Windows 10: Lokale Benutzer und Gruppen in der Computerverwaltung fehlt

Discus and support Lokale Benutzer und Gruppen in der Computerverwaltung fehlt in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; ich müßte einen Haken bei "Kennwort läuft nie ab " machen aber ich weiß nicht wo das ist ? Es sollte in der Computerverwaltung bei Lokale Benutzer sein... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by DorisJost, Jul 6, 2020.

  1. DorisJost Win User

    Lokale Benutzer und Gruppen in der Computerverwaltung fehlt


    ich müßte einen Haken bei "Kennwort läuft nie ab " machen aber ich weiß nicht wo das ist ? Es sollte in der Computerverwaltung bei Lokale Benutzer sein aber da ist bei mir nichts !

    :)
     
    DorisJost, Jul 6, 2020
    #1

  2. "Anderer Benutzer"

    Hallo

    Der Anmeldebildschirm wurde auf meinem anderen Win10-PC unerklärlicherweise auf "Anderer Benutzer" geändert. Dieser verlangt einen Benutzernamen sowie ein Kennwort. Da ich diese
    nicht kenne, da nicht von mir erstellt, kann ich mich nicht mehr auf dem PC anmelden. Ich habe überhaupt keine Funktionen benutzen, da der Zugriff auf Windows, Task-Manager etc. erst nach der Anmeldung möglich ist. Der normale Microsoft-Benutzername
    und Kennwort werden nicht akzeptiert.

    Gibt es Lösungsmöglichkeiten? Danke für Hinweise.
     
    Wild_Switzerland, Jul 6, 2020
    #2
  3. App-Download von Microsoft Mahjong funktioniert nicht

    Hallo & guten Tag,

    Nach Download + Installation der Mahjong-App fehlt die Schaltfläche "Spielen".

    Was kann ich tun?

    Mit Dank und Gruß
     
    JörgLewin, Jul 6, 2020
    #3
  4. Lokale Benutzer und Gruppen in der Computerverwaltung fehlt

    A process called "Microsoft OneDrive Setup" is constantly using 15-20% of my CPU for the third day in a row now

    Hallo JuergenLiebegott,

    hat leider etwas gedauert, aber hier ist sie. Ich empfehle die Anleitung vorher erst einmal gründlich durchzulesen, da ich noch ein paar Anmerkungen zu den Schritten notiert habe. Besonders im ersten Schritt habe ich etwas mehr ergänzt, da mir selbst erst
    nicht ganz klar war, wie und wo ich in Windows 10 jetzt neue lokale Benutzer anlege. Im Grunde ist es aber sonst genau das, was Виталий А. gepostet hat.

    Sollte es fragen geben, werde ich mich bemühen sie bestmöglich zu beantworten.

    Liebe Grüße,



    1.) Unter Einstellungen - Konten - Familie & weitere Kontakte bei [Andere Personen] mit [Diesem PC eine andere Person hinzufügen] einen neuen lokalen Benutzer anlegen, dass heißt wir brauchen weder Mail noch Telefonnummer. So geht's: Erst "Ich kenne die
    Anmeldeinformatioenen für diese Person nicht", und im neuen Fenster dann "Benutzer ohne Microsoft-Konto hinzufügen" anklicken. Wichtig: Der Benutzername muss ohne Umlaute oder Akzente sein. Benutzer muss kein Admin sein, solange das eigene Hauptkonto Adminrechte
    hat, denn die brauchen wir später. (Anm.: etwas ausführlicher beschrieben als im Original. Man kann nach Erstellen des neuen Benutzers ihm natürlich auch direkt Adminrechte geben, wodurch wir später das PW / die Pin vom eigentlich Adminkonto nicht bräuchten.)

    2.) Vom aktuellen Benutzer, der die Probleme mit dem Prozess hat, ausloggen und in den neuen Benutzer einloggen (OneDrive ist nicht aktiviert). Rechtsklick auf die OneDriveSetup.exe und "Als Administrator ausführen". Jetzt benötigen wir das Passwort / die Pin
    vom Adminkonto. (Anm.: die .exe kann hier bequem heruntergeladen werden. https://onedrive.live.com/about/de-de/download/)

    -> Das Setup wird durchlaufen und OneDrive starten. Es ist nun die Version von der Setup.exe. (Anm.: Nicht sicher was gemeint war, aber wohl, dass es nun die aktuelle Version ist.)

    3.) Vom neuen Benutzer ausloggen und in den ursprünglichen Problembenutzer einloggen. OneDrive ist noch immer alt.

    4.) OneDrive über einen Rechtklick auf das Icon im Systemtray beenden.

    5.) Zum Ordner

    C:\Benutzer\(Name vom neuen Benutzer)\AppData\Local\Microsoft\OneDrive

    navigieren und the folgenden Ornder und Dateien nach

    C:\Benutzer\(Problembenutzer)\AppData\Local\Microsoft\OneDrive kopieren:

    (Versionsnamenbeispiel: dieses Mal ist esLokale Benutzer und Gruppen in der Computerverwaltung fehlt :) 17.3.6917.0607 Ordner

    settings Ordner

    setup Ordner

    Update Ordner

    OneDrive.exe

    OneDriveStandaloneUpdater.exe

    (Anm.: versteckte Dateien und Ordner müssen angezeigt werden, sonst sieht man AppData nicht!)

