Windows 10: Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ?

Discus and support Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ? in Windows 10 Customization to solve the problem; Habe ein Surface pro und meine Kamera ist nicht verfügbar. Der PIN ist richtig eingegeben aber das System sagt mir es ist der falsche PIN ??? Mein... Discussion in 'Windows 10 Customization' started by JörgLadusch, May 15, 2019.

  1. Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ?


    Habe ein Surface pro und meine Kamera ist nicht verfügbar. Der PIN ist richtig eingegeben aber das System sagt mir es ist der falsche PIN ??? Mein Surface öffnet sich nicht. Was kann ich machen?

    :)
     
    JörgLadusch, May 15, 2019
    #1
  2. axelwill Win User

    Warum Kreditkarte und nicht Paypal oder ClickandBuy

    Hallo liebe Marktplace Gemeinde,

    ich bin seit kurzem Mitglied und finde den Shop wirklich gut. Endlich kann man schnell und unkompliziert Apps per Handy einkaufen – STOP – schnelle und unkompliziert? NEIN!

    Man muss erst eine Kreditkarte anmelden und dann damit bezahlen (und die Gebühren für eine Kreditkarte auch).

    So macht das ganze keine Spaß und keinen Sinn.

    Warum sucht sich Marktplace nit eine Partner wie ClickandBuy oder Paypal für die Bezahlung? Die meisten Nutzer sind sicher bei einem der beiden etablierten Anbietern angemeldet und zahlen damit munter im ganzen Netz. Nur nicht bei Microsoft, was für ein Rückschlag.

    Das ganze Markplace Prinzip ist somit nicht mehr schnell und unkompliziert sondern nur auf noch mehr Datensammlung aus.

    Es ist sehr Schade, das hier keine vernünftige Zahlungsmethode angeboten wird. Und bis es soweit ist werde ich diesen Service meiden und jedem anderen auch dazu raten.

    Grüße an die Marktplace-Gemeinde

    Euer Axel
     
    axelwill, May 15, 2019
    #2
  3. nupf22 Win User
    Warum Kreditkarte und nicht Paypal oder ClickandBuy

    Hallo



    Funktioniert die Prepaid Kredit karte auch ? ich habe eine von meiner Hausbank und die will das Script nicht Akzeptiert, ist mir echt zu hoch ..
     
    nupf22, May 15, 2019
    #3
  4. Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ?

    Ärgernis

    Hallo meine Kamera funktioniert nicht trotz Windows 10, Aktualisierung und Update.

    Bin echt verärgert der Laptop ist 1 Monat alt und wurde echt kurz immer benutzt und damit nagel neu!
     
    unbekannt179, May 15, 2019
    #4
Thema:

Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ?

Loading...
  1. Kamera nicht verfügbar und PIN ist falsch ? - Similar Threads - Kamera nicht verfügbar

  2. Zur Fehlermeldung "PIN ist nicht verfügbar Code 0xd0000225" gibt es ja schon viele...

    in Windows 10 Gaming
    Zur Fehlermeldung "PIN ist nicht verfügbar Code 0xd0000225" gibt es ja schon viele...: Beim Anmelden mit Fingerprint kommt die Meldung:Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist Code 0xd0000225. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.Es werden die Felder "PIN einrichten" und "Anmeldeoptionen" angeboten.Ich bekomme die Meldung beim...
  3. Zur Fehlermeldung "PIN ist nicht verfügbar Code 0xd0000225" gibt es ja schon viele...

    in Windows 10 Software and Apps
    Zur Fehlermeldung "PIN ist nicht verfügbar Code 0xd0000225" gibt es ja schon viele...: Beim Anmelden mit Fingerprint kommt die Meldung:Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre PIN nicht verfügbar ist Code 0xd0000225. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.Es werden die Felder "PIN einrichten" und "Anmeldeoptionen" angeboten.Ich bekomme die Meldung beim...
  4. Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?

    in Microsoft Windows 10 Store
    Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?: Hallo,Ich habe mir vor kurzem einen Fertig PC mit vorinstalliertem Windows bestellt, allerdings funktioniert mein Microsoft Store nicht.Immer wenn ich den Store Öffne und dann auf eine App klicke die ich herunterladen möchte kommt diese Fehlermeldung.Ich habe jetzt schon sehr...
  5. Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?

    in Windows 10 Gaming
    Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?: Hallo,Ich habe mir vor kurzem einen Fertig PC mit vorinstalliertem Windows bestellt, allerdings funktioniert mein Microsoft Store nicht.Immer wenn ich den Store Öffne und dann auf eine App klicke die ich herunterladen möchte kommt diese Fehlermeldung.Ich habe jetzt schon sehr...
  6. Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?

    in Windows 10 Software and Apps
    Was kann ich gegen den Fehlercode 0X00000005 Das gesuchte Produkt ist nicht verfügbar tun?: Hallo,Ich habe mir vor kurzem einen Fertig PC mit vorinstalliertem Windows bestellt, allerdings funktioniert mein Microsoft Store nicht.Immer wenn ich den Store Öffne und dann auf eine App klicke die ich herunterladen möchte kommt diese Fehlermeldung.Ich habe jetzt schon sehr...
  7. Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern

    in User Accounts and Family Safety
    Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern: Bitte Family safty löschen oder richtiges Geburtsdatum ändern. Danke https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-geburtsdatum-ist-falsch-kann-es-nicht/777a4338-492d-46d9-a6f9-37eefec096b3
  8. Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern

    in Windows 10 Gaming
    Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern: Bitte Family safty löschen oder richtiges Geburtsdatum ändern. Danke https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-geburtsdatum-ist-falsch-kann-es-nicht/777a4338-492d-46d9-a6f9-37eefec096b3
  9. Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern

    in Windows 10 Software and Apps
    Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern: Bitte Family safty löschen oder richtiges Geburtsdatum ändern. Danke https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-geburtsdatum-ist-falsch-kann-es-nicht/777a4338-492d-46d9-a6f9-37eefec096b3
  10. meine Kamera funktioniert nicht trotz Windows 10, Aktualisierung und Update.

    in Windows 10 Software and Apps
    meine Kamera funktioniert nicht trotz Windows 10, Aktualisierung und Update.: Hallo meine Kamera funktioniert nicht trotz Windows 10, Aktualisierung und Update. Bin echt verärgert der Laptop ist 1 Monat alt und wurde echt kurz immer benutzt und damit nagel neu!...