Windows 10: habe ein Tipp für die System.ini alle windows versionen-tuning

Discus and support habe ein Tipp für die System.ini alle windows versionen-tuning in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging to solve the problem; ;; für 16-Bit-App-Aufgaben [386Enh] woafont = dosapp.fon EGA80WOA.FON = EGA80WOA.FON EGA40WOA.FON = EGA40WOA.FON CGA80WOA.FON = CGA80WOA.FON... Discussion in 'Windows 10 BSOD Crashes and Debugging' started by Jörg AndreeMüller, May 3, 2020.

  1. habe ein Tipp für die System.ini alle windows versionen-tuning


    ;; für 16-Bit-App-Aufgaben
    [386Enh]
    woafont = dosapp.fon
    EGA80WOA.FON = EGA80WOA.FON
    EGA40WOA.FON = EGA40WOA.FON
    CGA80WOA.FON = CGA80WOA.FON
    CGA40WOA.FON = CGA40WOA.FON
    ConservativeSwapFileUsage = 1
    [driver]
    Welle = mmdrv.dll
    timer = timer.drv
    [vcache]
    MinFileCache = 30480
    MaxFileCache = 30480
    CHUNKSIZE = 512
    [TTFontDimenCache]
    0 4 = 2 4
    0 5 = 3 5
    0 6 = 4 6
    0 7 = 4 7
    0 8 = 5 8
    0 9 = 5 9
    0 10 = 6 10
    0 11 = 7 11
    0 12 = 7 12
    0 13 = 8 13
    0 14 = 8 14
    0 15 = 9 15
    0 16 = 10 16
    0 18 = 11 18
    0 20 = 12 20
    0 22 = 13 22

    so sollte sie dann heißt

    :)
     
    Jörg AndreeMüller, May 3, 2020
    #1
  2. S.Mm04 Win User

    Netzwerk einrichten und anzeigen

    Windows 10 Pro Vers. 1803

    HP Probook 470 G4 (Kauf 12/2017)

    Ein zweites Netzwerk einrichten konnte ich, dieses wird nur von der Fritzbox nicht erkannt.

    Was muss ich tun.

    Als erstes Netzwerk sollte das mit dem 5GHz Frequenz laufen, es funktioniert nur nicht.

    Der meinem Anbieter, habe ich schon vier verschiedene Versionen für die Fritzbox erhalten.

    Dann wird mir gesagt, dass liegt an Windwos 10.

    Beim Hersteller des Notebook ist es noch schlimmer, polnische Mitarbeiter oft nicht zu verstehen, legen einfach auf.

    Verweisen meistens auf Microsoft. Habe noch ein weiteres Problem.

    Bin absoluter Laie.

    Die Hilfe über die Website von Window/Microsoft sind für mich leider nicht geeignet.

    Wenn das System mich dort hinleitet hatte ich Windows Versionen 7 oder 8 nur 10 nicht, oder Beschreibung passt nicht für mein Windows nicht.

    Für eine Hilfe zu meinem Problem wäre ich sehr dankbar.

    Sylvia
     
    S.Mm04, May 3, 2020
    #2
  3. OlavJ Win User
    einige "how to"-fragen zur foto-app

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit angefangen mit der Foto-App zu arbeiten. Ich benutze Windows 10 auf dem PC und auch auf meinem Lumia.

    Im Allgemeinen komme ich einigermaßen zurecht, aber es ergeben sich doch einige Fragen für die ich bisher keine Antworten gefunden habe.

    Ich hoffe hier Hinweise zur Lösung zu bekommen :

    • Gibt es eine Bedienungsanleitung ? Und wenn ja, wo ??
    • wie kann (muss) ich Alben zusammenführen ?
    • müssen Alben in OneDrive geladen werde oder sind sie automatisch in der Foto-App uf dem Smartphone verfügbar ?

    Das wär's mal für den Moment. Danke schonmal für alle Tipps und Hinweise. Schönes Wochenende
     
    OlavJ, May 3, 2020
    #3
  4. habe ein Tipp für die System.ini alle windows versionen-tuning

    Habe keinen Zugriff auf windows 10 pro.

    Wie kann ich Windows neu instalieren ohne eine CD und wo bekomme ich eine neue Version von Windows 10 Pro.

