Windows 10: mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,...

Discus and support mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,... in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Das Gas mit dem Joystick Logitech Extreme 3d Pro funktioniert nicht richtig. Das Gas geht selbstständig zurückMfg M.Schidt... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Michael Schmidt2, Feb 9, 2023.

1. mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,...

Das Gas mit dem Joystick Logitech Extreme 3d Pro funktioniert nicht richtig. Das Gas geht selbstständig zurückMfg M.Schidt

:)

Michael Schmidt2, Feb 9, 2023

2. Kann ich Microsoft solitär collection mit dem selben Nutzernamen spielenwie auf dem PC?

ich spiele Microsoft Solitär Colecion auf meinem PC und möchte mit dem selben Nutzernamen () bei Reisen auf dem Tablett spielen. Wie kann ich den Namen auf mein Tablett übertragen?

Marskiste736, Feb 9, 2023
  3. Kann ich Microsoft solitär collection mit dem selben Nutzernamen spielenwie auf dem PC?

Hallo,

du musst dich auf beiden Rechnern in dem Spiel mit demselben Konto anmelden.

Oliver Dröge, Feb 9, 2023
  4. mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,...

Windows 7 findet Treiber des Windows Phone 8 nicht

Hallo Zusammen!

Ich habe versucht mein WP8 mit dem WLAN zu verknüpfen. Zum Ersten zeigt mir das WP8, beim Versuch es mit dem heimischen WLAN-Netzwerk zu verbinden, lediglich einen Verbindungsfehler( Das Netzwerk konnte nicht erreicht werden) oder ein ungültiges Kennwort
    an. Das Kennwort ist jedoch korrekt, das WLAN funktioniert tadellos und ein Verknüpfung mit anderen Netzwerken (Universität) funktioniert auch.

Das könnte auch daran liegen, das Windows7 den Treiber des WP8 nicht findet. Das WP8 wird nicht vom Computer erkannt und kann nicht zur Heimnetzgruppe hinzugefügt werden.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Vielen Dank im Voraus!

DanielAppel, Feb 9, 2023
Thema:

mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,...

Loading...
  1. mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,... - Similar Threads - mit dem Joystick

2. Fehlercode '0x80073CF9' bei jeder Installation, die in Verbindung mit dem Microsoft-Store...

in Microsoft Windows 10 Store
    Fehlercode '0x80073CF9' bei jeder Installation, die in Verbindung mit dem Microsoft-Store...: Hallo zusammen.Ich versuche momentan die XBox App auf meinen PC zu installieren. Die Anwendung habe ich über die XBox-Homepage heruntergeladen. Bei der Installation welche kurz den Download startet bevor sie abbricht kommt dann folgender Fehler: ''Es ist ein Fehler...
  3. mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,...

in Windows 10 Gaming
    mit dem Joystick EXTREME 3D Pro funktioniert das Gas mit dem Schieberegler X Achse nicht ,...: Das Gas mit dem Joystick Logitech Extreme 3d Pro funktioniert nicht richtig. Das Gas geht selbstständig zurückMfg M.Schidt https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mit-dem-joystick-extreme-3d-pro-funktioniert-das/71be9c00-5a62-4de0-ba61-b3bf0d110213
  4. Problem mit Lüfter

in Windows 10 Gaming
    Problem mit Lüfter: Hallo, ich habe anscheinend ein Problem mit dem Lüfter und kenne mich nicht gut mit der Materie aus. Gestern habe ich den PC gestartet. Es erschien die Seite "American Megatrends...Diverse Systemangaben...CPU Fan Error Press F1 to Run SETUP"Ich habe F1 eingegeben. Eine Seite...
  5. Geburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht

in User Accounts and Family Safety
    Geburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht: Hallo zusammen,laut Hilfeseite Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto soll es auf der Übersichtsseite "Ihre Familie" einen Button "Profilinformationen meines Kindes verwalten" geben. Dieser wird mir aber nicht angezeit :Ich bin mit meinem Erwachsenen Konto...
  6. Geburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht

in Windows 10 Gaming
    Geburtsdatum ändern für Konten unter dem gesetzlichen Mindestalter geht nicht: Hallo zusammen,laut Hilfeseite Ändern eines Geburtsdatums für ein Microsoft-Konto soll es auf der Übersichtsseite "Ihre Familie" einen Button "Profilinformationen meines Kindes verwalten" geben. Dieser wird mir aber nicht angezeit :Ich bin mit meinem Erwachsenen Konto...
  7. Windows 10 HDR mit YouTube Vollbild nicht möglich

in Windows 10 Customization
    Windows 10 HDR mit YouTube Vollbild nicht möglich: Hallo liebe Leserinnen. Ich habe ein Problem mit der Windows HDR-Funktion. Und zwar habe ich zwei Monitore; einer ist HDR fähig, der andere nicht. Schalte ich HDR an und öffne ein YouTube Video auf meinem zweiten nicht HDR fähigen Bildschirm im Vollbildmodus, so wird das...
  8. Ich kann GEARS 5 nicht auf dem PC instalieren

in Microsoft Windows 10 Store
    Ich kann GEARS 5 nicht auf dem PC instalieren: Moin leute Ich habe mir heute gears 5 gekauft und wollte es installieren aber ich kann es nicht installieren der boutton ist etwas geschwächt und wenn ich mit der Maus trauf gehe kommt da so ein rotes "verbots" zeichen wenn ich aus meine Bibliothek gehe steht da das ich es...
  9. scannen mit cm6040

in Windows 10 Drivers and Hardware
    scannen mit cm6040: wo rufe ich den Befehl scannen auf meinem HP Laserjet CM6040 auf? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/scannen-mit-cm6040/78fa0936-26db-4319-bc65-52a762fe4dcb
  10. Kann ich Microsoft solitär collection mit dem selben Nutzernamen spielenwie auf dem PC?

in Windows 10 Customization
    Kann ich Microsoft solitär collection mit dem selben Nutzernamen spielenwie auf dem PC?: ich spiele Microsoft Solitär Colecion auf meinem PC und möchte mit dem selben Nutzernamen (Marskiste736) bei Reisen auf dem Tablett spielen. Wie kann ich den Namen auf mein Tablett übertragen?...