Windows 10: Ich kann minecraft dungeons nicht über den Microsoft store installieren

Discus and support Ich kann minecraft dungeons nicht über den Microsoft store installieren in Windows 10 Gaming to solve the problem; Wenn ich minecraft dungeons über ,,Meine bibliothek,, installieren möchte sit ein eingekreistes weißes ausrufezeichen zu sehen und da steht dann... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Kevin XanderMavroudis, Jul 2, 2020.

  1. Ich kann minecraft dungeons nicht über den Microsoft store installieren


    Wenn ich minecraft dungeons über ,,Meine bibliothek,, installieren möchte sit ein eingekreistes weißes ausrufezeichen zu sehen und da steht dann ,,Minecraft Dungeons- Windows 10 funktioniert auf diesem gerät nicht,, als erstes habe ich ein windows update gemacht hat allerdings auch nichts gebraucht... dann habe ich einfach mal drauf geklickt und der button ,,installieren,, wird nicht ausgegraut sondern man bekommt einen roten durchgestrichenen kreis zu sehen... und ich bin auch kein vollidiot was meinen PC angeht also Weiß ich nicht warum das einfach nicht funktioniert.


    an nem zu alten system wirds nicht liegen hier meine hardware:

    Gigabyte GA-H81M-DS2V version 1.0

    MSI GTX 960 Gaming 2G

    I5 4570

    2x 8Gb corsair vengeance DDR3 RaM

    1TB Sandisk SSD

    2TB Seagate HDD beide festplatten sind knapp ein halbes jahr alt



    würde mich wirklich freuen wenn mr jemand helfen könnte und schonmal danke im voraus

    :)
     
    Kevin XanderMavroudis, Jul 2, 2020
    #1

  2. Ich kann minecraft dungeons nicht über den Microsoft store installieren

    Wenn ich minecraft dungeons über ,,Meine bibliothek,, installieren möchte sit ein eingekreistes weißes ausrufezeichen zu sehen und da steht dann ,,Minecraft Dungeons- Windows 10 funktioniert auf diesem gerät nicht,, als erstes habe ich ein windows update
    gemacht hat allerdings auch nichts gebraucht... dann habe ich einfach mal drauf geklickt und der button ,,installieren,, wird nicht ausgegraut sondern man bekommt einen roten durchgestrichenen kreis zu sehen... und ich bin auch kein vollidiot was meinen PC
    angeht also Weiß ich nicht warum das einfach nicht funktioniert.

    an nem zu alten system wirds nicht liegen hier meine hardware:

    Gigabyte GA-H81M-DS2V version 1.0

    MSI GTX 960 Gaming 2G

    I5 4570

    2x 8Gb corsair vengeance DDR3 RaM

    1TB Sandisk SSD

    2TB Seagate HDD (beide festplatten sind knapp ein halbes jahr alt

    würde mich wirklich freuen wenn mr jemand helfen könnte und schonmal danke im voraus
     
    Kevin XanderMavroudis, Aug 5, 2020
    #2
  3. Ich kann minecraft dungeons nicht über den Microsoft store installieren

    wartle mal ich hab geupdatet und ne ältere version man kann sich auch auf nichts verlassen

    wie kann ich denn nach nem update von 19iwas auf 1809 kommen?

    Bei Windows update in den einstellungen steht auch das ich auf dem neusten stand wäre .......
     
    Kevin XanderMavroudis, Aug 5, 2020
    #3
  4. LiamCesar Win User

    Ich kann minecraft dungeons nicht über den Microsoft store installieren

    Ich kann minecraft dungeons nicht über den Microsoft store installieren

    Es kommt immer auf den Hersteller deines Gerätes an, wann er die neusten Updates raus bringt.

    Minecraft Dungeons ist erst ab der Version 1909 verfügbar.

    Downloade dir am besten hier die neuste Version 2004, dann sollte alles ohne Probleme funktionieren:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-downlo...
     
    LiamCesar, Aug 5, 2020
    #4
Thema:

Ich kann minecraft dungeons nicht über den Microsoft store installieren

Loading...
  1. Ich kann minecraft dungeons nicht über den Microsoft store installieren - Similar Threads - Ich kann minecraft

  2. Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...

    in Windows 10 Gaming
    Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...: Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die angegebene Website einlogge mit dem Code, funktionierts nicht.Was muss ich machen?...
  3. Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...

    in Windows 10 Software and Apps
    Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...: Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die angegebene Website einlogge mit dem Code, funktionierts nicht.Was muss ich machen?...
  4. Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?

    in Microsoft Windows 10 Store
    Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?: Hallo,Ich habe mir vor kurzem einen Fertig PC mit vorinstalliertem Windows bestellt, allerdings funktioniert mein Microsoft Store nicht.Immer wenn ich den Store Öffne und dann auf eine App klicke die ich herunterladen möchte kommt diese Fehlermeldung.Ich habe jetzt schon sehr...
  5. Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?

    in Windows 10 Gaming
    Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?: Hallo,Ich habe mir vor kurzem einen Fertig PC mit vorinstalliertem Windows bestellt, allerdings funktioniert mein Microsoft Store nicht.Immer wenn ich den Store Öffne und dann auf eine App klicke die ich herunterladen möchte kommt diese Fehlermeldung.Ich habe jetzt schon sehr...
  6. Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?

    in Windows 10 Software and Apps
    Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?: Hallo,Ich habe mir vor kurzem einen Fertig PC mit vorinstalliertem Windows bestellt, allerdings funktioniert mein Microsoft Store nicht.Immer wenn ich den Store Öffne und dann auf eine App klicke die ich herunterladen möchte kommt diese Fehlermeldung.Ich habe jetzt schon sehr...
  7. wie kann ich den nsis error fixen?

    in Windows 10 Gaming
    wie kann ich den nsis error fixen?: Ich hab das Problem, dass wenn ich auf die File gehe, womit der installer Probleme hat, er mir einen Pfad anzeigt der nicht existent ist und ein DNS update ist ich versuch schon ganze zeit rum und suche nach Videos oder Erklärungen aber nichts hilft...
  8. wie kann ich den nsis error fixen?

    in Windows 10 Software and Apps
    wie kann ich den nsis error fixen?: Ich hab das Problem, dass wenn ich auf die File gehe, womit der installer Probleme hat, er mir einen Pfad anzeigt der nicht existent ist und ein DNS update ist ich versuch schon ganze zeit rum und suche nach Videos oder Erklärungen aber nichts hilft...
  9. Microsoft Store - Minecraft Dungeons

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Microsoft Store - Minecraft Dungeons: I am not sure if this is the right area to post this, so sorry if it's not. I bought Minecraft Dungeons yesterday, and when I hit play, it turns the screen black like it's going to start but then it brings up a grey and black tab saying that it crashed. I have tried playing...
  10. Microsoft Store - Minecraft Dungeons

    in Microsoft Windows 10 Store
    Microsoft Store - Minecraft Dungeons: Hi, i have a problem with download MC Dungeons, when i click install i have a error: [ATTACH] [ATTACH] I don't know what's wrong, my Windows Update is ENABLED... [ATTACH] Everything is updated... What to do? How can i install my game?!...