da ist es abgestürzt ich habe mich informiert und das liegt anscheinend an meiner Grafikkarte ich sollte ein Treiber installieren. Die neueren gingen nicht wegen eines Mindestforderung
    das mein System nicht unterstützt. Und so sieht der bericht aus es gibt ein paar Lücken die ich für mich so in mein Account für Minecraft gehört deswegen habe ich sie mit * makiert ich weis nicht ob ich die Grafikkarte sagen soll die ist Alt aber ging minecraft.

    ---- Minecraft Crash Report ----

    // Möchtest du einen Cupcake?

    Zeit: 18.10.18 21:06

    Beschreibung: Initialisierung des Spiels

    org.lwjgl.LWJGLException: Pixel-Format nicht beschleunigt

    bei org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat (Native Methode)

    bei org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java : 52)

    bei org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow (WindowsDisplay.java:252)

    unter org.lwjgl.opengl.Display.createWindow (Display.java306)

    unter org.lwjgl.opengl.Display.create (Anzeigen. java: 848)

    bei org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:757)

    bei org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:739)

    bei bsu.am (SourceFile: 523)

    bei bsu. aj (Quelldatei: 352)

    bei bsu.a (SourceFile: 299)

    at net.minecraft.client.main.Main.main (SourceFile: 120)

    Eine detaillierte exemplarische Vorgehensweise des Fehlers, seines

    Codepfads und aller bekannter Details lautet wie folgt:
    ------ -------------------------------------------------- -------------------------------

    - Kopf -

    Stacktrace:

    at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat (Nativ Methode)

    bei org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat (WindowsPeerInfo.java:52)

    unter org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow (WindowsDisplay.java:252)

    unter org.lwjgl.opengl.Display.createWindow (Display.java : 306)

    at org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:848)

    unter org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:757)

    at org.lwjgl.opengl.Display.create (Display.java:739)

    unter bsu.am (SourceFile: 523)

    unter bsu.aj (SourceFile: 352)

    - Initialisierung -

    Details:

    Stacktrace:

    at bsu.a (SourceFile : 299)

    at net.minecraft.client.main.Main.main (SourceFile: 120)

    - Systemdetails -

    Details:

    Minecraft Version: 1.8

    Betriebssystem: ******************

    Java Version: *********************************

    Java VM-Version: *******************************************************

    Speicher: ***************************************************************

    JVM-Flags: 2 gesamt; -Xmx1G -XX: HeapDumpPath = MojangTricksIntelDriversForPerformance_javaw.exe_minecraft.exe.heapdump

    IntCache: cache: 0, tcache: 0, allokiert: 0, tallocated: 0

    Startete Version: 1.8

    LWJGL: ****

    OpenGL: ~~ ERROR ~~ RuntimeException: Kein OpenGL-Kontext im aktuellen Thread gefunden.

    GL Caps:

    Verwenden von VBOs: Nein

    ist Modded: Wahrscheinlich nicht. Jar Unterschrift bleibt und Client-Marke ist unberührt.

    Typ: Client (map_client.txt)

    Ressourcenpakete: []

    Aktuelle Sprache: ~~ FEHLER ~~ NullPointerException: null

    Profilerposition: Nicht zutreffend (deaktiviert)
     
    Ender44, Feb 18, 2020
    #2
  3. KMR_3184 Win User
    OneNote Offline gespeichert (Fehler)

    Die Daten werden nicht synchronisiert.

    Habe einen Laptop und ein IPad.

    OneNote zeigt an an, dass Offline gespeichert wird (Laptop)

    Der Befehl synchronisieren zeigt keine Wirkung.

    Was kann ich tun?
     
    KMR_3184, Feb 18, 2020
    #3
  4. Daten werden Synchronisiert bleibt aber bei 0%

    Letztes Update kann nicht installiert werden.

    beim versuch das update zu installieren, bleibt der update prozess beim "telefon wird neugestartet" hängen, weil am samsung nur das "Samsung Omnia" stehen bleibt .... und das auch bis zu 4 stunden (so lange hab ich schon mal gewartet)

    auf zune (windows) ist das schritt 6 von 10 (neustart des telefons) bei dem es hängen bleibt. also gleicher step.

    hier die daten:

