Windows 10: Doppelte dateien

Discus and support Doppelte dateien in Windows 10 Network and Sharing to solve the problem; Hallo, Wie kann ich doppelte Bilder löschen und entfernen. Gibt es ein Programm ? Gruß Günter... Discussion in 'Windows 10 Network and Sharing' started by guenterschub, Jan 21, 2019.

  1. Doppelte dateien


    Hallo,

    Wie kann ich doppelte Bilder löschen und entfernen.

    Gibt es ein Programm ?


    Gruß Günter

    :)
     
    guenterschub, Jan 21, 2019
    #1

  2. OneDrive synchronisiert nur noch in einer Richtung

    Seit heute synchronisiert einer meiner PCs (Windows 10 Pro) OneDrive-Dateien nur noch in einer Richtung.

    Das bedeutet, Dateien die ich auf diesem PC in einen OneDrive-Ordner kopiere werden nicht mehr auf OneDrive hochgeladen. Das OneDrive-Symbol in der Taskleiste zeigt
    Änderungen werden verarbeitet. Beim Klick darauf erscheinen die Dateien in der Liste alle mit dem Status
    Hochladen 0,0 KB von x KB. Das gilt auch für Dateien, die nur wenige KB groß sind.

    Dateien, die auf anderen PCs in einen OneDrive-Ordner kopiert oder verändert wurden, werden auf diesem PC problemlos heruntergeladen und automatisch aktualisiert.

    Die üblichen Tipps aus diesem Forum: OneDrive Synchronisierung anhalten und neu starten, PC neu starten usw. brachten nichts. Im OneDrive-Ordner befinden sich einschließlich aller Unterordner ca. 30.000
    Dateien. Die angeblich kritische Grenze von 100.000 Dateien ist noch lange nicht erreicht.

    Was tun? Bin für jeden sinnvollen Tipp dankbar.

    Viele Grüße

    Christian
     
    Christian Immler, Jan 21, 2019
    #2
  3. Change names of translated standard paths like "Eigene Dateien" (Documents)

    I just got a new work PC, which unfortunately was set up with a German copy of Windows 10. I already changed the keyboard and display language, but I noticed that the path names of the standard directories like "Documents" actually have German path names:

    where

    Windows Explorer actually shows the English names, but the real paths appear to be the ones shown in PowerShell. This is quite annoying, because some programs may assume the English directory names and then put their data in a directory actually called "Documents" (which also means that Windows Explorer now displays two directories of that name).

    I would have expected all of these paths to always keep their English names and be referred to by some sort of symbolic path (and only displayed in German in Windows Explorer if that's the display language).

    Is there a way to change all of these back to their English standard names? (Alternatively, is there some underlying system language which is still different from the display language, which I might be able to change?)
     
    Martin Ender, Jan 21, 2019
    #3
  4. SNICK Win User

    Doppelte dateien

    Official AMD Radeon 6000 Series Discussion Thread

    Doppelte dateien hd5000_filterqualitaet_pic6.preview.jpg
     
    SNICK, Jan 21, 2019
    #4
Thema:

Doppelte dateien

Loading...
  1. Doppelte dateien - Similar Threads - Doppelte dateien

  2. ISO Dateien verschwinden

    in Windows 10 Gaming
    ISO Dateien verschwinden: Um vom proprietären NERO NRG-Format unabhängig zu sein, habe ich begonnen, die NRG-Image Dateien in das ISO-Format zu überführen.Zu meiner großen Überraschung und Ratlosigkeit, sind einige dieser umgewandelten Dateien plötzlich nach ein paar Stunden nicht mehr da.Zur...
  3. ISO Dateien verschwinden

    in Windows 10 Software and Apps
    ISO Dateien verschwinden: Um vom proprietären NERO NRG-Format unabhängig zu sein, habe ich begonnen, die NRG-Image Dateien in das ISO-Format zu überführen.Zu meiner großen Überraschung und Ratlosigkeit, sind einige dieser umgewandelten Dateien plötzlich nach ein paar Stunden nicht mehr da.Zur...
  4. HEVC Dateien nicht korrekt abspielbar

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    HEVC Dateien nicht korrekt abspielbar: Hallo,ich habe Folgendes Problem.Ich habe mir die HEVC Videoerweiterung heruntergeladen, da ich mit Videoclips von meinem IPhone, bzw. meiner Gopro 4k Aufnahmen arbeiten möchte. Leider lassen sich diese Clips nur zeitversetzt und ruckelig abspielen Windows Media Player, VLC...
  5. Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?

    in Windows 10 Support
    Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?: Ich installierte Win 10 auf einem Notebook, das eine Festplatte mit 2 Partitionen hat. Auf Dateien der anderen Partition, die schon vor der Installatiion vorhanden waren dort, gibt es keinen Zugriff (wie einige Programme anzeigen), offenbar außer nur lesenden. Wie kann ich...

Users found this page by searching for:

  1. doppelte bilder auf windows löschen