    Brauche ich eine neue Activierung oder kann ich die Version so instalieren

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
    PeterJansen1, May 3, 2020
    #4
Thema:

habe ein Tipp für die System.ini alle windows versionen-tuning

Loading...
  1. habe ein Tipp für die System.ini alle windows versionen-tuning - Similar Threads - habe ein Tipp

  2. Ich habe damals ein BIOs Passwort festgelegt aber ich möchte ihn jetzt zurücksetzen.Wie...

    in Windows 10 Gaming
    Ich habe damals ein BIOs Passwort festgelegt aber ich möchte ihn jetzt zurücksetzen.Wie...: Ich kenne den Kennwort und kann an mein PC zugreifen. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-damals-ein-bios-passwort-festgelegt-aber/00e94863-82f1-4734-a767-5e974ec22609
  3. Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen

    in Windows 10 Gaming
    Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen: Hallo liebes Minecraft Team,Ich habe mir heute die Minecraft: Java & Bedrock Edition für 30€ gekauft. Als ich jedoch nach den Kauf wieder auf den Minecraft Launcher gekommen bin, war nur die Bedrock Edition vorhanden und die Java Edition nicht. Wenn ich nun auf die Java...
  4. Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen

    in Windows 10 Software and Apps
    Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen: Hallo liebes Minecraft Team,Ich habe mir heute die Minecraft: Java & Bedrock Edition für 30€ gekauft. Als ich jedoch nach den Kauf wieder auf den Minecraft Launcher gekommen bin, war nur die Bedrock Edition vorhanden und die Java Edition nicht. Wenn ich nun auf die Java...
  5. Die Patches KB5027215 für Windows 10 und KB5027231 für Windows 11

    in Windows 10 Gaming
    Die Patches KB5027215 für Windows 10 und KB5027231 für Windows 11: Die Updates machen erhebliche Probleme, Rechner ist extrem langsam, Firefox reagiert nicht mehr, Microsoft Office auch nicht. Gibt es da eine Lösung? Ein Teil unserer Angestellten können kaum noch arbeiten....
  6. Die Patches KB5027215 für Windows 10 und KB5027231 für Windows 11

    in Windows 10 Software and Apps
    Die Patches KB5027215 für Windows 10 und KB5027231 für Windows 11: Die Updates machen erhebliche Probleme, Rechner ist extrem langsam, Firefox reagiert nicht mehr, Microsoft Office auch nicht. Gibt es da eine Lösung? Ein Teil unserer Angestellten können kaum noch arbeiten....
  7. Ich habe ein Problem: es wird beim Programm taxman immer wieder ein Fehler angezeigt:...

    in Windows 10 Gaming
    Ich habe ein Problem: es wird beim Programm taxman immer wieder ein Fehler angezeigt:...: Siehe oben https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-ein-problem-es-wird-beim-programm-taxman/ce1478bd-e355-4130-b404-2d5237d8dbeb
  8. Ich habe ein Problem: es wird beim Programm taxman immer wieder ein Fehler angezeigt:...

    in Windows 10 Software and Apps
    Ich habe ein Problem: es wird beim Programm taxman immer wieder ein Fehler angezeigt:...: Siehe oben https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-ein-problem-es-wird-beim-programm-taxman/ce1478bd-e355-4130-b404-2d5237d8dbeb
  9. Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden Windows 10 1909...

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden Windows 10 1909...: Finde in der Community nichts dazu. Kennt bitte jemand einen Link dazu. Habe bereits auf LW Y: die Schriftartendateien gelöscht und chkdsk wurde durchgeführt. Nur Defender ist installiert. Frei auf LW C: gut 400 GB. Dank und Gruß *** Email address is removed for...
  10. Lumia 950 + Bluetooth Mobile Keyboard denn es will eine PIN, die ich aber nicht habe!? Gibt...

    in Windows 10 Drivers and Hardware
    Lumia 950 + Bluetooth Mobile Keyboard denn es will eine PIN, die ich aber nicht habe!? Gibt...: Mein Lumia 950 verbindet sich nicht mit dem Bluetooth Mobile Keyboard 6000, denn ich soll auf dem Smartphone einen PIN eingeben. Ich habe aber keinen(!?) PIN! Gibt es einen Universal-PIN oder eine andere Möglichkeit!...

Users found this page by searching for:

  1. windows 7 64bit system.ini Chunksize einstellen