Windows 10: HEVC Dateien nicht korrekt abspielbar

Discus and support HEVC Dateien nicht korrekt abspielbar in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging to solve the problem; Hallo,ich habe Folgendes Problem.Ich habe mir die HEVC Videoerweiterung heruntergeladen, da ich mit Videoclips von meinem IPhone, bzw. meiner Gopro 4k... Discussion in 'Windows 10 BSOD Crashes and Debugging' started by AndreasWester, Jul 21, 2021.

  1. HEVC Dateien nicht korrekt abspielbar


    Hallo,ich habe Folgendes Problem.Ich habe mir die HEVC Videoerweiterung heruntergeladen, da ich mit Videoclips von meinem IPhone, bzw. meiner Gopro 4k Aufnahmen arbeiten möchte. Leider lassen sich diese Clips nur zeitversetzt und ruckelig abspielen Windows Media Player, VLC Media Player. Die Clips sind damit unbrauchbar. Ich hatte auch schon einen Chat Kontakt, der mein Problem leider nicht lösen konnte.Zur Info: mein Ziel ist diese Clips unter Anderem mit dem Videobearbeitungsprogramm "Magix Video Deluxe" zu bearbeiten. In diesem Programm werden die Clips mit Ton, jedoch ohne Bild angezei

    :)
     
    AndreasWester, Jul 21, 2021
    #1

  2. Windows 10 startet nicht.

    Notebook wurde richtig heruntergefahren. Beim Einschalten kommt ein schwarzer Bildschirm mit dem Kreis der zeigt dass der PC arbeitet, aber es bleibt schwarz, der Kreis dreht sich stundenlang und es tut sich nichts?

    Was ist zu tun?

    Brutal abdrehen will ich nicht, da ich Angst habe einen Prozess zu unterbrechen und Dateien so zu verlieren.
     
    GerhardBrey, Jul 21, 2021
    #2
  3. Computer HEVC Compatibility

    Hi, I am considering buying a Go Pro Hero 6 and I noticed that for some video shooting modes it uses HEVC. I am not sure if my computer is compatible with HEVC, and I would like to know. Here are my computer's specifications,

    • Windows 10
    • Intel I7 core processor
    • Graphics card: Nvidia Ge-Force 940m
    • It is an HP Envy 1 Terabyte Bang& Olufsen Laptop

    If any more specifications need to be listed to determine if my computer in HEVC compatible I will be happy to list them. Thank you!
     
    LukeyBaDukey, Jul 21, 2021
    #3
  4. uli48 Win User

    HEVC Dateien nicht korrekt abspielbar

    synchronisierung von Lumia710 geht nicht

    Mit zum kann ich keine Dateien vom Lumia 710 zur Sammlung synchronisieren, umgekehrt geht es.

    Folgende Meldung erscheint:

    "Die Synchronisierung kann nicht durchgeführt werden ... Fehlercode: C00D11E4 (800C000E)"

    Alle empfohlenen Lösungswege waren bisher erfolglos.

    Gibt es eine Lösung für das Problem?
     
    uli48, Jul 21, 2021
    #4
Thema:

HEVC Dateien nicht korrekt abspielbar

Loading...
  1. HEVC Dateien nicht korrekt abspielbar - Similar Threads - HEVC Dateien nicht

  2. HEVC

    in Microsoft Windows 10 Store
    HEVC: Is there any legal way to get the HEVC codec for free? I really need it for a video. Any help would be greatly appreciated! https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/hevc/a277ab92-25b7-4cd9-9b68-2892f5f0a0f0
  3. HEVC

    in Windows 10 Gaming
    HEVC: Is there any legal way to get the HEVC codec for free? I really need it for a video. Any help would be greatly appreciated! https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/hevc/a277ab92-25b7-4cd9-9b68-2892f5f0a0f0
  4. HEVC

    in Windows 10 Software and Apps
    HEVC: Is there any legal way to get the HEVC codec for free? I really need it for a video. Any help would be greatly appreciated! https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/hevc/a277ab92-25b7-4cd9-9b68-2892f5f0a0f0
  5. HEVC Codecs

    in Windows 10 Software and Apps
    HEVC Codecs: im on windows 10 and cant get the codecs because im from the uk..when i put my card details in its asking for a post code which it wont take..plus its asking for a state ? i cant change the country...
  6. ISO Dateien verschwinden

    in Windows 10 Gaming
    ISO Dateien verschwinden: Um vom proprietären NERO NRG-Format unabhängig zu sein, habe ich begonnen, die NRG-Image Dateien in das ISO-Format zu überführen.Zu meiner großen Überraschung und Ratlosigkeit, sind einige dieser umgewandelten Dateien plötzlich nach ein paar Stunden nicht mehr da.Zur...
  7. ISO Dateien verschwinden

    in Windows 10 Software and Apps
    ISO Dateien verschwinden: Um vom proprietären NERO NRG-Format unabhängig zu sein, habe ich begonnen, die NRG-Image Dateien in das ISO-Format zu überführen.Zu meiner großen Überraschung und Ratlosigkeit, sind einige dieser umgewandelten Dateien plötzlich nach ein paar Stunden nicht mehr da.Zur...
  8. HEVC

    in Windows 10 Software and Apps
    HEVC: i bought the extension from microsoft HEVC in order to import some videos into adobe premiere elements. i can't find where the extension is now stored on my computer and once i do find it- i don't know what to do with it. I just want my videos imported. thanks...
  9. HEVC alternatives?

    in Windows 10 Ask Insider
    HEVC alternatives?: I installed VLC and I see HEVC but I don't have the preview icon int he file. I guess the codec is missing in windows. is there an alternative to this https://www.microsoft.com/it-it/p/hevc-video-extensions/9nmzlz57r3t7?activetab=pivot:overviewtab or I must paied and then...
  10. Doppelte dateien

    in Windows 10 Network and Sharing
    Doppelte dateien: Hallo, Wie kann ich doppelte Bilder löschen und entfernen. Gibt es ein Programm ? Gruß Günter https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/doppelte-dateien/3f1f2700-d87a-45ea-9ae4-c9926043b9ac"