Windows 10: Kann ich Microsoft solitär collection mit dem selben Nutzernamen spielenwie auf dem PC?

Discus and support Kann ich Microsoft solitär collection mit dem selben Nutzernamen spielenwie auf dem PC? in Windows 10 Customization to solve the problem; ich spiele Microsoft Solitär Colecion auf meinem PC und möchte mit dem selben Nutzernamen (Marskiste736) bei Reisen auf dem Tablett spielen. Wie kann... Discussion in 'Windows 10 Customization' started by Marskiste736, Feb 23, 2019.

  1. Kann ich Microsoft solitär collection mit dem selben Nutzernamen spielenwie auf dem PC?


    ich spiele Microsoft Solitär Colecion auf meinem PC und möchte mit dem selben Nutzernamen (Marskiste736) bei Reisen auf dem Tablett spielen. Wie kann ich den Namen auf mein Tablett übertragen?

    :)
     
    Marskiste736, Feb 23, 2019
    #1

  2. Meldung "WMASF.DLL fehlt auf dem Computer"

    Guten Abend

    Ich hatte jetzt bei drei Programmen die Meldung

    "Das Programm kann nicht gestartet werden, da WMASF.DLL auf dem Computer fehlt.

    Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."

    Wüsste vielleicht jemand, was man da genau machen muss?

    Danke, LG, Ardona
     
    Ardona_982, Feb 23, 2019
    #2
  3. Nokia-Lumina 920 bluetooth verbindung mit Lenovo Netbook nicht moeglich

    Kann mir jemand sagen, warum ich mein neues Nokia Lumina i-Phone 920 nicht mit meinem Lenovo Netbook Windows 7 Prof verbinden kann.

    Bluetooth ist auf dem Handy und auf dem Netbook aktiviert.

    Ich muss vielleicht noch erwähnen, dass ich mich z.Zt. in Thailand aufhalte. Das Nokia Gerät ist auch hier neu gekauft.

    Danke für Hilfe

    evtl. auch an******* entfernt
     
    KlausFroese, Feb 23, 2019
    #3
  4. wfeldmann Win User

    Kann ich Microsoft solitär collection mit dem selben Nutzernamen spielenwie auf dem PC?

    Microsoft ActiveSync 4.5��

    Wie kann ich mein HTC-Smartphone mit Win 6.1 wieder mit dem Computer Windows 7 syncronisieren?

    ActiveSync 4.5 ist auf dem Windows 7-PC nicht mehr kompartibel und nicht mehr zu installieren!
     
    wfeldmann, Feb 23, 2019
    #4
Thema:

Kann ich Microsoft solitär collection mit dem selben Nutzernamen spielenwie auf dem PC?

Loading...
  1. Kann ich Microsoft solitär collection mit dem selben Nutzernamen spielenwie auf dem PC? - Similar Threads - Kann ich Microsoft

  2. Windows 11 Home immer weiße Icons auf dem Desktop

    in Windows 10 Gaming
    Windows 11 Home immer weiße Icons auf dem Desktop: Hallo,Ich habe OneDrive, und da wird der Desktop mit synchronisiert. Mal sind alle Icons ok., dann am nächsten Tag sind wieder 3 Icons wieder weiß.Auch aus dem Startmenü die Apps neu auf den Desktop ziehen, bringt nichts.Denn die Icons werden direkt wieder...
  3. Windows 11 Home immer weiße Icons auf dem Desktop

    in Windows 10 Software and Apps
    Windows 11 Home immer weiße Icons auf dem Desktop: Hallo,Ich habe OneDrive, und da wird der Desktop mit synchronisiert. Mal sind alle Icons ok., dann am nächsten Tag sind wieder 3 Icons wieder weiß.Auch aus dem Startmenü die Apps neu auf den Desktop ziehen, bringt nichts.Denn die Icons werden direkt wieder...
  4. Fehlercode '0x80073CF9' bei jeder Installation, die in Verbindung mit dem Microsoft-Store...

    in Microsoft Windows 10 Store
    Fehlercode '0x80073CF9' bei jeder Installation, die in Verbindung mit dem Microsoft-Store...: Hallo zusammen.Ich versuche momentan die XBox App auf meinen PC zu installieren. Die Anwendung habe ich über die XBox-Homepage heruntergeladen. Bei der Installation welche kurz den Download startet bevor sie abbricht kommt dann folgender Fehler: ''Es ist ein Fehler...
  5. mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,...

    in Windows 10 Gaming
    mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,...: Das Gas mit dem Joystick Logitech Extreme 3d Pro funktioniert nicht richtig. Das Gas geht selbstständig zurückMfg M.Schidt https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mit-dem-joystick-extreme-3d-pro-funktioniert-das/71be9c00-5a62-4de0-ba61-b3bf0d110213
  6. mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,...

    in Windows 10 Software and Apps
    mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,...: Das Gas mit dem Joystick Logitech Extreme 3d Pro funktioniert nicht richtig. Das Gas geht selbstständig zurückMfg M.Schidt https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mit-dem-joystick-extreme-3d-pro-funktioniert-das/71be9c00-5a62-4de0-ba61-b3bf0d110213
  7. kAMERA IDEO STEHT AUF DEM kOPF

    in Windows 10 Gaming
    kAMERA IDEO STEHT AUF DEM kOPF: mEIN kAMERA-vIDEO STEHT AUF DEM kOPF BEI tEAMS https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kamera-ideo-steht-auf-dem-kopf/49e9097e-052b-48d2-b08e-4b5f1d3b15e3
  8. kAMERA IDEO STEHT AUF DEM kOPF

    in Windows 10 Software and Apps
    kAMERA IDEO STEHT AUF DEM kOPF: mEIN kAMERA-vIDEO STEHT AUF DEM kOPF BEI tEAMS https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kamera-ideo-steht-auf-dem-kopf/49e9097e-052b-48d2-b08e-4b5f1d3b15e3
  9. kAMERA IDEO STEHT AUF DEM kOPF

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    kAMERA IDEO STEHT AUF DEM kOPF: mEIN kAMERA-vIDEO STEHT AUF DEM kOPF BEI tEAMS https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kamera-ideo-steht-auf-dem-kopf/49e9097e-052b-48d2-b08e-4b5f1d3b15e3
  10. Ich kann GEARS 5 nicht auf dem PC instalieren

    in Microsoft Windows 10 Store
    Ich kann GEARS 5 nicht auf dem PC instalieren: Moin leute Ich habe mir heute gears 5 gekauft und wollte es installieren aber ich kann es nicht installieren der boutton ist etwas geschwächt und wenn ich mit der Maus trauf gehe kommt da so ein rotes "verbots" zeichen wenn ich aus meine Bibliothek gehe steht da das ich es...

Users found this page by searching for:

  1. Kann ich microsoft solitär collection auch auf zwei geräten mit dem selben Nuzternamen spielen?