Windows 10: Hallo,Habe mein Administrator Passwort bei Windows 10 vergessen, wie kann ich das wider...

Discus and support Hallo,Habe mein Administrator Passwort bei Windows 10 vergessen, wie kann ich das wider... in Windows 10 Customization to solve the problem; Hallo habe mein Passwort für Administrator Rechte vergessen.Habe noch eine Benutzer Oberfläche wo ich einen beschränkten Zugriff habe.... Discussion in 'Windows 10 Customization' started by ANDREASBRAND1, May 17, 2022.

  1. Hallo,Habe mein Administrator Passwort bei Windows 10 vergessen, wie kann ich das wider...


    Hallo habe mein Passwort für Administrator Rechte vergessen.Habe noch eine Benutzer Oberfläche wo ich einen beschränkten Zugriff habe.

    :)
     
    ANDREASBRAND1, May 17, 2022
    #1

  2. Ich habe mein Passwort von Windows Live vergessen. Könnte ich ein neues haben?

    Hallo,ich wollte mal nachfragen ob ich für mein Windows Live Konnto ein neues Passwort haben kann,weil ich mich sonst nicht mehr in mein Windows Pone rein komme? MFG Detlef Ellmer
     
    DetlefEllmer, May 17, 2022
    #2
  3. Wie kann ich Ordner anlegen in Windows10 Live Mail ?

    Hallo,

    mein Name ist Matthias und arbeite als unabhängiger Berater, ich werde dir bei deinem Problem helfen.

    Hast du folgende Anleitung versucht?

    https://support.office.com/de-de/article/wie-ka...

    Wenn das nicht hilft, kannst du mal versuchen die Mail App zurückzusetzen.

    (Windows + I -> Apps -> Mail und Kalender App -> Erweiterte optionen -> Beenden -> Zurücksetzen).

    Viele Grüße

    Matthias

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.
     
    Dr. Matthias R, May 17, 2022
    #3
  4. Hallo,Habe mein Administrator Passwort bei Windows 10 vergessen, wie kann ich das wider...

    Wie kann ich Ordner anlegen in Windows10 Live Mail ?

    Laut Doku gibt es ein + neben' alle Ordner' zum Anlegen neuer Ordner. Das fehlt aber bei mir.

    Wie kann ich dann Ordner anlegen ?

    Danke für jede Unterstützung.
     
    SabineSonnabend, May 17, 2022
    #4
Thema:

Hallo,Habe mein Administrator Passwort bei Windows 10 vergessen, wie kann ich das wider...

Loading...
  1. Hallo,Habe mein Administrator Passwort bei Windows 10 vergessen, wie kann ich das wider... - Similar Threads - Hallo Habe mein

  2. Ich habe meine PIN vergessen I forgot my PIN

    in Windows 10 Customization
    Ich habe meine PIN vergessen I forgot my PIN: Da steht Abfragephrase From German: It says query phrase* Changed to a question https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-meine-pin-vergessen-i-forgot-my-pin/95660655-f202-42a2-b898-19da9db7d1e2
  3. Ich habe meine PIN vergessen

    in Windows 10 Gaming
    Ich habe meine PIN vergessen: Da steht Abfragephrase https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-meine-pin-vergessen/95660655-f202-42a2-b898-19da9db7d1e2
  4. Ich habe meine PIN vergessen

    in Windows 10 Software and Apps
    Ich habe meine PIN vergessen: Da steht Abfragephrase https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-meine-pin-vergessen/95660655-f202-42a2-b898-19da9db7d1e2
  5. Ich habe meine PIN vergessen

    in Windows 10 Customization
    Ich habe meine PIN vergessen: Da steht Abfragephrase https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-meine-pin-vergessen/95660655-f202-42a2-b898-19da9db7d1e2
  6. wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?

    in Windows 10 Customization
    wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?: ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugeben, wurde aber auch vorher nicht nach einer...
  7. Wie kann ich bei Microsoft 365 mein Geburtsdatum richtig stellen. Statt 22.05.2021 jetzt...

    in Windows 10 Gaming
    Wie kann ich bei Microsoft 365 mein Geburtsdatum richtig stellen. Statt 22.05.2021 jetzt...: In meinem Konto ist ein falsches Geburtsdatum und dies müsste geändert werden. MICROSOFT Support hat mir diesen Weg aufgezeigt. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-kann-ich-bei-microsoft-365-mein-geburtsdatum/9dc96d1b-f041-4bb2-9647-88f3356f7625
  8. Wie kann ich bei Microsoft 365 mein Geburtsdatum richtig stellen. Statt 22.05.2021 jetzt...

    in Windows 10 Software and Apps
    Wie kann ich bei Microsoft 365 mein Geburtsdatum richtig stellen. Statt 22.05.2021 jetzt...: In meinem Konto ist ein falsches Geburtsdatum und dies müsste geändert werden. MICROSOFT Support hat mir diesen Weg aufgezeigt. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-kann-ich-bei-microsoft-365-mein-geburtsdatum/9dc96d1b-f041-4bb2-9647-88f3356f7625
  9. Hallo,Habe mein Administrator Passwort bei Windows 10 vergessen, wie kann ich das wider...

    in Windows 10 Gaming
    Hallo,Habe mein Administrator Passwort bei Windows 10 vergessen, wie kann ich das wider...: Hallo habe mein Passwort für Administrator Rechte vergessen.Habe noch eine Benutzer Oberfläche wo ich einen beschränkten Zugriff habe. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/hallohabe-mein-administrator-passwort-bei-windows/4363925d-67c9-4da0-95cd-108d3a42f6ab
  10. Hallo,Habe mein Administrator Passwort bei Windows 10 vergessen, wie kann ich das wider...

    in Windows 10 Software and Apps
    Hallo,Habe mein Administrator Passwort bei Windows 10 vergessen, wie kann ich das wider...: Hallo habe mein Passwort für Administrator Rechte vergessen.Habe noch eine Benutzer Oberfläche wo ich einen beschränkten Zugriff habe. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/hallohabe-mein-administrator-passwort-bei-windows/4363925d-67c9-4da0-95cd-108d3a42f6ab