    6.) Selbst wenn man jetzt das Überschreiben ausführt, verbleibt die Versionsnummer von OneDrive alt. OneDrive wieder über das Trayicon ausschalten[?]. (Anm.: keine Ahnung warum es wieder an sein sollte, vielleicht hat der OG-Autor es eingeschaltet um nachzusehen
    ob die Schritte schon halfen? Bei mir jedenfalls ging OneDrive nicht von alleine wieder an. Man kann also direkt von Schritt 5 zu 7 gehen.)

    7.) Jetzt auf dem Problembenutzer die OneDriveSetup.exe "Als Administrator ausführen".

    -> Das Setup läuft jetzt durch und OneDrive startet. The Version wurde zu jener der Setup.exe aktualisiert.

    (Anm.: Das Setup greift nun auf die vom neuen Benutzer herübergezogenen Updatedaten zu und installiert OneDrive auf die aktuelle Version.)
     
    ChrisG_GER, Jul 6, 2020
    #4
Thema:

Lokale Benutzer und Gruppen in der Computerverwaltung fehlt

Loading...
  1. Lokale Benutzer und Gruppen in der Computerverwaltung fehlt - Similar Threads - Lokale Benutzer und

  2. Bei jedem anmelde Versuch wird mir der Fehlercode "Kessel" angezeigt, und alles was ich...

    in Windows 10 Software and Apps
    Bei jedem anmelde Versuch wird mir der Fehlercode "Kessel" angezeigt, und alles was ich...: Ich verbinde mich normal mit Internet, starte Minecraft, will mich mit meinem Microsoft Konto anmelden und dann jedes Mal "Anmeldung fehlgeschlagen Fehlercode Kessel"...
  3. Bei jedem anmelde Versuch wird mir der Fehlercode "Kessel" angezeigt, und alles was ich...

    in Windows 10 Gaming
    Bei jedem anmelde Versuch wird mir der Fehlercode "Kessel" angezeigt, und alles was ich...: Ich verbinde mich normal mit Internet, starte Minecraft, will mich mit meinem Microsoft Konto anmelden und dann jedes Mal "Anmeldung fehlgeschlagen Fehlercode Kessel"...
  4. Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner...

    in Windows 10 Gaming
    Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner...: Guten Morgen liebe Community,mein Vater hat ein Problem mit seinem Windows 10 x64 Home Rechner. Bei ihm erscheinen im Windows Explorer 2x das Desktop-Symbol in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner erscheint nicht. Heißt, alles was er auf Desktop "1"...
  5. Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner...

    in Windows 10 Software and Apps
    Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner...: Guten Morgen liebe Community,mein Vater hat ein Problem mit seinem Windows 10 x64 Home Rechner. Bei ihm erscheinen im Windows Explorer 2x das Desktop-Symbol in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner erscheint nicht. Heißt, alles was er auf Desktop "1"...
  6. Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner...

    in Windows 10 Customization
    Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner...: Guten Morgen liebe Community,mein Vater hat ein Problem mit seinem Windows 10 x64 Home Rechner. Bei ihm erscheinen im Windows Explorer 2x das Desktop-Symbol in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner erscheint nicht. Heißt, alles was er auf Desktop "1"...
  7. Computer und PC

    in Windows 10 Updates and Activation
    Computer und PC: Mein PC lauft unter Windows 10 Professional, ich kriege seit gestern keine Verbindung mehr zu meinem Drucker https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/computer-und-pc/e9213070-da8f-4ee9-a6b0-c3c76083e4d8
  8. Der Akku

    in Windows 10 Performance & Maintenance
    Der Akku: Hallo, Der Akku von meinem PC HP Laptop funktioniert zurzeit nicht so gut. Er lädt nicht voll auf meistens nur bis 94. Außerdem wird Akku sehr sehr Schnell leer. Bevor in Energiesparmodus erreicht, fährt er herunter. Könnte Jemand mir bitte helfen? Danke joji...
  9. Remove lokal Lenovo account

    in Windows 10 Customization
    Remove lokal Lenovo account: Ar startup I have two accounts. One Microsoft account and one local Lenovo account. I can't remove the Lenovo account. In the screen accounts I don't see the Lenovo account, so I can't remove it. Is there another way? regards, Paul...
  10. ShadowPlayOnSystemStart fehlt

    in Windows 10 Drivers and Hardware
    ShadowPlayOnSystemStart fehlt: Hallo Leute, ich bekomme seit einiger Zeit auf meinem HP Pavilion, Windows 10 64bit, beim Starten die Fehlermeldung: C:/windows/system32/nvspcap64.dll Folgender Eintrag fehlt: ShadowPlayOnSystemStart Habe schon versucht mit Outbyte PC Repair diesen Fehler zu beheben, aber...