Windows 10: Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email...

Discus and support Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email... in User Accounts and Family Safety to solve the problem; Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches für mich gar nicht existiert und nun ist mein Geburtsdatum falsch und ich bin als Kind... Discussion in 'User Accounts and Family Safety' started by Barbara Huber, Feb 19, 2023.

  1. Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email...


    Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches für mich gar nicht existiert und nun ist mein Geburtsdatum falsch und ich bin als Kind registriert. Können Sie bitte das Kinderkonto stornieren damit ich mein Erwachsenenkonto wieder alleinig zur Verfügung habe für die Mailadresse *** Email address is removed for privacy ***. Mein Geburtsdatum ist der 22.11.1961. Ich habe bereits über eine Stunde mit dem allgemeinen support verbracht und diese haben mich nun an diesen support verwiesen. Bitte um ihre Hilfe.

    :)
     
    Barbara Huber, Feb 19, 2023
    #1
  2. Jan05 Win User

    Fehler 08007139f: Was ist das?

    Hallo.

    Ich habe den Fehler, in der Überschrift, heute in der Kontakt-App geschrieben.
    Ich könnte mein, Mail-Konto nicht aktualisieren. Letztens hatte ich den Fehler schon mal aus mir ein Spiel aus dem Store nicht aktualisieren.
    Ich dachte, dass ich schon mal mit einem anderen Thema konfrontiert wurde, die Frage wurde schon etwas anders gestellt, aber es war ein anderes Thema.

    ich habe ein Windows 10.

    Meine Frage ist:

    Was ist das für einen Fehler?

    Mit Grüßen

    Jan
     
    Jan05, Feb 19, 2023
    #2
  3. Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Für einige Länder können Sie einem Prozess folgen, um festzustellen, ob Sie das Geburtsjahr ändern können. Hier ist die Anleitung für diesen Prozess: https://support.microsoft.com/account-billing/8...

    Wenn dieser Prozess nicht funktioniert, kann der Microsoft-Support möglicherweise helfen, aber das ist ungewiss. Contact Us - Microsoft Support
     
    Brian Tillman [Outlook MVP 2007-2019] on Movate, Feb 19, 2023
    #3
  4. Rasi71 Win User

    Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email...

    Konto nicht einlogbar, Online funktionierts

    Hilfe! Habe ein Marktplace-Konto angelegt, hat auch ewig funktioniert. Auf einmal Passwort nicht mehr richtig, online (über PC) funktioniert aber alles, kann meine Kontofunktionen alles einsehen, ändern usw. Sehe alle meine gekauften Apps, aber über das
    Mobiltelefon komme ich nicht mehr auf den Marktplace. Jedes MAl Live-ID eingeben, Passwort ist falsch. Neues Kennwort habe ich geändert, immer wieder das selbe Spiel.
     
    Rasi71, Feb 19, 2023
    #4
Thema:

Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email...

Loading...
  1. Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email... - Similar Threads - Mein Konto wurde

  2. Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...

    in Windows Hello & Lockscreen
    Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...: Hallo,ich habe ein kurioses Problem mit der Anmeldung bei meinem MS Konto auf einem meiner PCs. Es begann damit, dass Skype sich nicht mehr mit dem Konto anmelden wollte. Dann beschwerte sich Office, dass etwas mit dem Konto nicht stimme, aber die angebotene Lösung schlug...
  3. Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...

    in Windows 10 Gaming
    Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...: Hallo,ich habe ein kurioses Problem mit der Anmeldung bei meinem MS Konto auf einem meiner PCs. Es begann damit, dass Skype sich nicht mehr mit dem Konto anmelden wollte. Dann beschwerte sich Office, dass etwas mit dem Konto nicht stimme, aber die angebotene Lösung schlug...
  4. Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...

    in Windows 10 Software and Apps
    Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...: Hallo,ich habe ein kurioses Problem mit der Anmeldung bei meinem MS Konto auf einem meiner PCs. Es begann damit, dass Skype sich nicht mehr mit dem Konto anmelden wollte. Dann beschwerte sich Office, dass etwas mit dem Konto nicht stimme, aber die angebotene Lösung schlug...
  5. Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email...

    in Windows 10 Software and Apps
    Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email...: Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches für mich gar nicht existiert und nun ist mein Geburtsdatum falsch und ich bin als Kind registriert. Können Sie bitte das Kinderkonto stornieren damit ich mein Erwachsenenkonto wieder alleinig zur Verfügung habe für die...
  6. Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email...

    in Windows 10 Gaming
    Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email...: Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches für mich gar nicht existiert und nun ist mein Geburtsdatum falsch und ich bin als Kind registriert. Können Sie bitte das Kinderkonto stornieren damit ich mein Erwachsenenkonto wieder alleinig zur Verfügung habe für die...
  7. Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern

    in User Accounts and Family Safety
    Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern: Bitte Family safty löschen oder richtiges Geburtsdatum ändern. Danke https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-geburtsdatum-ist-falsch-kann-es-nicht/777a4338-492d-46d9-a6f9-37eefec096b3
  8. Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern

    in Windows 10 Gaming
    Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern: Bitte Family safty löschen oder richtiges Geburtsdatum ändern. Danke https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-geburtsdatum-ist-falsch-kann-es-nicht/777a4338-492d-46d9-a6f9-37eefec096b3
  9. Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern

    in Windows 10 Software and Apps
    Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern: Bitte Family safty löschen oder richtiges Geburtsdatum ändern. Danke https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-geburtsdatum-ist-falsch-kann-es-nicht/777a4338-492d-46d9-a6f9-37eefec096b3
  10. mir wurde mein Hotmail-account gestohlen?!

    in AntiVirus, Firewalls and System Security
    mir wurde mein Hotmail-account gestohlen?!: Ich wollte zu meiner Microsoft ID eine zusätzliche "office@" Mail-Adresse hinfügen, weil ich überwiegen die Umgebung für mein Betrieb verwende danach war plötzlich Meldung: "etwas ist schiff gelaufen, bitte probieren Sie später" ... Jetzt kann ich aber auf mein...