Windows 10: ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden

Discus and support ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; Wenn ich meinen Laptop anmache kommt die Seite mit der Info: BitLocker Wiederherstellung. Ich werde gefragt nach dem Passwort zur Wiederherstellun.Ich... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by Tomasz Urbanski2, Oct 1, 2024.

1. ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden

Wenn ich meinen Laptop anmache kommt die Seite mit der Info: BitLocker Wiederherstellung. Ich werde gefragt nach dem Passwort zur Wiederherstellun.Ich weiss nicht wo ich es finden soll.

:)

Tomasz Urbanski2, Oct 1, 2024

2. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.

Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's auf ein früheres Datum probiert, mehrfach, ohne Erfolg.

Uber den Microsoft Support habe ich es auch versucht, auch dort konnte man mir nicht wirklich helfen.

Ich hab es auch mit Passwort und Pinänderung versucht. Ich komme nicht an meine Daten.

Es muss doch eine möglickeit geben das ich mich wieder anmelden kann.

Elisabeth Menzel, Oct 1, 2024
  3. Kann mich nach der Automatischen Reparatur nicht mehr Anmelden

Guten tag, und zwar kann ich mich nicht bei meinem Microsoft Konto anmelden bei dem blauen Anmelde Bildschirm nach der "Automatischen Reparatur". Ich habe schon so gut wie alles versucht, Microsoft Passwort geändert und vieles mehr. Da ich mich vorher immer mit einem Pin angemeldet habe bin ich jetzt ein bisschen verwundert.

Patrick4422q, Oct 1, 2024
  4. David .5 Win User

ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden

In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich komme nicht weiter.

In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich komme nicht weiter.

Was kann ich tun?

David .5, Oct 1, 2024
Thema:

ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden

Loading...
  1. ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden - Similar Threads - ich kann mich

2. ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden

in Windows 10 Gaming
    ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden: Wenn ich meinen Laptop anmache kommt die Seite mit der Info: BitLocker Wiederherstellung. Ich werde gefragt nach dem Passwort zur Wiederherstellun.Ich weiss nicht wo ich es finden soll....
  3. ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden

in Windows 10 Software and Apps
    ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden: Wenn ich meinen Laptop anmache kommt die Seite mit der Info: BitLocker Wiederherstellung. Ich werde gefragt nach dem Passwort zur Wiederherstellun.Ich weiss nicht wo ich es finden soll....
  4. ich kann mich nach dem reset nicht mehr anmelden.

in Windows 10 Gaming
    ich kann mich nach dem reset nicht mehr anmelden.: Hallo. Ich habe vor kurzem, aufgrund einer Malware, meinen PC resetted damit alle unnötigen Dateien der Malware weggehen. Alles ging einfach, bis zu dem Punkt wo ich mich anmelden sollte. Da steht als erstes "Administrator", worauf ich mich anmelden sollte. Ich kannte dazu...
  5. ich kann mich nach dem reset nicht mehr anmelden.

in Windows Hello & Lockscreen
    ich kann mich nach dem reset nicht mehr anmelden.: Hallo. Ich habe vor kurzem, aufgrund einer Malware, meinen PC resetted damit alle unnötigen Dateien der Malware weggehen. Alles ging einfach, bis zu dem Punkt wo ich mich anmelden sollte. Da steht als erstes "Administrator", worauf ich mich anmelden sollte. Ich kannte dazu...
  6. ich kann mich nach dem reset nicht mehr anmelden.

7. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

in Windows 10 Gaming
    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's...
  8. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's...
  9. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

in Windows Hello & Lockscreen
  10. warum Kann ich mich nicht bei xbox live mit meinem pc an melden

in Windows 10 Gaming
    warum Kann ich mich nicht bei xbox live mit meinem pc an melden: jedes mal wenn ich mich bei xbox live anmelden will kriege ich den fehlercode 0x80072F7D https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-kann-ich-mich-nicht-bei-xbox-live-mit-meinem/b0340ee0-b80f-4823-a13f-6dc5255c202d