Windows 10: Nach Rechnertausch ist Aktivierungscode für Premium Deluxe Version MSFS 2020 nicht mehr gültig

Discus and support Nach Rechnertausch ist Aktivierungscode für Premium Deluxe Version MSFS 2020 nicht mehr gültig in Microsoft Windows 10 Store to solve the problem; Ich habe den FS 2020 auf meinem alten Rechner installiert, dieser hat jedoch die Systemanforderungen nicht erfüllt. Daraufhin habe ich mir jezt einen... Discussion in 'Microsoft Windows 10 Store' started by RobertJuhasz1, Sep 18, 2020.

  1. Nach Rechnertausch ist Aktivierungscode für Premium Deluxe Version MSFS 2020 nicht mehr gültig


    Ich habe den FS 2020 auf meinem alten Rechner installiert, dieser hat jedoch die Systemanforderungen nicht erfüllt.

    Daraufhin habe ich mir jezt einen Gaming-PC gekauft, nach Neuinstallation ist jedoch der Aktivierungscode für die Premium Deluxe Version nicht mehr gültig. Was muss ich tun?

    :)
     
    RobertJuhasz1, Sep 18, 2020
    #1

  2. Seit update KB4560960 für Windows 10 installiert wurde, kein drucken mehr möglich.

    Kein drucken mehr möglich nach update KB 4560960 für Windows 10. Nachdem ich das Update deinstalliert und der Drucker druckt wieder, bis Windows das Update wieder auf meinen PC hochgeladen hat, nun geht er wieder nicht. Nicht nur ist dieses Kunden unfreundlich,
    sonder hier wird in das Eigentumsrecht eingegriffen. Mein Drucker ist so nicht mehr zu gebrauchen.

    Was tun? Vielleicht sollten die vielen Betroffenen eine Interessengemeinschaft bilden und hier massiv gegen die Missstände vorgehen.

    Was für Ideen gäbe es sonst?
     
    JochenPlanteur, Sep 18, 2020
    #2
  3. M.H999 Win User
    FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr

    Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden
    möglich. Auch das Einspielen des Grafiktreibers hat nicht geholfen.

    Neustarts helfen nicht.
     
    M.H999, Sep 18, 2020
    #3
  4. Nach Rechnertausch ist Aktivierungscode für Premium Deluxe Version MSFS 2020 nicht mehr gültig

    Seit update KB4560960 für Windows 10 installiert wurde, kein drucken mehr möglich.

    Vielen Dank für Deine Unterstützung! Es ist gut zu wissen, dass man einen Ansprechpartner hat, denn

    mit 73 Jahren ist die Materie Internet einem nicht mehr so schlüssig.

    Ich werde den Rat befolgen.

    MfG Jochen
     
    JochenPlanteur, Sep 18, 2020
    #4
Thema:

Nach Rechnertausch ist Aktivierungscode für Premium Deluxe Version MSFS 2020 nicht mehr gültig

Loading...
  1. Nach Rechnertausch ist Aktivierungscode für Premium Deluxe Version MSFS 2020 nicht mehr gültig - Similar Threads - Nach Rechnertausch ist

  2. Nach CPU Upgrade Lässt sich Windows 11 nicht mehr Aktiviren.

    in Windows 10 Gaming
    Nach CPU Upgrade Lässt sich Windows 11 nicht mehr Aktiviren.: Hallo, nachdem ich meine CPU von ein Ryzen 5 7600X auf ein Ryzen 9 7950X3D geupdatet habe kommt immer diese Fehlermeldung 0x803fabc3.Ich gehe davon aus das mein Key Legal und Berechtigt ist für eine Erneute Aktivierung da ich mit den Key schon Mehrfach mein PC geändert habe...
  3. MSFS 2020 Steam Version startet nicht - Authentication Server not reachable

    in Windows 10 Software and Apps
    MSFS 2020 Steam Version startet nicht - Authentication Server not reachable: Hallo,Ich spiele den MSFS2020 seit Anbeginn. In letzter Zeit aber aus Zeitmangel seit Monaten schon nicht mehr.Nun wollte ich ihn wieder starten. Updates gleich zu Beginn: Authentication Server not reachableLange herum probiert, schlußendlich das ganze OS Windows 11 neu...
  4. MSFS Premium Deluxe Version

    in Windows 10 Gaming
    MSFS Premium Deluxe Version: Hello everybody, I bought MSFS Premium Deluxe version on MS store. I click to play, but the game is not starting. One error message on the screen: "let me wait for the appearance of the game." LOL, WHAT THE HELL??? I played 60 hours last year with msfs2020 Somebody help...
  5. Flight Simulator 2020 Premium Deluxe.

    in Windows 10 Software and Apps
    Flight Simulator 2020 Premium Deluxe.: I used one MS account to purchase MS FS 2020 Premium Deluxe and installed in on a workstation. I then purchased quite a few add-ons for the app, but I used my different MS account to purchase the add-ons. How can I get the add-ons to be installed in the MS FS 2020 app when...
  6. Flight Simulator 2020 Premium Deluxe

    in Windows 10 Gaming
    Flight Simulator 2020 Premium Deluxe: I get the following below when I reinstall my Premium Deluxe. I was able to install it the first time 2 months ago and it installed and run ok. But a week ago when I did the latest update it I cancelled the update after that it deleted everything. When I reinstalled it about...
  7. FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr

    in Windows 10 Gaming
    FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr: Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden möglich. Auch das...
  8. PC startet nicht mehr nach Update

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr...
  9. Windows lässt sich nicht mehr entsperren nach Windows-Update

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    Windows lässt sich nicht mehr entsperren nach Windows-Update: Hallo! Vorhin startete ich meinen Computer neu, um ein neues windows Update installieren zu können. Dies dauerte auch etwa 20 Minuten, verlief aber problemlos. Nach dem Update versuche ich nun, windows mit meinem Kennwort zu entsperren, dies funktioniert auch, leider kehre...
  10. Windows 10 lassen sich nach update nicht mehr anmelden

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Windows 10 lassen sich nach update nicht mehr anmelden: Warum lasst sich Windows 10 Spiele nicht mehr melden? Bitte um Abhilfe Hochachtungsvoll Susanne https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-10-lassen-sich-nach-update-nicht-mehr/b01c531e-6b49-40df-94af-7c935622e259