Windows 10: Der Akku

Discus and support Der Akku in Windows 10 Performance & Maintenance to solve the problem; Hallo, Der Akku von meinem PC HP Laptop funktioniert zurzeit nicht so gut. Er lädt nicht voll auf meistens nur bis 94. Außerdem wird Akku sehr sehr... Discussion in 'Windows 10 Performance & Maintenance' started by jojijoseph2, Mar 24, 2020.

  1. Der Akku


    Hallo,

    Der Akku von meinem PC HP Laptop funktioniert zurzeit nicht so gut. Er lädt nicht voll auf meistens nur bis 94. Außerdem wird Akku sehr sehr Schnell leer. Bevor in Energiesparmodus erreicht, fährt er herunter. Könnte Jemand mir bitte helfen?

    Danke

    joji

    :)
     
    jojijoseph2, Mar 24, 2020
    #1

  2. Problem importing some DER certificates on E72

    No, that did not help, but thanks for suggesting it! :-(



    I used the website to convert my DER certificate to PEM and back to DER, and it is still the same size and will not import on the E72.



    Now I attached the expired one (that will import just fine) and the current one, that will not import, to this post. (the file extension is TXT so that the forum would accept it, but those are DER style certificates)



    Maybe someone could take a look, or even try to import it on their device and tell me if this works?!



    Thanks!



    Robert



    rijndael_current.txt

    rijndael_expired.txt
     
    RobertHenschel---01, Mar 24, 2020
    #2
  3. wermgr.exe Fehler in der Anwendung

    wermgr.exe Fehler in der Anwendung fährt nicht hoch
     
    Edith_1705, Mar 24, 2020
    #3
  4. Der Akku

    Zune og WP7 synkronisering Ikke med min PC er der nogen der kan hjælpe

    Er der nogen der kan hjælpe Zune kan ikke finde telefonen mår kobler den til På forhånd tak
     
    danncaroline, Mar 24, 2020
    #4
Thema:

Der Akku

Loading...
  1. Der Akku - Similar Threads - Der Akku

  2. Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann

    in Windows 10 Software and Apps
    Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann: Guten Tag, Ich hab da ein Problem was mein Microsoft Family angeht Mein Problem ist: Das ich die Familien gruppe auf Microsoft Family nicht verlassen kann und der Administrator mich auch nicht kicken kann.Ich hoffe das sie mir helfen können weil ich so nicht in meinen...
  3. Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann

    in Windows 10 Gaming
    Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann: Guten Tag, Ich hab da ein Problem was mein Microsoft Family angeht Mein Problem ist: Das ich die Familien gruppe auf Microsoft Family nicht verlassen kann und der Administrator mich auch nicht kicken kann.Ich hoffe das sie mir helfen können weil ich so nicht in meinen...
  4. Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann

    in Windows 10 Customization
    Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann: Guten Tag, Ich hab da ein Problem was mein Microsoft Family angeht Mein Problem ist: Das ich die Familien gruppe auf Microsoft Family nicht verlassen kann und der Administrator mich auch nicht kicken kann.Ich hoffe das sie mir helfen können weil ich so nicht in meinen...
  5. Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn, Signatur wird nicht angenommen

    in Windows 10 Gaming
    Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn, Signatur wird nicht angenommen: Ich habe in Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn. Ich komme bis zum Formular: "Geben Sie Ihr Einverständnis für das Microsoft-Konto von ..." . Wenn ich den Namen unter "Signatur Namen erneut eingeben" eingebe. kann ich den Button "ja ich stimme zu" nicht...
  6. Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn, Signatur wird nicht angenommen

    in User Accounts and Family Safety
    Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn, Signatur wird nicht angenommen: Ich habe in Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn. Ich komme bis zum Formular: "Geben Sie Ihr Einverständnis für das Microsoft-Konto von ..." . Wenn ich den Namen unter "Signatur Namen erneut eingeben" eingebe. kann ich den Button "ja ich stimme zu" nicht...
  7. Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn, Signatur wird nicht angenommen

    in Windows 10 Software and Apps
    Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn, Signatur wird nicht angenommen: Ich habe in Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn. Ich komme bis zum Formular: "Geben Sie Ihr Einverständnis für das Microsoft-Konto von ..." . Wenn ich den Namen unter "Signatur Namen erneut eingeben" eingebe. kann ich den Button "ja ich stimme zu" nicht...
  8. Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...

    in Windows 10 Gaming
    Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...: Hallo Community,ich möchte die Gewährleistung für meine MS Bluetooth Ergonomic Mouse in Anspruch nehmen, da die linke und rechte Maustaste nicht mehr funktionieren nach knapp 11 Monaten bei gelegentlicher Verwendung.Allerdings stoße ich bei diesem Unterfangen auf der MS-Seite...
  9. Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...

    in Windows 10 Software and Apps
    Inanspruchnahme der Gewährleistung für defekte MS Bluetooth Ergonomic Mouse nicht...: Hallo Community,ich möchte die Gewährleistung für meine MS Bluetooth Ergonomic Mouse in Anspruch nehmen, da die linke und rechte Maustaste nicht mehr funktionieren nach knapp 11 Monaten bei gelegentlicher Verwendung.Allerdings stoße ich bei diesem Unterfangen auf der MS-Seite...
  10. Bei jedem anmelde Versuch wird mir der Fehlercode "Kessel" angezeigt, und alles was ich...

    in Windows 10 Software and Apps
    Bei jedem anmelde Versuch wird mir der Fehlercode "Kessel" angezeigt, und alles was ich...: Ich verbinde mich normal mit Internet, starte Minecraft, will mich mit meinem Microsoft Konto anmelden und dann jedes Mal "Anmeldung fehlgeschlagen Fehlercode Kessel"...