Windows 10: Meine Maus auch Mauspad funkitioniert seit einigen Tagen nicht richtig

Discus and support Meine Maus auch Mauspad funkitioniert seit einigen Tagen nicht richtig in Windows 10 Customization to solve the problem; Meine Maus funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr richtig. Ebenso das eingebaute Mauspad. Muss oft wo nur einmal klicken war ein doppelklick machen. Ich... Discussion in 'Windows 10 Customization' started by SiegfriedLöchner, Jun 28, 2020.

  1. Meine Maus auch Mauspad funkitioniert seit einigen Tagen nicht richtig


    Meine Maus funktioniert seit 4 Tagen nicht mehr richtig. Ebenso das eingebaute Mauspad. Muss oft wo nur einmal klicken war ein doppelklick machen. Ich kann auch in dem Suchfenster neben dem Windowssymbol nichts eingeben.

    Ebenso funktioniert das wiederhesertellungsprogramm nicht.

    Ich habe den Laptop auf Fehler gescannt, es wurde nichts angezeit.

    :)
     
    SiegfriedLöchner, Jun 28, 2020
    #1

  2. MAUS

    meine maus funktioniert nicht mehr Plötzlich
     
    matthiasschmidtTJ, Jun 28, 2020
    #2
  3. Zurücksetzen funktioniert nicht!

    Ich versuche seit einigen Tagen meinen PC zuzürckzusetzen, da er keine Updates o.Ä. mehr macht, doch er sagt mir ständig, dass keine Änderungen vorgehnomen wurden?
     
    Kevin-Hans-Peter K., Jun 28, 2020
    #3
  4. Rasi71 Win User

    Meine Maus auch Mauspad funkitioniert seit einigen Tagen nicht richtig

    Konto nicht einlogbar, Online funktionierts

    Hilfe! Habe ein Marktplace-Konto angelegt, hat auch ewig funktioniert. Auf einmal Passwort nicht mehr richtig, online (über PC) funktioniert aber alles, kann meine Kontofunktionen alles einsehen, ändern usw. Sehe alle meine gekauften Apps, aber über das
    Mobiltelefon komme ich nicht mehr auf den Marktplace. Jedes MAl Live-ID eingeben, Passwort ist falsch. Neues Kennwort habe ich geändert, immer wieder das selbe Spiel.
     
    Rasi71, Jun 28, 2020
    #4
Thema:

Meine Maus auch Mauspad funkitioniert seit einigen Tagen nicht richtig

Loading...
  1. Meine Maus auch Mauspad funkitioniert seit einigen Tagen nicht richtig - Similar Threads - Meine Maus auch

  2. warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC

    in Windows 10 Gaming
    warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC: warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-istalliert-kb5034441-nicht-auf-mein-pc/dd34d7f3-f7d3-4e43-962c-e1b0ac63472b
  3. warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC

    in Windows 10 Software and Apps
    warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC: warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-istalliert-kb5034441-nicht-auf-mein-pc/dd34d7f3-f7d3-4e43-962c-e1b0ac63472b
  4. warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC: warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-istalliert-kb5034441-nicht-auf-mein-pc/dd34d7f3-f7d3-4e43-962c-e1b0ac63472b
  5. Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich!

    in Windows 10 Gaming
    Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich!: Wie speichert man in der Foto App bearbeitete Fotos? Es ist kein Feld oder Symbol für die Speicherung vorhanden!!! Selbst "nur" zugeschnittene Bilder können nicht gespeichert werden, da dafür keine Schaltfläche existiert! Bei älteren Versionen war das Speichern kein Problem,...
  6. Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich!

    in Windows 10 Software and Apps
    Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich!: Wie speichert man in der Foto App bearbeitete Fotos? Es ist kein Feld oder Symbol für die Speicherung vorhanden!!! Selbst "nur" zugeschnittene Bilder können nicht gespeichert werden, da dafür keine Schaltfläche existiert! Bei älteren Versionen war das Speichern kein Problem,...
  7. Während Texteingaben springt der Cursor unkontrolliert umher. Auch nach Entfernung der Maus.

    in Windows 10 Software and Apps
    Während Texteingaben springt der Cursor unkontrolliert umher. Auch nach Entfernung der Maus.: Während Texteingaben springt der Cursor unkontrolliert umher. Auch nach Entfernung der Maus. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/w%C3%A4hrend-texteingaben-springt-der-cursor/6d059c4a-2a76-403c-ab5b-a8ab971c3706
  8. Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht

    in Windows 10 Drivers and Hardware
    Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine externe Festplatte Iomega ScreenPlay. Ich habe sie eine Zeit lang nicht benutzt. Sie wird von windwos 10 nicht erkannt. Viele Dank für die Hilfe....
  9. FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr

    in Windows 10 Gaming
    FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr: Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden möglich. Auch das...
  10. mein google fuktioniert nicht mehr

    in AntiVirus, Firewalls and System Security
    mein google fuktioniert nicht mehr: Hallo mein Google fuktioniert nicht mehr https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-google-fuktioniert-nicht-mehr/27441b9e-f469-44fc-a982-fdb86b9c0160"