Windows 10: Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...

Discus and support Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,... in Windows Hello & Lockscreen to solve the problem; Hallo,ich habe ein kurioses Problem mit der Anmeldung bei meinem MS Konto auf einem meiner PCs. Es begann damit, dass Skype sich nicht mehr mit dem... Discussion in 'Windows Hello & Lockscreen' started by ChristianHörlle, Mar 17, 2024.

  1. Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...


    Hallo,ich habe ein kurioses Problem mit der Anmeldung bei meinem MS Konto auf einem meiner PCs. Es begann damit, dass Skype sich nicht mehr mit dem Konto anmelden wollte. Dann beschwerte sich Office, dass etwas mit dem Konto nicht stimme, aber die angebotene Lösung schlug immer fehl.Eine Suche im Internet brachte den Beitrag einer Person mit einem ähnlichen Problem, der es dadurch lösen konnte, dass er sein Konto in ein lokales und danach zurück in ein MS Konto umwandelte. Der erste Teil klappte, aber bei "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" tritt nun der gleiche undefinierte Fehle

    :)
     
    ChristianHörlle, Mar 17, 2024
    #1
  2. Rasi71 Win User

    Konto nicht einlogbar, Online funktionierts

    Hilfe! Habe ein Marktplace-Konto angelegt, hat auch ewig funktioniert. Auf einmal Passwort nicht mehr richtig, online (über PC) funktioniert aber alles, kann meine Kontofunktionen alles einsehen, ändern usw. Sehe alle meine gekauften Apps, aber über das
    Mobiltelefon komme ich nicht mehr auf den Marktplace. Jedes MAl Live-ID eingeben, Passwort ist falsch. Neues Kennwort habe ich geändert, immer wieder das selbe Spiel.
     
    Rasi71, Mar 17, 2024
    #2
  3. meine integrierte Kamera 2023.2304.11.0 funktioniert nicht bei Windows10(HP ProBook6550b)

    meine integrierte Kamera 2023.2304.11.0 funktioniert nicht bei Windows10 auf HP ProBook 6550b. Fehlercode 0xA00F4244
     
    Stefan Klausch, Mar 17, 2024
    #3
  4. Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...

    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.

    Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's auf ein früheres Datum probiert, mehrfach, ohne Erfolg.

    Uber den Microsoft Support habe ich es auch versucht, auch dort konnte man mir nicht wirklich helfen.

    Ich hab es auch mit Passwort und Pinänderung versucht. Ich komme nicht an meine Daten.

    Es muss doch eine möglickeit geben das ich mich wieder anmelden kann.
     
    Elisabeth Menzel, Mar 17, 2024
    #4
Thema:

Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...

Loading...
  1. Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,... - Similar Threads - Mein Microsoft Konto

  2. Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...

    in Windows 10 Gaming
    Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...: Hallo,ich habe ein kurioses Problem mit der Anmeldung bei meinem MS Konto auf einem meiner PCs. Es begann damit, dass Skype sich nicht mehr mit dem Konto anmelden wollte. Dann beschwerte sich Office, dass etwas mit dem Konto nicht stimme, aber die angebotene Lösung schlug...
  3. Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...

    in Windows 10 Software and Apps
    Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...: Hallo,ich habe ein kurioses Problem mit der Anmeldung bei meinem MS Konto auf einem meiner PCs. Es begann damit, dass Skype sich nicht mehr mit dem Konto anmelden wollte. Dann beschwerte sich Office, dass etwas mit dem Konto nicht stimme, aber die angebotene Lösung schlug...
  4. meine integrierte Kamera 2023.2304.11.0 funktioniert nicht bei Windows10HP ProBook6550b

    in Windows 10 Gaming
    meine integrierte Kamera 2023.2304.11.0 funktioniert nicht bei Windows10HP ProBook6550b: meine integrierte Kamera 2023.2304.11.0 funktioniert nicht bei Windows10 auf HP ProBook 6550b. Fehlercode 0xA00F4244 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/meine-integrierte-kamera-20232304110-funktioniert/40e295d4-e8b2-4672-b83c-2f80c17b27c0
  5. meine integrierte Kamera 2023.2304.11.0 funktioniert nicht bei Windows10HP ProBook6550b

    in Windows 10 Software and Apps
    meine integrierte Kamera 2023.2304.11.0 funktioniert nicht bei Windows10HP ProBook6550b: meine integrierte Kamera 2023.2304.11.0 funktioniert nicht bei Windows10 auf HP ProBook 6550b. Fehlercode 0xA00F4244 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/meine-integrierte-kamera-20232304110-funktioniert/40e295d4-e8b2-4672-b83c-2f80c17b27c0
  6. meine integrierte Kamera 2023.2304.11.0 funktioniert nicht bei Windows10HP ProBook6550b

    in Windows 10 Drivers and Hardware
    meine integrierte Kamera 2023.2304.11.0 funktioniert nicht bei Windows10HP ProBook6550b: meine integrierte Kamera 2023.2304.11.0 funktioniert nicht bei Windows10 auf HP ProBook 6550b. Fehlercode 0xA00F4244 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/meine-integrierte-kamera-20232304110-funktioniert/40e295d4-e8b2-4672-b83c-2f80c17b27c0
  7. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

    in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's...
  8. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

    in Windows Hello & Lockscreen
    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's...
  9. GTA 5 Online funktioniert nicht auf einem Benutzerkonto.

    in Windows 10 Network and Sharing
    GTA 5 Online funktioniert nicht auf einem Benutzerkonto.: Ich kann keine Onlinesitzungen in GTA5 betreten. Zuerst habe ich gedacht, dass der Fehler an dem Router legen würde. Deshalb habe ich alle Ports für GTA freigeben und alles Mögliche probiert. Als es trotzdem nicht ging, habe ich den Support dreimal kontaktiert. Ihrer...
  10. Mein Windows Explorer erkennt eines meiner Festplatten Laufwerke nicht mehr

    in Windows 10 Customization
    Mein Windows Explorer erkennt eines meiner Festplatten Laufwerke nicht mehr: Mein Windows Explorer erkennt eines meiner Festplatten Laufwerke nicht mehr https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-windows-explorer-erkennt-eines-meiner/cc8e8405-a0e5-47b9-8578-e8e21ac19b88