    1. Phone Manufacturer: samsung

    2. Phone Model: omnia 7

    3. Mobile Operator: orange austria

    4. Phone Operating System version: 7.07390.0

    5. Zune software version: wp7 phone connector 1.1 110314(mac)

    6. Computer Operating System version: mac 10.6.7

    nachdem man das telefon im aufgehängten modus abschließt, abdreht, akku rausnimmt & wieder reingibt und wieder einschaltet, funktionierts gott sei dank auch wieder.

    allerdings ist es unmöglich das Update zu installieren.

    was hab ich noch probiert?
    -) alle gespeicherten internetseiten/caches/etc zu löschen (wie auf eurer knowledge-base zu finden ist)
    -) komplettes löschen des telefon inhaltes

    irgendeine idee?
     
    zwischendurch, Feb 18, 2020
    #4
Thema:

Daten werden Synchronisiert bleibt aber bei 0%

Loading...
  1. Daten werden Synchronisiert bleibt aber bei 0% - Similar Threads - Daten werden Synchronisiert

  2. Monitor bleibt schwarz

    in Windows 10 Customization
    Monitor bleibt schwarz: Beim Starten von Windows 10 bleibt der Monitor lange Zeit ca. 8 Minuten komplett schwarz, erst dann öffnet er sich von selbst und zeigt meinen Desktop an. Beim weiteren Arbeiten am PC verläuft alles wie gewohnt gut. Ich habe alle aktuellen Updates aufgespielt....
  3. Monitor bleibt schwarz

    in Windows 10 Gaming
    Monitor bleibt schwarz: Beim Starten von Windows 10 bleibt der Monitor lange Zeit ca. 8 Minuten komplett schwarz, erst dann öffnet er sich von selbst und zeigt meinen Desktop an. Beim weiteren Arbeiten am PC verläuft alles wie gewohnt gut. Ich habe alle aktuellen Updates aufgespielt....
  4. Monitor bleibt schwarz

    in Windows 10 Software and Apps
    Monitor bleibt schwarz: Beim Starten von Windows 10 bleibt der Monitor lange Zeit ca. 8 Minuten komplett schwarz, erst dann öffnet er sich von selbst und zeigt meinen Desktop an. Beim weiteren Arbeiten am PC verläuft alles wie gewohnt gut. Ich habe alle aktuellen Updates aufgespielt....
  5. Fotos comprimieren bei Microsoft ?

    in Windows 10 Software and Apps
    Fotos comprimieren bei Microsoft ?: Wie kann ich Fotos und Bilder verkleinern, komprimieren ? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/fotos-comprimieren-bei-microsoft/034f49cd-86bd-4fce-b891-a2e30476e062
  6. Fehlerbehebung bei BSOD-Fehlern

    in Windows 10 Gaming
    Fehlerbehebung bei BSOD-Fehlern: Hello,since few days I have the following Problem with mit HP Laptop. Environment:- HP ENVY- Windows 11 Problem:- Shutdown automatic. And than BluescreenAttached I have the Message from the BluescreenError: rtux64w10.sysCould somone help me with this problem.Thanks...
  7. Fehlerbehebung bei BSOD-Fehlern

    in Windows 10 Software and Apps
    Fehlerbehebung bei BSOD-Fehlern: Hello,since few days I have the following Problem with mit HP Laptop. Environment:- HP ENVY- Windows 11 Problem:- Shutdown automatic. And than BluescreenAttached I have the Message from the BluescreenError: rtux64w10.sysCould somone help me with this problem.Thanks...
  8. Installationsfehler bei Update KB5015814.

    in Windows 10 Gaming
    Installationsfehler bei Update KB5015814.: Hallo,Update KB5015814 scheitert bei mir immer wieder. Was bedeutet der Fehler-Code "0x80248007"? Wie kann ich das Update trotzdem installieren? RuthWindows 11...
  9. Minecraft Dungeons gekauft aber nicht erhalten

    in Windows 10 Gaming
    Minecraft Dungeons gekauft aber nicht erhalten: Guten Tag ich habe soeben über den Microsoft Store die Hero Edition für 29,99 Euro gekauft. Das Geld wurde abgebucht aber ich habe das spiel nicht erhalten. Bitte um Hilfe. LG Patrick...
  10. Fehler bei Update Ox80240034

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    Fehler bei Update Ox80240034: Kein Update möglich,kommt FehleranzeigeOx80240034 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-update/fehler-bei-update-ox80240034/a79d77d8-1171-4002-b21c-c5f5f3434a82