Windows 10: Help Headset funktioniert nicht (Razer Nari)

Discus and support Help Headset funktioniert nicht (Razer Nari) in Windows 10 Ask Insider to solve the problem; [ATTACH] Das Headset verbindet sich bis auf ein paar ausnahmen nicht mit meinem Rechner (Windows 10, AMD 7 2700x, NVDIA 1660 Super) nicht, und wenn... Discussion in 'Windows 10 Ask Insider' started by /u/HuntingGamesYT, Mar 6, 2021.

  1. Help Headset funktioniert nicht (Razer Nari)


    Help Headset funktioniert nicht (Razer Nari) ZwoI4dOuZQQ5SZohMQQqTkWa06amETM0qcfT1vhLu-M.jpg

    Das Headset verbindet sich bis auf ein paar ausnahmen nicht mit meinem Rechner (Windows 10, AMD 7 2700x, NVDIA 1660 Super) nicht, und wenn es sich dann verbindet dann entsteht nach ein paar Sekunden ein Rauschen welches immer stärker wird und dann hört man nichts mehr (hört sich an wie schlechte Verbindung, kann aber nicht sein weil ich 1 meter von dem usb adapter entfernt bin). Danach kommt oft diese Fehlermeldung welche ich noch nie zuvor gesehen habe:

    Windows Fehlermeldung

    submitted by /u/HuntingGamesYT
    [link] [comments]

    :)
     
    /u/HuntingGamesYT, Mar 6, 2021
    #1

  2. microphone for razer nari headset not being detected

    my headset (razer nari) has been working fine however for some reason the microphone has stopped being detected, in playback the headset is still there, but in recording there is no sign of the headset at all, i turned on show disable devices ect and still
    nothing, its as if the microphone portion of the headset has been removed from my laptop, everything ive seen so far for help on this hasent worked, any suggestions?
     
    CoreyBaggott, Mar 6, 2021
    #2
  3. razer nari not giving out sound only in minecraft windows 10

    ive recently bought a razer nari esential headset. it was perfect but today when i went to my desk to play minecraft the headset was not playng sound first it was a cracking creepy sound then i fixed that but now instead of the cranking sound theres no
    sound please help.
     
    emerikpaleckis, Mar 6, 2021
    #3
  4. Felix Fr. Win User

    Help Headset funktioniert nicht (Razer Nari)

    Cortana funktioniert unter windows 10 nicht.

    Hallo Horst,

    "funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung, bei der dir hier jemand weiterhelfen kann. Was genau funktioniert nicht bzw. welcher Fehler wird angezeigt?

    Viele Grüße,

    Felix
     
    Felix Fr., Mar 6, 2021
    #4
Thema:

Help Headset funktioniert nicht (Razer Nari)

Loading...
  1. Help Headset funktioniert nicht (Razer Nari) - Similar Threads - Help Headset funktioniert

  2. Anmeldung von onedrive funktioniert nicht

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Anmeldung von onedrive funktioniert nicht: Anmeldung von onedrive funktioniert nicht https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/anmeldung-von-onedrive-funktioniert-nicht/b3721f09-dd03-4146-8f1b-9516ab8ac56a
  3. Anmeldung von onedrive funktioniert nicht

    in Windows 10 Software and Apps
    Anmeldung von onedrive funktioniert nicht: Anmeldung von onedrive funktioniert nicht https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/anmeldung-von-onedrive-funktioniert-nicht/b3721f09-dd03-4146-8f1b-9516ab8ac56a
  4. PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht

    in Windows 10 Gaming
    PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht: Ich wollte Windows 11 bei mir Installieren und musste dafür die Integritätsprüfung durchführen. Zuerst sagte er mir, dass ich TPM 2.0 aktivieren soll im Bios was ich auch getan habe. Nachdem ich dann den Check machen wollte kam IMMER diese Meldung.Ich bin seit einiger Zeit...
  5. PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht

    in Windows 10 Software and Apps
    PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht: Ich wollte Windows 11 bei mir Installieren und musste dafür die Integritätsprüfung durchführen. Zuerst sagte er mir, dass ich TPM 2.0 aktivieren soll im Bios was ich auch getan habe. Nachdem ich dann den Check machen wollte kam IMMER diese Meldung.Ich bin seit einiger Zeit...
  6. PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht: Ich wollte Windows 11 bei mir Installieren und musste dafür die Integritätsprüfung durchführen. Zuerst sagte er mir, dass ich TPM 2.0 aktivieren soll im Bios was ich auch getan habe. Nachdem ich dann den Check machen wollte kam IMMER diese Meldung.Ich bin seit einiger Zeit...
  7. Hunterspider Mikrofon Headset funktioniert nicht.

    in Windows 10 Customization
    Hunterspider Mikrofon Headset funktioniert nicht.: Ich kann es entweder bei den Geräten als Mikrofon auswählen weder noch verwenden Bitte helfen https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/hunterspider-mikrofon-headset-funktioniert-nicht/25b2633d-fdda-4661-b253-e87c3e720b8d
  8. microphone for razer nari headset not being detected

    in Windows 10 Drivers and Hardware
    microphone for razer nari headset not being detected: my headset (razer nari) has been working fine however for some reason the microphone has stopped being detected, in playback the headset is still there, but in recording there is no sign of the headset at all, i turned on show disable devices ect and still nothing, its as if...
  9. Windows Explorer funktioniert nicht optimal

    in Windows 10 Network and Sharing
    Windows Explorer funktioniert nicht optimal: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Windows Explorer-Ordner. Wenn ich diesen öffne, indem ich ihn bei der Taskleiste anklicke, wird dieser zwar geöffnet, aber er reagiert nicht. Ein Problem tritt auf und mir bleibt nichts anderes übrig als ihn zu schließen....
  10. Zurücksetzen funktioniert nicht!

    in Windows 10 Customization
    Zurücksetzen funktioniert nicht!: Ich versuche seit einigen Tagen meinen PC zuzürckzusetzen, da er keine Updates o.Ä. mehr macht, doch er sagt mir ständig, dass keine Änderungen vorgehnomen wurden?...