Windows 10: Fortune Island lässt sich nicht starten

Discus and support Fortune Island lässt sich nicht starten in Microsoft Windows 10 Store to solve the problem; Wir haben Forza Horizon ultimate edition gekauft. Fortune Island ist installiert lässt sich aber nicht starten. Ich finde keinerlei Support oder... Discussion in 'Microsoft Windows 10 Store' started by WernerHillebrand-Hansen, Dec 30, 2020.

  1. Fortune Island lässt sich nicht starten


    Wir haben Forza Horizon ultimate edition gekauft.

    Fortune Island ist installiert lässt sich aber nicht starten.

    Ich finde keinerlei Support oder Hilfefunktion.


    *** in das englische Forum verschoben ***

    :)
     
    WernerHillebrand-Hansen, Dec 30, 2020
    #1

  2. window 8 treiber fehlt läßt sich nicht installieren

    guten Tag

    Samsung Betriebssystem Elektronik Modell 350V5C / 351V5C,

    Software Window 8

    Treiber nicht verfügbar. Er lässt sich nicht installieren

    Was kann ich tun?

    Danke

    Edith
     
    edithmeyer1, Dec 30, 2020
    #2
  3. K_ls Win User
    windows 10 lässt sich nicht ausschalten / Not able to shut down Windows 10

    Ich habe ein Lenovo Yoga Tablet 2 mit Windows 10. Es lässt sich nicht normal ausschalten, erst nach einer langen Zeit schaltet es auf einmal aus.

    Bisher habe ich den Fast boot deaktiviert, was jedoch nichts gebracht hat.

    Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

    I have a Lenovo Yoga Tablet 2 with Windows 10. It is not possible to turn off the device normlly. When I pressed "turn off" it shuts down after a long time. Up to now I disabled fast boot, which did not help. Has anybody an idea haw to fix this problem?

    Thanks for your help

    Best regards

    Klaus
     
  4. Ratunkel Win User

    Fortune Island lässt sich nicht starten

    Sea of Thieves Startet sich nicht

    Hallo zusammen

    Ich habe schon einige Zeit lang Sea of Thieves, es lief auch immer sehr gut, vor zwei Tagen habe ich noch gespielt, als ich es dann gestern Starten wollte öffnete sich das Fenster nur kurz und schloss sich gleich wieder. Ich kann das Spiel seitdem nicht
    mehr Starten. Ich habe das Spiel schon neu Installiert, es passiert aber das gleiche wieder. Den Microsoft Support habe ich auch schon angerufen, die haben mich aber ständig nur weitergeleitet und mir nicht geholfen.

    Weis irgendemjemand was ich da tun kann? Oder habe ich mein Geld in den Sand gesetzt für das Spiel?

    ich spiele am Pc

    Liebe Grüsse

    Googel Translate

    Hello everyone

    I've been doing Sea of Thieves for a while, it's always been going very well, two days ago I was still playing, when I wanted to start it yesterday, the window only opened briefly and closed again. I haven't been able to start the game since. I've already reinstalled
    the game, but the same thing happens again. I have already called Microsoft Support, but they just forwarded me all the time and didn't help me.

    Does anyone know what I can do? Or did I put my money in the sand for the game?

    I Play on PC

    Greetings
     
    Ratunkel, Dec 30, 2020
    #4
Thema:

Fortune Island lässt sich nicht starten

Loading...
  1. Fortune Island lässt sich nicht starten - Similar Threads - Fortune Island lässt

  2. Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

    in Windows 10 Gaming
    Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen: Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?...
  3. Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

    in Windows 10 Software and Apps
    Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen: Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?...
  4. Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen: Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?...
  5. Einstellung lässt sich nicht öffnenwindows10

    in Windows 10 Customization
    Einstellung lässt sich nicht öffnenwindows10: Guten Tag,Ich hatte gestern ein Update heruntergeladen bevor ich mein PC heruntergefahren habe.Heute wollte ich in die Einstellung rein es ging jedoch nicht. Ich hatte fast den ganzen tag nach einer Lösung gesucht es hatte aber Garnichts davon geholfen. Es ist so, wenn ich in...
  6. solitair collection tägliche herausforderung lässt sich nicht öffnen

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    solitair collection tägliche herausforderung lässt sich nicht öffnen: tägliche herausforderung lässt sich nicht öffnen https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/solitair-collection-t%C3%A4gliche-herausforderung/69933a7c-1a41-498d-a773-c3657320b5c1
  7. Windows Update KB4577266 lässt sich nicht deinstallieren

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    Windows Update KB4577266 lässt sich nicht deinstallieren: Dell Precision 3551 Windows 10Professional Since update I've lost my Realtec High definition audio driver, but there is an Realtec USB driver now I don't use. The headphone doesn't work any more. Wenn I try to install the Realtec High definition driver it stops with an...
  8. KB4578968 lässt sich nicht installieren

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    KB4578968 lässt sich nicht installieren: ich habe Windows 20H2 Systembuild: 19042.572 KB4578968 soll installiert werden, bricht aber mit Fehlermeldung ab. 0x80073712 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kb4578968-l%C3%A4sst-sich-nicht-installieren/59aac9bd-1ccd-47c7-9197-32841da96b7c
  9. Windows lässt sich nicht mehr entsperren nach Windows-Update

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    Windows lässt sich nicht mehr entsperren nach Windows-Update: Hallo! Vorhin startete ich meinen Computer neu, um ein neues windows Update installieren zu können. Dies dauerte auch etwa 20 Minuten, verlief aber problemlos. Nach dem Update versuche ich nun, windows mit meinem Kennwort zu entsperren, dies funktioniert auch, leider kehre...
  10. fortune island DLC

    in Windows 10 Gaming
    fortune island DLC: i recently purchased the fortune island DLC from microsoft /xbox for my windows 10 pc. it says i own it, but will not install. i bought forza horizon 4 when it first came out, now i ordered the update and it will not install. any ideas????? please help with any advice...

Users found this page by searching for:

  1. Forza Horizon 4 Fortune Island funktioniert nicht