Windows 10: OneDrive Anmeldung Windows 11 nicht möglich Auch kein zusätzliches Konto

Discus and support OneDrive Anmeldung Windows 11 nicht möglich Auch kein zusätzliches Konto in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo zusammen,eigentlich hatte ich noch nie Probleme mit OneDrive. Benutze es auf dem Laptop und Smartphone. Nun habe ich Windows 11 auf nem PC neu... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Christian HCH, Dec 3, 2023.

  1. OneDrive Anmeldung Windows 11 nicht möglich Auch kein zusätzliches Konto


    Hallo zusammen,eigentlich hatte ich noch nie Probleme mit OneDrive. Benutze es auf dem Laptop und Smartphone. Nun habe ich Windows 11 auf nem PC neu installiert, bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet, alles funktioniert einwandfrei, außer One Drive. Symbol ist ausgegraut und es steht dort OneDrive persönlich - nicht angemeldet. Klicke ich auf Anmelden , schließt sich das Fenster und passiert nichts weitert. Gehe ich in die Einstellungen, kann ich dort weder mein Konto lösen noch mein Zweitkonto beruflich anlegen.Was mache ich falsch? OneDrive beenden hat auch nichts gebracht, genauso wie

    :)
     
    Christian HCH, Dec 3, 2023
    #1

  2. Windows Foto App funktioniert nicht richtig! Kein Speichern möglich!

    Wie speichert man in der Foto App bearbeitete Fotos? Es ist kein Feld oder Symbol für die Speicherung vorhanden!!!

    Selbst "nur" zugeschnittene Bilder können nicht gespeichert werden, da dafür keine Schaltfläche existiert! Bei älteren Versionen war das Speichern kein Problem, es wurde sogar gefragt, ob das Original aktualisiert oder eine Kopie gespeichert werden soll. Diese Möglichkeiten gibt es hier gar nicht!

    Die vorhandenen Symbole sind außerdem nicht beschriftet!

    M.E. ist die App nicht korrekt installiert. Sie war aber bei Kauf bereits vorinstalliert.

    Kann man in einem solchen Fall die App auch deinstallieren und neu herunterladen? Wenn ja, wie?
     
    Mercator TH, Dec 3, 2023
    #2
  3. SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich

    Hallo,

    mein PC ist während des Spielens einfach gefroren. Ich habe ihn dann ausgeschaltet und dann fing es an, dass mein PC in einer Schleife, bzw. In die Automatische Reparatur fest ist. Dann bin ich in die erweiterten Einstellungen gegangen, Problembehandlung, erweitere Optionen und wollte in die Eingabeaufforderung. Dann wird mir dort mein Konto angezeigt, aber das Passwort ist ungültig?! Das Microsoft Passwort habe ich dann geändert und es ging immernoch nicht. Ich habe es auch mit dem PIN probiert und mit dem Passwort der E-Mail. Ging aber nicht.

    Nun wollte ich fragen, was ich machen kann ohne meine Daten zu verlieren.
     
    Stefano Di Bernardo, Dec 3, 2023
    #3
  4. OneDrive Anmeldung Windows 11 nicht möglich Auch kein zusätzliches Konto

    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

    Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.

    Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's auf ein früheres Datum probiert, mehrfach, ohne Erfolg.

    Uber den Microsoft Support habe ich es auch versucht, auch dort konnte man mir nicht wirklich helfen.

    Ich hab es auch mit Passwort und Pinänderung versucht. Ich komme nicht an meine Daten.

    Es muss doch eine möglickeit geben das ich mich wieder anmelden kann.
     
    Elisabeth Menzel, Dec 3, 2023
    #4
Thema:

OneDrive Anmeldung Windows 11 nicht möglich Auch kein zusätzliches Konto

Loading...
  1. OneDrive Anmeldung Windows 11 nicht möglich Auch kein zusätzliches Konto - Similar Threads - OneDrive Anmeldung nicht

  2. keine anmeldung zu onedrive möglich

    in Windows 10 Gaming
    keine anmeldung zu onedrive möglich: keine anmeldung zu onedrive möglich https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/keine-anmeldung-zu-onedrive-m%C3%B6glich/cb995741-7071-48e2-80d0-25676dedec15
  3. keine anmeldung zu onedrive möglich

    in Windows 10 Software and Apps
    keine anmeldung zu onedrive möglich: keine anmeldung zu onedrive möglich https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/keine-anmeldung-zu-onedrive-m%C3%B6glich/cb995741-7071-48e2-80d0-25676dedec15
  4. keine anmeldung zu onedrive möglich

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    keine anmeldung zu onedrive möglich: keine anmeldung zu onedrive möglich https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/keine-anmeldung-zu-onedrive-m%C3%B6glich/cb995741-7071-48e2-80d0-25676dedec15
  5. Anmeldung an Onedrive ist nicht möglich.

    in Windows 10 Gaming
    Anmeldung an Onedrive ist nicht möglich.: Hallo,die Anmeldung an meinem Onedrive funktioniert nicht. Es erscheint folgende Fehlermeldung:Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches Onedrive auf diesem Computer zu synchronisieren. Es handelt sich um einen privaten PC und ich habe alle Admin-Rechte und...
  6. Anmeldung an Onedrive ist nicht möglich.

    in Windows 10 Software and Apps
    Anmeldung an Onedrive ist nicht möglich.: Hallo,die Anmeldung an meinem Onedrive funktioniert nicht. Es erscheint folgende Fehlermeldung:Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches Onedrive auf diesem Computer zu synchronisieren. Es handelt sich um einen privaten PC und ich habe alle Admin-Rechte und...
  7. OneDrive Anmeldung Windows 11 nicht möglich Auch kein zusätzliches Konto

    in Windows 10 Software and Apps
    OneDrive Anmeldung Windows 11 nicht möglich Auch kein zusätzliches Konto: Hallo zusammen,eigentlich hatte ich noch nie Probleme mit OneDrive. Benutze es auf dem Laptop und Smartphone. Nun habe ich Windows 11 auf nem PC neu installiert, bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet, alles funktioniert einwandfrei, außer One Drive. Symbol ist ausgegraut...
  8. SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich

    in Windows 10 Gaming
    SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich: Hallo,mein PC ist während des Spielens einfach gefroren. Ich habe ihn dann ausgeschaltet und dann fing es an, dass mein PC in einer Schleife, bzw. In die Automatische Reparatur fest ist. Dann bin ich in die erweiterten Einstellungen gegangen, Problembehandlung, erweitere...
  9. SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich

    in Windows 10 Software and Apps
    SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich: Hallo,mein PC ist während des Spielens einfach gefroren. Ich habe ihn dann ausgeschaltet und dann fing es an, dass mein PC in einer Schleife, bzw. In die Automatische Reparatur fest ist. Dann bin ich in die erweiterten Einstellungen gegangen, Problembehandlung, erweitere...
  10. SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich: Hallo,mein PC ist während des Spielens einfach gefroren. Ich habe ihn dann ausgeschaltet und dann fing es an, dass mein PC in einer Schleife, bzw. In die Automatische Reparatur fest ist. Dann bin ich in die erweiterten Einstellungen gegangen, Problembehandlung, erweitere...