Windows 10: Geburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht

Discus and support Geburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht in User Accounts and Family Safety to solve the problem; Hallo zusammen,laut Hilfeseite Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto soll es auf der Übersichtsseite "Ihre Familie" einen Button... Discussion in 'User Accounts and Family Safety' started by JörgM.1, Jan 22, 2022.

  1. JörgM.1 Win User

    Geburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht


    Hallo zusammen,laut Hilfeseite Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto soll es auf der Übersichtsseite "Ihre Familie" einen Button "Profilinformationen meines Kindes verwalten" geben. Dieser wird mir aber nicht angezeit :Ich bin mit meinem Erwachsenen Konto eingeloggt, kann auch meine Familie sehen, finde aber weder auf der noch auf der Seite meines Kindes diesen Button. Hat dazu jemand eine Lösung? Wurde vielleicht die Struktur der Seite verändert und die Hilfe ist nicht mehr korrekt?GrußJörg

    :)
     
    JörgM.1, Jan 22, 2022
    #1
  2. uli48 Win User

    synchronisierung von Lumia710 geht nicht

    Mit zum kann ich keine Dateien vom Lumia 710 zur Sammlung synchronisieren, umgekehrt geht es.

    Folgende Meldung erscheint:

    "Die Synchronisierung kann nicht durchgeführt werden ... Fehlercode: C00D11E4 (800C000E)"

    Alle empfohlenen Lösungswege waren bisher erfolglos.

    Gibt es eine Lösung für das Problem?
     
    uli48, Jan 22, 2022
    #2
  3. Seit update KB4560960 für Windows 10 installiert wurde, kein drucken mehr möglich.

    X Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm .

    Das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet!

    Diese Zeilen leuchten in einem Kästchen auf, wenn ich das Update auf meinem PC geladen habe und das dann automatisch installiert werden müsste.

    Wie das mit dem Sreenshot geht, davon habe ich keine Ahnung. Leider bin ich schon älter und nicht so bewandert im PC-Wesen!

    Aber vielen Dank für Ihre Mühe!
     
    JochenPlanteur, Jan 22, 2022
    #3
  4. Geburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht

    Kennwort für Windows

    Für die Anmeldung am Laptop habe ich ein Kennwort hinterlegt.

    Heute beim Aufstarten konnte ich mich nicht mit diesem Kennwort anmelden.

    Ich musste das Laptop von Strom trennen und neu starten, dann konnte ich mich wieder anmelden.

    Jedoch hatte ich keinen Zugriff auf mein Administrator-Konto. Es war so als hätte ich das Laptop gerade neu gekauft.

    Beim letzten Herunterfahren fand ein Update statt.

    Es ist mir schon einmal passiert. Damals wurde ein Laufwerk repariert. Aber ich weiss nicht warum.

    Auf dem Microsofkonto hatte ich keinen Zugriff mehr und musste anschliessend einen Code anfordern und das Passwort ändern.

    Das Passwort für Windows ist jetzt nicht mehr das gleiche wie für Microsoft.

    Ich habe jetzt Angst dass das wieder passieren wird.

    Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich es korrigieren?

    Liebe Grüsse

    Monika

    ***Moved from: EN-US***
     
    Monika Möri, Jan 22, 2022
    #4
Thema:

Geburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht

Loading...
  1. Geburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht - Similar Threads - Geburtsdatum ändern für

  2. Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern

    in User Accounts and Family Safety
    Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern: Bitte Family safty löschen oder richtiges Geburtsdatum ändern. Danke https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-geburtsdatum-ist-falsch-kann-es-nicht/777a4338-492d-46d9-a6f9-37eefec096b3
  3. Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern

    in Windows 10 Gaming
    Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern: Bitte Family safty löschen oder richtiges Geburtsdatum ändern. Danke https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-geburtsdatum-ist-falsch-kann-es-nicht/777a4338-492d-46d9-a6f9-37eefec096b3
  4. Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern

    in Windows 10 Software and Apps
    Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern: Bitte Family safty löschen oder richtiges Geburtsdatum ändern. Danke https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-geburtsdatum-ist-falsch-kann-es-nicht/777a4338-492d-46d9-a6f9-37eefec096b3
  5. Geburtsdatum meine Kindes ändern

    in User Accounts and Family Safety
    Geburtsdatum meine Kindes ändern: Wie kann ich das Geburtsdatum meines Sohnes ändern?? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/geburtsdatum-meine-kindes-%C3%A4ndern/ef12d3a2-806a-4ebf-941d-3eb5e990b0aa
  6. Geburtsdatum meine Kindes ändern

    in Windows 10 Gaming
    Geburtsdatum meine Kindes ändern: Wie kann ich das Geburtsdatum meines Sohnes ändern?? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/geburtsdatum-meine-kindes-%C3%A4ndern/ef12d3a2-806a-4ebf-941d-3eb5e990b0aa
  7. Geburtsdatum meine Kindes ändern

    in Windows 10 Software and Apps
    Geburtsdatum meine Kindes ändern: Wie kann ich das Geburtsdatum meines Sohnes ändern?? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/geburtsdatum-meine-kindes-%C3%A4ndern/ef12d3a2-806a-4ebf-941d-3eb5e990b0aa
  8. Vorschau von PDF-Dokumenten geht nicht

    in Windows 10 Gaming
    Vorschau von PDF-Dokumenten geht nicht: In der rechten Fensterhälfte, wo das PDF-Vorschaubild angezeigt werden soll, findet man die Fehlermeldung 'Aufgrund eines Fehlers im PDF Preview Handler kann für diese Datei keine Vorschau angezeigt werden'. Dieser Fehler ist erst in den letzten Tagen aufgetaucht. Vorher war...
  9. Geburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht

    in Windows 10 Gaming
    Geburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht: Hallo zusammen,laut Hilfeseite Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto soll es auf der Übersichtsseite "Ihre Familie" einen Button "Profilinformationen meines Kindes verwalten" geben. Dieser wird mir aber nicht angezeit :Ich bin mit meinem Erwachsenen Konto...
  10. Geburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht

    in Windows 10 Software and Apps
    Geburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht: Hallo zusammen,laut Hilfeseite Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto soll es auf der Übersichtsseite "Ihre Familie" einen Button "Profilinformationen meines Kindes verwalten" geben. Dieser wird mir aber nicht angezeit :Ich bin mit meinem Erwachsenen Konto...