Windows 10: Marktplatz

Discus and support Marktplatz in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; kein Flugzeugkauf möglich! wo kann man die FlightSim Cedits... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by KlausMehring, Jan 21, 2021.

  1. Marktplatz


    kein Flugzeugkauf möglich! wo kann man die FlightSim Cedits

    :)
     
    KlausMehring, Jan 21, 2021
    #1
  2. Rebi2002 Win User

    Handy HTC HD2 mit Windows 6.5 wie Windows Marktplatz Apps sichern?

    Hallo, ich habe ein Handy HTC HD2 mit Windows 6.5 auf dieses habe ich über den Windows Marktplatz Apps geladen.

    Nun gibt es diesen Marktplatz nicht mehr und ich muss mein Handy reset´en. Wie kann ich die Apps sichern, damit ich diese wieder bekomme.

    Vielen Dank für eine Antwort.
     
    Rebi2002, Jan 21, 2021
    #2
  3. Handy HTC HD2 mit Windows 6.5 wie Windows Marktplatz Apps sichern?

    Hallo. Microsoft wird nicht versorgen Sie mit den. cab Installationsdateien für Anwendungen, die man am Marktplatz gekauft. Sie müssen ein System-Backup der Handy tun, um das Gerät nach einem Hard Reset wiederherstellen. Ich würde mit "SPB Backup". Hoffentlich
    keine Probleme die Sie versuchen zu korrigieren, wurden nicht mit dem Backup zurück. Sie können auch versuchen, um die App-Entwickler wenden, um zu sehen, wenn sie Sie mit einer. cab-Datei bereitstellen kann. Gebrauchte Google Translate, hoffe ihr könnt verstehen!

    http://www.softonic.de/s/spb-backup:pocketpc/deutsch
     
    Resourceful, Jan 21, 2021
    #3
  4. TheTwo1 Win User

    Marktplatz

    Office Mobile 2010 auf Windows Mobile 6.5 nach Reset

    Hallo,

    ich habe gerade die Email bekommen das der Marketplace für Windows Mobile eingestellt wird.

    Gibt es danach noch eine Möglichkeit das Update vom mitgelieferten Office Mobile 2007 auf Office Mobile 2010 durchzuführen?

    Oder kann man das Update so sichern, dass es nach einem Reset des Geräts wieder eingespielt werden kann, ohne noch extra eines der vorgeschlagenen Backupprogramme zu kaufen?

    Um einen ordentlichen Systemstand zu sichern, müsste ich bis zur Einstellung des Marktplatzes sonst noch einmal das Telefon zurücksetzten und neu installieren, um nicht ein ca. 2 Jahre altes (vermülltes) System als einzige Sicherung zu haben.

    Das Officepaket bzw. Outlook Mobile 2010 war ein Hauptgrund für mich sich für Windows Mobile 6.5 zu entscheiden.

    Danke und viele Grüße
     
    TheTwo1, Jan 21, 2021
    #4
Thema:

Marktplatz