Windows 10: Keine Fotos in der Fotoapp ??

Discus and support Keine Fotos in der Fotoapp ?? in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hallo zusammen,in der Fotoapp sehe ich meine Fotos , wenn ich jedoch auf die APP gehe - ist der Ordner leer und es erscheinen keine Bilder. Woran kann... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Bpott, Jan 27, 2022.

  1. Bpott Win User

    Keine Fotos in der Fotoapp ??


    Hallo zusammen,in der Fotoapp sehe ich meine Fotos , wenn ich jedoch auf die APP gehe - ist der Ordner leer und es erscheinen keine Bilder. Woran kann das liegen ?Vielen Dank im voraus für Hilfe! :-GrüßeBritta

    :)
     
    Bpott, Jan 27, 2022
    #1
  2. OlavJ Win User

    einige "how to"-fragen zur foto-app

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit angefangen mit der Foto-App zu arbeiten. Ich benutze Windows 10 auf dem PC und auch auf meinem Lumia.

    Im Allgemeinen komme ich einigermaßen zurecht, aber es ergeben sich doch einige Fragen für die ich bisher keine Antworten gefunden habe.

    Ich hoffe hier Hinweise zur Lösung zu bekommen :

    • Gibt es eine Bedienungsanleitung ? Und wenn ja, wo ??
    • wie kann (muss) ich Alben zusammenführen ?
    • müssen Alben in OneDrive geladen werde oder sind sie automatisch in der Foto-App uf dem Smartphone verfügbar ?

    Das wär's mal für den Moment. Danke schonmal für alle Tipps und Hinweise. Schönes Wochenende
     
    OlavJ, Jan 27, 2022
    #2
  3. AdiStr Win User
    Windows 10 Foto App

    Die Windows 10 Fotos-App durchsucht die verfügbaren Speichermedien auf meinem Computer und fügt die gefundenen Fotos der „Sammlung“ hinzugefügt.
    Diese Bildbibliothek scannt sämtliche Inhalte der privaten und öffentlichen Bilderordner auf der Festplatte des Rechners. Sobald neue Bilder oder Bildordner in den entsprechenden Verzeichnissen auftauchen,
    werden sie automatisch zur Bildbibliothek hinzugefügt. Eine Sortierung der Fotos erfolgt nach Monat und Aufnahmedatum.

    Die Foto-App öffnet problemlos Fotos im HEIC-Format, ebenso der Windows Explorer.

    Das Problem ist allerdings, dass die "Sammlung"
    Fotos im HEIC-Format nicht zeigt, nur Fotos in allen andern Bildformaten.


    Keine Fotos in der Fotoapp ?? [​IMG]


    Wo liegt das Problem?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
    AdiStr, Jan 27, 2022
    #3
  4. BerndK. Win User

    Keine Fotos in der Fotoapp ??

    Finde keine Software für das Handy SAMSUNG ACE GT-S5830

    Hallo,kann mir jemand helfen.Ich finde für das Handy Samsung Galaxy ACE GT-S5830 keine Software für den USB Anschluss.Noch nicht einmal mit Windows7 der automatisch nach der Software sucht.Ich danke Euch!!!
     
    BerndK., Jan 27, 2022
    #4
Thema:

Keine Fotos in der Fotoapp ??

Loading...
  1. Keine Fotos in der Fotoapp ?? - Similar Threads - Keine Fotos der

  2. Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich!

    in Windows 10 Gaming
    Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich!: Wie speichert man in der Foto App bearbeitete Fotos? Es ist kein Feld oder Symbol für die Speicherung vorhanden!!! Selbst "nur" zugeschnittene Bilder können nicht gespeichert werden, da dafür keine Schaltfläche existiert! Bei älteren Versionen war das Speichern kein Problem,...
  3. Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich!

    in Windows 10 Software and Apps
    Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich!: Wie speichert man in der Foto App bearbeitete Fotos? Es ist kein Feld oder Symbol für die Speicherung vorhanden!!! Selbst "nur" zugeschnittene Bilder können nicht gespeichert werden, da dafür keine Schaltfläche existiert! Bei älteren Versionen war das Speichern kein Problem,...
  4. Keine Fotos in der Fotoapp ??

    in Windows 10 Gaming
    Keine Fotos in der Fotoapp ??: Hallo zusammen,in der Fotoapp sehe ich meine Fotos , wenn ich jedoch auf die APP gehe - ist der Ordner leer und es erscheinen keine Bilder. Woran kann das liegen ?Vielen Dank im voraus für Hilfe! :-GrüßeBritta...
  5. fotos

    in Windows 10 Software and Apps
    fotos: La App Fotos no funciona, presiono una foto para abrirla y me parece que la aplicación no se puede abrir, que visite la app store. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/fotos/1c2e9d95-5507-41cf-a549-9e81af391230
  6. Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?

    in Windows 10 Support
    Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?: Ich installierte Win 10 auf einem Notebook, das eine Festplatte mit 2 Partitionen hat. Auf Dateien der anderen Partition, die schon vor der Installatiion vorhanden waren dort, gibt es keinen Zugriff (wie einige Programme anzeigen), offenbar außer nur lesenden. Wie kann ich...
  7. Bei mir nach der Update 1709 Drucker druckt nicht - keine Konfiguration

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    Bei mir nach der Update 1709 Drucker druckt nicht - keine Konfiguration: Mein Laser Drucker nach Windows Update 1709, aber mit einer schwarzer Linie, wo finde ich die alten Treiber - sie müssen entfernt werden ! https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/bei-mir-nach-der-update-1709-drucker-druckt-nicht/87945b10-5fb4-48be-aa51-dc4e3e4416c4
  8. FotoApp

    in Windows 10 Software and Apps
    FotoApp: wie kann man Bilder resize ´n ???? Bitte um Nachricht https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/fotoapp/7ad8a832-4f42-4801-9cfc-95615560d34e
  9. Foto

    in Windows 10 Software and Apps
    Foto: Dejó funcionar la aplicación, al ir a la tienda y bajarlo, dijo que ocurrió un error inesperado y no deja instalarlo. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/apps_windows_10-photos/foto/3930a7b5-d664-4ba4-8948-e17526037f8a
  10. FOTO

    in Windows 10 Software and Apps
    FOTO: Ciao a tutti! Non sono esperta su queste cose ma, ho un windows 10 e da qualche settimana non riesco più a vedere nessuna foto presente sul mio pc! Ho un ( ! ) accanto all'app foto, e quando clicco sopra mi si apre una finestra con scritto: Non riesco ad aprire questa...