Windows 10: Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?

Discus and support Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition? in Windows 10 Support to solve the problem; Ich installierte Win 10 auf einem Notebook, das eine Festplatte mit 2 Partitionen hat. Auf Dateien der anderen Partition, die schon vor der... Discussion in 'Windows 10 Support' started by Enter, Feb 6, 2019.

  1. Enter Win User

    Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?


    Ich installierte Win 10 auf einem Notebook, das eine Festplatte mit 2 Partitionen hat. Auf Dateien der anderen Partition, die schon vor der Installatiion vorhanden waren dort, gibt es keinen Zugriff (wie einige Programme anzeigen), offenbar außer nur lesenden.

    Wie kann ich da Vollzugriffe kriegen?

    :)
     
    Enter, Feb 6, 2019
    #1

  2. Zugriff vom S 8 auf meinen PC

    Zugriff vom S 8 auf meinen PC
     
    HerbertAhrens, Feb 6, 2019
    #2
  3. DaveM121 Win User
    Habe keinen Zugriff auf windows 10 pro.

    Hallo Peter, du kannst Windows 10 jederzeit neu installieren und es kostet dich nichts!

    Da Sie Windows 10 bereits während der Installation auf diesem PC installiert und aktiviert haben, überspringen Sie die Schritte, die nach einem Produktschlüssel fragen und wählen Sie die Option "Ich installiere Windows 10 auf diesem PC neu". Die Aktivierung
    ist kein Problem, Ihr PC wird eine digitale Berechtigung auf den Microsoft Activation Servern gespeichert haben

    Stellen Sie sicher, dass Sie dieselbe Edition von Windows 10 (Pro) installieren, die Sie zuvor installiert hatten, um Aktivierungsprobleme zu vermeiden

    Klicken Sie auf diesen Link:

    https://www.microsoft.com/en-gb/software-downlo...

    Um das Media Creation Tool herunterzuladen (Klicken Sie auf Download Tool Now), mit dem Sie die neueste Windows 10 ISO herunterladen können (Wählen Sie Create Installation Media für einen anderen PC), können Sie ein bootfähiges USB-Flash-Laufwerk (min 8GB)
    mit diesem Tool erstellen

    Starten Sie dann Ihren PC von den soeben erstellten Installationsmedien (ändern Sie die Boot-Reihenfolge in Ihrem BIOS), um mit der Installation von Windows 10 zu beginnen
     
    DaveM121, Feb 6, 2019
    #3
  4. Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?

    "Anderer Benutzer"

    Hallo

    Der Anmeldebildschirm wurde auf meinem anderen Win10-PC unerklärlicherweise auf "Anderer Benutzer" geändert. Dieser verlangt einen Benutzernamen sowie ein Kennwort. Da ich diese
    nicht kenne, da nicht von mir erstellt, kann ich mich nicht mehr auf dem PC anmelden. Ich habe überhaupt keine Funktionen benutzen, da der Zugriff auf Windows, Task-Manager etc. erst nach der Anmeldung möglich ist. Der normale Microsoft-Benutzername
    und Kennwort werden nicht akzeptiert.

    Gibt es Lösungsmöglichkeiten? Danke für Hinweise.
     
    Wild_Switzerland, Feb 6, 2019
    #4
Thema:

Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?

Loading...
  1. Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition? - Similar Threads - Kein Zugriff auf

  2. App auf 2 Windows Konten

    in Windows 10 Gaming
    App auf 2 Windows Konten: Hallo,Ich habe 2 Windows Konten erstellt. Auf dem einen arbeite ich und auf dem andern spiele ich. Damit ich Handy Games auf meinem Spiele Konto spielen kann, brauche ich einen Android-Emulator z.B. Bluestacks oder Google Play Spiele BETA. Allerdings taucht mein...
  3. App auf 2 Windows Konten

    in Windows 10 Software and Apps
    App auf 2 Windows Konten: Hallo,Ich habe 2 Windows Konten erstellt. Auf dem einen arbeite ich und auf dem andern spiele ich. Damit ich Handy Games auf meinem Spiele Konto spielen kann, brauche ich einen Android-Emulator z.B. Bluestacks oder Google Play Spiele BETA. Allerdings taucht mein...
  4. Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt!

    in Windows 10 Gaming
    Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt!: Kann mir bitte jemand helfen. ich habe schon seit etwa einem Jahr das Problem dass Windows Defender sich dauernd selbstständig deaktiviert. um genau zu sein habe ich genau diese Meldung: „Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. Diese...
  5. Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC

    in Windows 10 Software and Apps
    Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC: PC mit PC mittels LAN Kabel verbunden. Es wird nach Benutzername und Passwort für den anderen PC gefragt. Habe ich weder vergeben noch existieren Benutzername und Passwort! ?????????...
  6. Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC

    in Windows 10 Gaming
    Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC: PC mit PC mittels LAN Kabel verbunden. Es wird nach Benutzername und Passwort für den anderen PC gefragt. Habe ich weder vergeben noch existieren Benutzername und Passwort! ?????????...
  7. Keine Fotos in der Fotoapp ??

    in Windows 10 Software and Apps
    Keine Fotos in der Fotoapp ??: Hallo zusammen,in der Fotoapp sehe ich meine Fotos , wenn ich jedoch auf die APP gehe - ist der Ordner leer und es erscheinen keine Bilder. Woran kann das liegen ?Vielen Dank im voraus für Hilfe! :-GrüßeBritta...
  8. Programm in WindowsStore auf anderen Windows Installationen nutzen

    in Windows 10 Software and Apps
    Programm in WindowsStore auf anderen Windows Installationen nutzen: HalloWie kann ich ein Programm, was ich im Windows Store gekauft habe, bei einer neuen Windows 10 Installation auf einem neuen Laptop nutzbar machen? Da der neue Windows Store mich noch nicht kennt, wie kann ich dann das Programm auf dem neuen Laptop kenntlich machen und auch...
  9. Auf Wiedersehen - Minitool Partition Wizard Free.

    in Windows 10 Software and Apps
    Auf Wiedersehen - Minitool Partition Wizard Free.: I am saddened to find that Minitool Partition Wizard Free version 12 has removed the option to copy partitions to another drive unless you pay. Welcome Easeus Partition Master Free! 165096
  10. Zugriffsberechtigung auf Festplatte

    in AntiVirus, Firewalls and System Security
    Zugriffsberechtigung auf Festplatte: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein PC hat zwei Festplatten. Eine (Laufwerk F) nutze ich, um wichtige Dateien von meiner Arbeit drauf zu speichern. Nun ist es so, dass ich meinen Kindern ebenfalls Zugriff auf meinen PC gegeben habe. Deshalb habe ich für "Benutzer"...