Windows 10: Festplatte portionierung aufheben

Discus and support Festplatte portionierung aufheben in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging to solve the problem; Meine Festplatte war geteilt. C: ist jetzt allerdings voll, weshalb ich E: gelöscht habe und als nicht zugeordnete FP in der Datenträgerverwltung sehe.... Discussion in 'Windows 10 BSOD Crashes and Debugging' started by MonikaJacobi1, Oct 19, 2020.

  1. Festplatte portionierung aufheben


    Meine Festplatte war geteilt. C: ist jetzt allerdings voll, weshalb ich E: gelöscht habe und als nicht zugeordnete FP in der Datenträgerverwltung sehe. Wenn ich C: anklicke um das Volumen zu erweitern, wird mir diese Option nicht angezeigt.

    :)
     
    MonikaJacobi1, Oct 19, 2020
    #1

  2. Festplatte wird nicht erkannt/anzegeigt

    Hallo! Festplatte portionierung aufheben :D ich habe zurzeit ein kleines problem Meine festplatte auf dem games etc. installiert wurden hat sich in einer Festplatte mit einem RAW DateiSystem festplatte verwandelt auf der ich kein zugriff mehr hatte. als ich ein programm benutzt habe um
    meine dateien zu sichern habe ich mein pc Neugestartet und musste erkennen das die Festplatte Garnicht mehr erkannt/angezeigt wird ich habe schon ein paar sachen versucht mit der Datenträgerverwaltung. ich komme gern damit klar das alles gelöscht wird und
    ich 3 tage für ein game zum downloaden brauch aber nicht das 900GB festplatte einfach so futsch sind

    ich hoffe mir kann jemand helfen
     
    EisEnderDragon, Oct 19, 2020
    #2
  3. AndreM1 Win User
    Zugriffsberechtigung auf Festplatte

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Mein PC hat zwei Festplatten. Eine (Laufwerk F) nutze ich, um wichtige Dateien von meiner Arbeit drauf zu speichern.

    Nun ist es so, dass ich meinen Kindern ebenfalls Zugriff auf meinen PC gegeben habe. Deshalb habe ich für "Benutzer" den Zugriff auf diese Festplatte entfernt, für "Administratoren" jedoch den Vollzugriff gelassen.

    Soweit so gut. Meine Kinder haben keinen Zugriff mehr auf die Festplatte. Ich als Admin jedoch auch nicht!

    Jetzt ist es mir gelungen, wieder "Eigentümer" der Festplatte zu werden. Mittlerweile habe ich auch wieder Zugriff auf die Ordnerstruktur.

    Nur ich kann mir doch jetzt nicht für jeden Ordner und für jede Datei auf der Platte einzeln den Zugriff gewähren!?! Das dauert dann ja Jahre.

    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich für alle Elemente gleichzeitig wieder Zugriffsberechtigungen bekomme?

    MfG

    Andre
     
    AndreM1, Oct 19, 2020
    #3
  4. Festplatte portionierung aufheben

    Festplatte wird nicht erkannt/anzegeigt

    Hey Festplatte portionierung aufheben :D danke schonmal! allerdings habe ich das problem das die festplatte garnicht! mehr angezeigt wird Festplatte portionierung aufheben :D!
     
    EisEnderDragon, Oct 19, 2020
    #4
Thema:

Festplatte portionierung aufheben

Loading...
  1. Festplatte portionierung aufheben - Similar Threads - Festplatte portionierung aufheben

  2. wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...

    in Windows 10 Gaming
    wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...: Hallo, Ich habe mir letztens eine neue Mobile Festplatte gekauft 2TB Speicher da mein Speicher Platz auf meiner 500 GB lokalen Festplatte fast voll ist weil der msfs fast 230 GB Speicher verbraucht. Nun habe ich über die Einstellungen den Simulator auf die neue Festplatte...
  3. wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...

    in Windows 10 Software and Apps
    wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...: Hallo, Ich habe mir letztens eine neue Mobile Festplatte gekauft 2TB Speicher da mein Speicher Platz auf meiner 500 GB lokalen Festplatte fast voll ist weil der msfs fast 230 GB Speicher verbraucht. Nun habe ich über die Einstellungen den Simulator auf die neue Festplatte...
  4. Geklonte Festplatte - Speicher erweitern

    in Windows 10 Customization
    Geklonte Festplatte - Speicher erweitern: Hallo zusammen, ich habe heute meine HDD auf eine SSD geklont und eingebaut. Die SSD ist knapp doppelt so groß wie die alte HDD. Funktionierte auch alles wunderbar bis darauf dass der Datenträger knapp 168 GB als "Nicht zugeordnet" angibt. Ich wollte den Speicher dann...
  5. Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht

    in Windows 10 Drivers and Hardware
    Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine externe Festplatte Iomega ScreenPlay. Ich habe sie eine Zeit lang nicht benutzt. Sie wird von windwos 10 nicht erkannt. Viele Dank für die Hilfe....
  6. externe WD Festplatte wird nicht erkannt

    in Windows 10 Network and Sharing
    externe WD Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Festplatte von WD. Diese wird nicht erkannt. Auch nicht im Datenträgerverwaltung. Kann es sein, das diese ein anderes Dateiformatsystem hat ?? Wie kann ich diese über meinen PC erkennen lassen ? es sind ganz arg wichtige Bilder...
  7. Festplatte wird nicht erkannt/anzegeigt

    in Windows 10 Network and Sharing
    Festplatte wird nicht erkannt/anzegeigt: Hallo! :D ich habe zurzeit ein kleines problem Meine festplatte auf dem games etc. installiert wurden hat sich in einer Festplatte mit einem RAW DateiSystem festplatte verwandelt auf der ich kein zugriff mehr hatte. als ich ein programm benutzt habe um meine dateien zu...
  8. Zugriffsberechtigung auf Festplatte

    in AntiVirus, Firewalls and System Security
    Zugriffsberechtigung auf Festplatte: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein PC hat zwei Festplatten. Eine (Laufwerk F) nutze ich, um wichtige Dateien von meiner Arbeit drauf zu speichern. Nun ist es so, dass ich meinen Kindern ebenfalls Zugriff auf meinen PC gegeben habe. Deshalb habe ich für "Benutzer"...