Windows 10: Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt

Discus and support Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt in User Accounts and Family Safety to solve the problem; Hallo, Ich habe meinen Sohn das Family Safety eingereicht und mit Bildschirmlimits es geht alles Wunderbar bar aber: Mein sohn Spielt Minecraft, usw,... Discussion in 'User Accounts and Family Safety' started by Sebastian_08, Feb 27, 2023.

  1. Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt


    Hallo, Ich habe meinen Sohn das Family Safety eingereicht und mit Bildschirmlimits es geht alles Wunderbar bar aber: Mein sohn Spielt Minecraft, usw, oder schaut Youtube aber bei mir steht er hat 0 Minuten an Pc verbracht obwohl wer schon mehr hat die wird mir angezeigt: Keine Computerzeitaktivität verfügbarMarkus hat eines oder mehrere ihrer Geräte seit einiger Zeit nicht mehr benutzt. Sobald sie anfangen, ihre Geräte zu benutzen, können Sie ihre Gerätenutzung hier anzeigen.Was kann ich tun um das zu beheben damit ich sehe wie viel zeit er verbringt und was er macht damit ich es überwachen ka

    :)
     
    Sebastian_08, Feb 27, 2023
    #1

  2. Unable to download Paradise Bay, error message "not compatible with my device".

    Ich habe das gleiche Problem. Es wir immer angezeigt, dass die Software nicht mit meinem System kompatibel wäre.

    Die Meldung lautet: Diese App ist mit dem Gerät nicht kompatibel.

    Mein Gerät: Acer Switch SA5-271
     
    BerndSuntheim, Feb 27, 2023
    #2
  3. brittWN Win User
    Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter Geräte.

    Wie erkennt der PC das Smartphone? Beim Verbinden mit USB kann ich nicht umschalten auf "Fotos übertragen", es bleibt bei "Nur laden"! Unter Geräte wird es nicht angezeigt.
     
    brittWN, Feb 27, 2023
    #3
  4. Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt

    Windows Gesichtserkennung erkennt Gesicht nicht. Windows Hello Gesichtserkennung

    Hallo,

    ich habe ein interessantes Problem:

    Die Windows Hello Gesichtserkennung hat eines Tages (vor ca. ne Woche) einfach die Funktion aufgegeben.

    Ich kann leider keine Zusammenhänge mit Updates o.Ä. assoziieren.

    Windows Hello zeigt keinerlei Fehlermeldung und tut auch so, als ob es funktionieren würde -

    Sprich, es werden die IR Lichter aktiviert und der "Scannprozess" auf dem Sperrbildschirm signalisiert.

    Es entsperrt sich nur leider nichts, es wird nur nach ner Zeit angezeigt "Wir konnten Ihr gesicht nicht finden o.Ä."

    (Die genaue Meldung weiß ich nicht, ist aber dieselbe, als wenn ihr eure Webcam bis zur Fehlermeldung zuhaltet)

    Ich habe versucht, mein Gesicht zu entfernen - erfolgreich.

    Leider klappt die Einrichtung jetzt nicht mehr - ich gehe zwar

    die normalen Schritte durch, aber bei dem Schritt, bei dem das Gesicht

    erfasst wird, wird mein Gesicht nicht erkannt. Webcam wird angezeigt, IR geht an - passiert aber nichts.

    Ich habe Folgendes bereits versucht:

    - Gruppenrichtlinie von undefined auf Enabled gesetzt

    - Windows 11 per Inplace aktuallisert

    - Biometrics Driver deinstalliert

    - Lenovo IR/RGB 500 Treiber deinstalliert

    - TPM über Windows gelöscht

    - Webcam mit Windows Hello an einem anderen Computer genutzt (erfolgreich)

    (Nach jedem Schritt neu gestartet.)

    Mir fällt langsam nichts mehr ein.

    Ich würde sterben für eine Antwort. Noch nie so ein blödes Problem gehabt.
     
    ConradReichel, Feb 27, 2023
    #4
Thema:

Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt

Loading...
  1. Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt - Similar Threads - Die Bildschirmzeit wir

  2. Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt

    in Windows 10 Gaming
    Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt: Ich habe versuch kali linux als subsystem zu herunterladen jedoch bekame ich dises felhelr meldungPS C:\Users\Bogdan> wsl.exe --install kali-linux Wird installiert: Kali Linux Rolling Kali Linux Rolling wurde installiert. Kali Linux Rolling wird gestartet... Installing, this...
  3. Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt

    in Windows 10 Software and Apps
    Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt: Ich habe versuch kali linux als subsystem zu herunterladen jedoch bekame ich dises felhelr meldungPS C:\Users\Bogdan> wsl.exe --install kali-linux Wird installiert: Kali Linux Rolling Kali Linux Rolling wurde installiert. Kali Linux Rolling wird gestartet... Installing, this...
  4. Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    Die option Virtaual machine platform wird nicht bei windows features angezeigt: Ich habe versuch kali linux als subsystem zu herunterladen jedoch bekame ich dises felhelr meldungPS C:\Users\Bogdan> wsl.exe --install kali-linux Wird installiert: Kali Linux Rolling Kali Linux Rolling wurde installiert. Kali Linux Rolling wird gestartet... Installing, this...
  5. Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt

    in Windows 10 Gaming
    Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt: Hallo, Ich habe meinen Sohn das Family Safety eingereicht und mit Bildschirmlimits es geht alles Wunderbar bar aber: Mein sohn Spielt Minecraft, usw, oder schaut Youtube aber bei mir steht er hat 0 Minuten an Pc verbracht obwohl wer schon mehr hat die wird mir angezeigt:...
  6. Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt

    in Windows 10 Software and Apps
    Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt: Hallo, Ich habe meinen Sohn das Family Safety eingereicht und mit Bildschirmlimits es geht alles Wunderbar bar aber: Mein sohn Spielt Minecraft, usw, oder schaut Youtube aber bei mir steht er hat 0 Minuten an Pc verbracht obwohl wer schon mehr hat die wird mir angezeigt:...
  7. Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro

    in Windows 10 Network and Sharing
    Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro: Moin, ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Wenn ich Rechtsklick auf eine Datei im Desktop mache, zeigt es bei manchen Dateien die Optionen "Dateipfad öffnen", "als Administratot ausführen" "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen", "An Start anheften" ... "an...
  8. Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro

    in Windows 10 Gaming
    Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro: Moin, ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Wenn ich Rechtsklick auf eine Datei im Desktop mache, zeigt es bei manchen Dateien die Optionen "Dateipfad öffnen", "als Administratot ausführen" "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen", "An Start anheften" ... "an...
  9. Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro

    in Windows 10 Software and Apps
    Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro: Moin, ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Wenn ich Rechtsklick auf eine Datei im Desktop mache, zeigt es bei manchen Dateien die Optionen "Dateipfad öffnen", "als Administratot ausführen" "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen", "An Start anheften" ... "an...
  10. Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter...

    in Windows 10 Gaming
    Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter...: Wie erkennt der PC das Smartphone? Beim Verbinden mit USB kann ich nicht umschalten auf "Fotos übertragen", es bleibt bei "Nur laden"! Unter Geräte wird es nicht angezeigt....