Windows 10: KB4578968 lässt sich nicht installieren

Discus and support KB4578968 lässt sich nicht installieren in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; ich habe Windows 20H2 Systembuild: 19042.572 KB4578968 soll installiert werden, bricht aber mit Fehlermeldung ab. 0x80073712... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by WolfgangJelinek, Oct 21, 2020.

  1. KB4578968 lässt sich nicht installieren


    ich habe Windows 20H2 Systembuild: 19042.572

    KB4578968 soll installiert werden, bricht aber mit Fehlermeldung ab. 0x80073712

    :)
     
    WolfgangJelinek, Oct 21, 2020
    #1

  2. window 8 treiber fehlt läßt sich nicht installieren

    guten Tag

    Samsung Betriebssystem Elektronik Modell 350V5C / 351V5C,

    Software Window 8

    Treiber nicht verfügbar. Er lässt sich nicht installieren

    Was kann ich tun?

    Danke

    Edith
     
    edithmeyer1, Oct 21, 2020
    #2
  3. K_ls Win User
    windows 10 lässt sich nicht ausschalten / Not able to shut down Windows 10

    Ich habe ein Lenovo Yoga Tablet 2 mit Windows 10. Es lässt sich nicht normal ausschalten, erst nach einer langen Zeit schaltet es auf einmal aus.

    Bisher habe ich den Fast boot deaktiviert, was jedoch nichts gebracht hat.

    Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

    I have a Lenovo Yoga Tablet 2 with Windows 10. It is not possible to turn off the device normlly. When I pressed "turn off" it shuts down after a long time. Up to now I disabled fast boot, which did not help. Has anybody an idea haw to fix this problem?

    Thanks for your help

    Best regards

    Klaus
     
  4. KB4578968 lässt sich nicht installieren

    KB2999226

    Guten Abend

    Ich versuche F-Secure zu installieren.

    Dabei kommt immer die Meldung. KB 2999226 fehlt.KB 2999226 lässt sich aber nicht installieren.
    War bitte soll ich tun?

    Auf meinem anderen PC funktioniert F-Secure problemlos.

    Freundliche Grüsse

    Toni
     
    IreneJordan1, Oct 21, 2020
    #4
Thema:

KB4578968 lässt sich nicht installieren

Loading...
  1. KB4578968 lässt sich nicht installieren - Similar Threads - KB4578968 lässt sich

  2. Letztes winows update lässt sich nicht installieren; code 0x80070002 KB5027231

    in Windows 10 Gaming
    Letztes winows update lässt sich nicht installieren; code 0x80070002 KB5027231: Alle Tipps im Internet haben nicht geholfen. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/letztes-winows-update-l%C3%A4sst-sich-nicht/e9219018-6e82-4b5c-98b3-42c4e4e1fe24
  3. Letztes winows update lässt sich nicht installieren; code 0x80070002 KB5027231

    in Windows 10 Software and Apps
    Letztes winows update lässt sich nicht installieren; code 0x80070002 KB5027231: Alle Tipps im Internet haben nicht geholfen. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/letztes-winows-update-l%C3%A4sst-sich-nicht/e9219018-6e82-4b5c-98b3-42c4e4e1fe24
  4. Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

    in Windows 10 Gaming
    Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen: Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?...
  5. Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

    in Windows 10 Software and Apps
    Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen: Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?...
  6. Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen: Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?...
  7. Einstellung lässt sich nicht öffnenwindows10

    in Windows 10 Customization
    Einstellung lässt sich nicht öffnenwindows10: Guten Tag,Ich hatte gestern ein Update heruntergeladen bevor ich mein PC heruntergefahren habe.Heute wollte ich in die Einstellung rein es ging jedoch nicht. Ich hatte fast den ganzen tag nach einer Lösung gesucht es hatte aber Garnichts davon geholfen. Es ist so, wenn ich in...
  8. Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren

    in Windows 10 Gaming
    Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren: Im Bestellverlauf wird angezeigt dass der Kauf abgeschlossen ist Im Store selbst steht beim Spiel: Das Spiel gehört Ihnen Wenn ich dort jedoch auf Installieren/Wiedergeben klicke, erscheint nur die neue Möglickeit das Spiel zu kaufen welches ich schon gekauf habe, es wird...
  9. Fortune Island lässt sich nicht starten

    in Microsoft Windows 10 Store
    Fortune Island lässt sich nicht starten: Wir haben Forza Horizon ultimate edition gekauft. Fortune Island ist installiert lässt sich aber nicht starten. Ich finde keinerlei Support oder Hilfefunktion. *** in das englische Forum verschoben ***...
  10. Windows Update KB4577266 lässt sich nicht deinstallieren

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    Windows Update KB4577266 lässt sich nicht deinstallieren: Dell Precision 3551 Windows 10Professional Since update I've lost my Realtec High definition audio driver, but there is an Realtec USB driver now I don't use. The headphone doesn't work any more. Wenn I try to install the Realtec High definition driver it stops with an...
Tags:

Users found this page by searching for:

  1. nach windows 10 kb4578968