Windows 10: Nach dem Loggin grauer Bildschirm

Discus and support Nach dem Loggin grauer Bildschirm in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging to solve the problem; Ich habe mein Computer ganz normal hochgefahren. Nach ungefähr 1 Stunde haben alle Programme angefangen nicht mehr zu reagieren. Ich habe versucht mein... Discussion in 'Windows 10 BSOD Crashes and Debugging' started by Jonas_437, Sep 21, 2020.

  1. Jonas_437 Win User

    Nach dem Loggin grauer Bildschirm


    Ich habe mein Computer ganz normal hochgefahren. Nach ungefähr 1 Stunde haben alle Programme angefangen nicht mehr zu reagieren. Ich habe versucht mein Computer auf normalen Weg herunterzufahren und neu zu Starten. Als dann aber auch Windows nicht mehr reagiert hat, hab ich den Computer über seinen Powerknopf ausgeschaltet. Als ich den Computer anschließend eingeschaltet habe, war der Hintergrund des Anmeldebildschirm Blau. Als ich dann versucht habe meinen Computer über den Neustartknopf im Anmeldefenster neu zu Starten, froh der komplette Bildschirm ein und ich konnte gar nichts mehr machen. Ich habe wieder den Powerknopf gedrückt um den Computer auszuschalten. Als ich ihn anschließend wieder angemacht habe, habe ich versucht mich einzuloggen. Es stand ungefähr 10 min Willkommen... auf dem Bildschirm, bis anschließend der Bildschirm komplett grau war und sich nichts machen ließ. strg + alt+ entf hat auch nicht funktioniert.

    :)
     
    Jonas_437, Sep 21, 2020
    #1
  2. M.H999 Win User

    FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr

    Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden
    möglich. Auch das Einspielen des Grafiktreibers hat nicht geholfen.

    Neustarts helfen nicht.
     
    M.H999, Sep 21, 2020
    #2
  3. Schwarzer Bildschirm,Schrift weiß wie kann ich dies wieder ändern

    Nach Update ist mein Bildschirm schwarz, wie kann ich dies ändern. Schrift ist weiß kann aber nichts kopieren
     
    IngeborgWelter, Sep 21, 2020
    #3
  4. Nach dem Loggin grauer Bildschirm

    windows 10 april update

    Nach dem Update ist mein Bildschirm schwarz nichts geht mehr auch nicht mehr ins Internet.

    kann nur noch Taskmanager aufrufen.

    bitte um Hilfe.

    christine
     
    Christine Cords, Sep 21, 2020
    #4
Thema:

Nach dem Loggin grauer Bildschirm

Loading...
  1. Nach dem Loggin grauer Bildschirm - Similar Threads - Nach dem Loggin

  2. Schwarzer Bildschirm

    in Windows 10 Software and Apps
    Schwarzer Bildschirm: Hallo!Seit kurzem fällt mein Bildschirm immer wieder aus.Nach dem hochfahren schaltet sich der Bildschirm immer von alleine aus..danach läuft er normal.Neuerdings hat der Pc folgende Fehlermeldung:...
  3. PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm

    in Windows 10 Gaming
    PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm: Ich habe eben für den AMD Ryzen 5 5600X einen aktuellen Treiber installiert und seitdem Neustart startet der PC nicht mehr, sondern geht zum blauen Bildschirm mit “Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten…” etc. Kann ich dieses Problem beheben ohne meinen PC komplett...
  4. PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm

    in Windows 10 Software and Apps
    PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm: Ich habe eben für den AMD Ryzen 5 5600X einen aktuellen Treiber installiert und seitdem Neustart startet der PC nicht mehr, sondern geht zum blauen Bildschirm mit “Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten…” etc. Kann ich dieses Problem beheben ohne meinen PC komplett...
  5. Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

    in Windows 10 Gaming
    Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 1a8Parameter 1: 1Parameter 2: 0Parameter 3: 0Parameter 4: 0Betriebssystemversion: 10_0_19045Service Pack: 0_0Produkt:...
  6. Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

    in Windows 10 Software and Apps
    Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 1a8Parameter 1: 1Parameter 2: 0Parameter 3: 0Parameter 4: 0Betriebssystemversion: 10_0_19045Service Pack: 0_0Produkt:...
  7. Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 1a8Parameter 1: 1Parameter 2: 0Parameter 3: 0Parameter 4: 0Betriebssystemversion: 10_0_19045Service Pack: 0_0Produkt:...
  8. Warum fliegt bei dem Besuch MSN-Wetter ständig der Bildschirm Treiber raus?

    in Windows 10 Gaming
    Warum fliegt bei dem Besuch MSN-Wetter ständig der Bildschirm Treiber raus?: Täglich, wenn ich die MSN Wetter Seite benutze, um die Wetterdaten und die Baumpflege zu betreiben fliegt jeden Tag der Grafiktreiber aus der Konfiguration, und ich muss dann jedes mal den Treiber neu installieren. Mein Ryzen5 nimmt jedes installieren gut mit, doch habe ich...
  9. Warum fliegt bei dem Besuch MSN-Wetter ständig der Bildschirm Treiber raus?

    in Windows 10 Software and Apps
    Warum fliegt bei dem Besuch MSN-Wetter ständig der Bildschirm Treiber raus?: Täglich, wenn ich die MSN Wetter Seite benutze, um die Wetterdaten und die Baumpflege zu betreiben fliegt jeden Tag der Grafiktreiber aus der Konfiguration, und ich muss dann jedes mal den Treiber neu installieren. Mein Ryzen5 nimmt jedes installieren gut mit, doch habe ich...
  10. Forza 7 Motorsport bricht nach dem 2. Rennen ab

    in Microsoft Windows 10 Store
    Forza 7 Motorsport bricht nach dem 2. Rennen ab: Hallo, ich konnte Forza 7 Motorsport nur bis zur 2. Runde spielen. Jetzt schmeißt es mich immer an der selber Stelle raus. Das heißt es schließt sich komplett das Forza Fenster. Das steht in der Ereignisanzeige: Name der fehlerhaften Anwendung: ForzaMotorsport7.exe,...