Windows 10: Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!

Discus and support Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht! in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; Laptop: HP Pavillion...... Hallo, nachdem sich die App "adaware" , oder so, aktualisiert hat wurde ich aufgefordert einen Neustart zu machen,... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by VolkerDrews, Jan 17, 2021.

  1. Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!


    Laptop: HP Pavillion......


    Hallo,

    nachdem sich die App "adaware" , oder so, aktualisiert hat wurde ich aufgefordert einen Neustart zu machen, welchen ich sogleich mit einem Klick auf den Button " Jetzt neu starten ", in der App, eingeleitet habe.

    Windows ist normal runter gefahren und dann, nach der " wird neu gestartet " Anzeige nur noch ein schwarzer Bildschirm. Es tut sich einfach nix mehr. Ich habe den Laptop mehrere male durch langes drücken auf den Netzschalter ausgeschaltet und ihn nach dem wieder einschalten Stunden lang laufen lassen, nicht's ist passiert. Man kommt auch nicht in das Boot-, oder Auswahlmenu. Nach dem Einschalten leuchtet der Netzschalter ganz normal, der Bildschirm bleibt schwarz und das Lämpchen der Feststelltaste fängt an zu blinken. Das war's, mehr passiert nicht.

    Kann mir jemand helfen? Oder hat sich's jetzt erledigt mit meinem Lappi?


    Herzlichen Dank schon mal.


    Gruß


    P. S. : Das letzte Windows Update wurde vor kurzem erfolgreich installiert.

    :)
     
    VolkerDrews, Jan 17, 2021
    #1

  2. mein google fuktioniert nicht mehr

    Hallo mein Google fuktioniert nicht mehr
     
    FritzKöniger, Jan 17, 2021
    #2
  3. PC fährt nicht hoch.

    Nach dem Einschalten erscheint nur folgende Meldung in weiß auf schwarzem Hintergrund:

    AMIBIOS (C) 2005 Amerikanische Megatrends, Inc.

    Ein LiveNF6G-GLAN BIOS P1.80

    CPU: AMD Athlon ™ 7750 Dual-Core-Prozessor

    Geschwindigkeit: 2,70 GHz Anzahl: 2

    Drücken Sie F2, um Setup ausführen

    Drücken Sie F11 für das Startmenü

    Zweikanal-Speichermodus

    4096 MB OK

    Auto Detecting Pri Slave ... ATAPI CDROM

    Automatische Erkennung von SATA II 1 ...

    Das alles in Englisch.
    Sonst passiert nichts mehr.

    Ich bitte um eine
    hilfreiche Antwort und bedanke mich schon im voraus.

    Danke, Alex
     
    AlexPrassl, Jan 17, 2021
    #3
  4. 2LuX Win User

    Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!

    Kann nicht auf mein handy zugreifen

    htc hero an pc angeschlossen. Jedoch konnte ich nicht auf die ''festplatte bzw handy'' zugreifen...am anfang ging es noch doch nach einer kurzen zeit funktioniert es nicht mehr und kann auch nicht mehr mid dem Headphone telefonieren..kann mir da jemand
    helfen?
     
Thema:

Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!

Loading...
  1. Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht! - Similar Threads - Laptop fährt nicht

  2. Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?

    in Windows 10 Gaming
    Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?: Hallo liebe Community, mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der Lenovo-Screen und dann folgt nach einiger Zeit "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über...
  3. Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?

    in Windows 10 Software and Apps
    Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?: Hallo liebe Community, mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der Lenovo-Screen und dann folgt nach einiger Zeit "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über...
  4. Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    Windows 10 fährt nicht mehr hoch "Datenträger werden repariert" - Neuinstallation?: Hallo liebe Community, mein LENOVO Ideapad 110 Windows 10 fährt nicht mehr hoch. Wenn ich das Gerät einschalte, erscheint der Lenovo-Screen und dann folgt nach einiger Zeit "Automatische Reparatur wird vorbereitet" und "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über...
  5. Windows startet nicht = Bluescreen?

    in Windows 10 Gaming
    Windows startet nicht = Bluescreen?: Hi Leute habe aus versehen beim Festplatten säubern einige staartdateine gelöscht und bekomme beim neustartnur noch einen Bluescreen, wie kann ich das noch Fixen das der rechner wieder funktioniert?Nach dem Einschalten des Notebookes erscheint ein Bluescreen er findet keine...
  6. HITMAN 3 Startet nicht

    in Windows 10 Software and Apps
    HITMAN 3 Startet nicht: Alle spiele laufen flüßig, wenn ich jedoch HITMAN 3 installiere, startet es nicht mal.Ich hab bereits Support vom Spielehersteller erhalten, und laut ihm soll ich mich direkt an Microsoft wenden.Alle Driver und Windows sind up-to-date....
  7. HITMAN 3 Startet nicht

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    HITMAN 3 Startet nicht: Alle spiele laufen flüßig, wenn ich jedoch HITMAN 3 installiere, startet es nicht mal.Ich hab bereits Support vom Spielehersteller erhalten, und laut ihm soll ich mich direkt an Microsoft wenden.Alle Driver und Windows sind up-to-date....
  8. FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr

    in Windows 10 Gaming
    FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr: Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden möglich. Auch das...
  9. PC startet nicht mehr nach Update

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr...
  10. HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with windows 10 already installed. one of the first things was to create an administrator name and a microsoft account (this is how i can ask...