Windows 10: Ist Windows Vista und 7 gleich?

Discus and support Ist Windows Vista und 7 gleich? in Windows 10 Gaming to solve the problem; Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Deniz KaanDivrikli, May 24, 2022.

  1. Ist Windows Vista und 7 gleich?


    Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.

    :)
     
    Deniz KaanDivrikli, May 24, 2022
    #1
  2. KainXS Win User

    Windows 7 vs XP vs Vista

    I think windows 7 is what vista SHOULD have been, still waiting for windows 7

    it seems that alot of the suggestions people gave in longhorn were implemented in windows 7 instead of vista, wth
     
    KainXS, May 24, 2022
    #2
  3. Sonido Win User
    Windows 7 vs XP vs Vista

    After Vista Beta 2, they went full on Windows 7.

    The reason it's a lot more stable than Vista was at this stage in development is because Windows Vista was made from scratch. Windows 7 is built off of Windows Vista. Windows 7 is what Vista was supposed to be, but it was rushed out for the interm release.
     
    Sonido, May 24, 2022
    #3
  4. Ist Windows Vista und 7 gleich?

    lags und fps drops

    Guten Abend, Eric

    1. Grundsätzlich solltest du erstmal schauen, was es Treibertechnisch beim Hersteller der Grafikkarte gibt. hole dir den aktuellsten und installiere ihn. Danach den Pc neu starten.

    2. Wenn das getan ist, stelle sicher, dass Windows auch auf die entsprechenden Fps konfiguriert ist. (Windows Einstellungen > System > Erweiterte Anzeigeeinstellungen > Adaptereigenschaften > Monitor.)

    3. Die V-Sync muss ausgeschaltet werden, damit die FPS unabhängig von der Aktualisierungsrate generiert werden. (Wobei V-Sync schon seinen Sinn und Zweck hat.)

    Wenn es trotzdem nicht klappt, gib uns bitte etwas mehr Infos und sag, was gelaufen ist. Nur so, können wir dein Problem lösen.
     
    -Stormdragon-, May 24, 2022
    #4
Thema:

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Loading...
  1. Ist Windows Vista und 7 gleich? - Similar Threads - Ist Vista und

  2. Windows Vista To Windows 7 2023

    in Windows 10 Gaming
    Windows Vista To Windows 7 2023: I have a dell inspiron 530 running windows vista home, and i am trying to update it to windows 7 so i can get windows 10, but it says no major updates available. And it also has the date and year wrong EVEN THOUGH i set it to the correct date and time. PLEASE HELP!...
  3. Windows Vista To Windows 7 2023

    in Windows 10 Software and Apps
    Windows Vista To Windows 7 2023: I have a dell inspiron 530 running windows vista home, and i am trying to update it to windows 7 so i can get windows 10, but it says no major updates available. And it also has the date and year wrong EVEN THOUGH i set it to the correct date and time. PLEASE HELP!...
  4. Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows...

    in Windows 10 Gaming
    Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows...: Weill kann sein wenn der hat dem pc zurück gesetzt und durch die Windows installation code vielleicht ist noch möglich zu finden wenn er han nicht ssd rausgeschmissen...
  5. Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows...

    in Windows 10 Software and Apps
    Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows...: Weill kann sein wenn der hat dem pc zurück gesetzt und durch die Windows installation code vielleicht ist noch möglich zu finden wenn er han nicht ssd rausgeschmissen...
  6. Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows...

    in AntiVirus, Firewalls and System Security
    Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows...: Weill kann sein wenn der hat dem pc zurück gesetzt und durch die Windows installation code vielleicht ist noch möglich zu finden wenn er han nicht ssd rausgeschmissen...
  7. Ist Windows Vista und 7 gleich?

    in Windows 10 Software and Apps
    Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ist-windows-vista-und-7-gleich/32679263-71f6-4923-afc4-df4a665fc672
  8. Dual boot: Vista and Windows 7

    in Windows 10 Gaming
    Dual boot: Vista and Windows 7: Why does Vista "loop" when I try to obtain permission to access the D-drive from the C-drive. Vista is installed in C: and Windows 7 in D: and Iought tobe able to see both drives in Vista....
  9. Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ?

    in Windows 10 Customization
    Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ?: Habe ein Surface pro und meine Kamera ist nicht verfügbar. Der PIN ist richtig eingegeben aber das System sagt mir es ist der falsche PIN ??? Mein Surface öffnet sich nicht. Was kann ich machen?...
  10. windows 10 win 7 and vista

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    windows 10 win 7 and vista: I have windows vista and 7 on dual boot, same drive . I ask the board if it is possible to install win 10 on an other partion and keep all 3 on the same drive. If it's possible how I will go about. thank you for any support 78920