Windows 10: PC startet nach nvm Treiber Aktualisierung nicht und wechselt zum Blue Screen.

Discus and support PC startet nach nvm Treiber Aktualisierung nicht und wechselt zum Blue Screen. in Windows 10 Drivers and Hardware to solve the problem; Hallo erstmal,Meine Sicherheitssoftware am PC hat mich drauf hingewiesen, dass mein Treiber für den Standardmäßigen NVM Express-Controller veraltet ist... Discussion in 'Windows 10 Drivers and Hardware' started by Daniel.ELT., Feb 10, 2024.

  1. PC startet nach nvm Treiber Aktualisierung nicht und wechselt zum Blue Screen.


    Hallo erstmal,Meine Sicherheitssoftware am PC hat mich drauf hingewiesen, dass mein Treiber für den Standardmäßigen NVM Express-Controller veraltet ist und ich den aktualisieren sollte. Also bin ich in den Gerätemanager gegangen und habe ihn dort mit dem rechtsklick aktualisiert. Darauf hin sollte ich meinen Pc Neustarten. Als ich das tat kamen direkt die hinweise beim starten "Automatische Reparatur wird vorbereitet“ und "Diagnose des Pcs wird ausgeführt“. Danach landete ich sofort im BlueScreen "Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet“. Ich habe gefühlt schon alles Probiert bei der Problembehan

    :)
     
    Daniel.ELT., Feb 10, 2024
    #1
Thema:

PC startet nach nvm Treiber Aktualisierung nicht und wechselt zum Blue Screen.

Loading...
  1. PC startet nach nvm Treiber Aktualisierung nicht und wechselt zum Blue Screen. - Similar Threads - startet nach nvm

  2. PC startet nach nvm Treiber Aktualisierung nicht und wechselt zum Blue Screen.

    in Windows 10 Gaming
    PC startet nach nvm Treiber Aktualisierung nicht und wechselt zum Blue Screen.: Hallo erstmal,Meine Sicherheitssoftware am PC hat mich drauf hingewiesen, dass mein Treiber für den Standardmäßigen NVM Express-Controller veraltet ist und ich den aktualisieren sollte. Also bin ich in den Gerätemanager gegangen und habe ihn dort mit dem rechtsklick...
  3. PC startet nach nvm Treiber Aktualisierung nicht und wechselt zum Blue Screen.

    in Windows 10 Software and Apps
    PC startet nach nvm Treiber Aktualisierung nicht und wechselt zum Blue Screen.: Hallo erstmal,Meine Sicherheitssoftware am PC hat mich drauf hingewiesen, dass mein Treiber für den Standardmäßigen NVM Express-Controller veraltet ist und ich den aktualisieren sollte. Also bin ich in den Gerätemanager gegangen und habe ihn dort mit dem rechtsklick...
  4. PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm

    in Windows 10 Gaming
    PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm: Ich habe eben für den AMD Ryzen 5 5600X einen aktuellen Treiber installiert und seitdem Neustart startet der PC nicht mehr, sondern geht zum blauen Bildschirm mit “Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten…” etc. Kann ich dieses Problem beheben ohne meinen PC komplett...
  5. PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm

    in Windows 10 Software and Apps
    PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm: Ich habe eben für den AMD Ryzen 5 5600X einen aktuellen Treiber installiert und seitdem Neustart startet der PC nicht mehr, sondern geht zum blauen Bildschirm mit “Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten…” etc. Kann ich dieses Problem beheben ohne meinen PC komplett...
  6. Windows startet nicht = Bluescreen?

    in Windows 10 Gaming
    Windows startet nicht = Bluescreen?: Hi Leute habe aus versehen beim Festplatten säubern einige staartdateine gelöscht und bekomme beim neustartnur noch einen Bluescreen, wie kann ich das noch Fixen das der rechner wieder funktioniert?Nach dem Einschalten des Notebookes erscheint ein Bluescreen er findet keine...
  7. HITMAN 3 Startet nicht

    in Windows 10 Software and Apps
    HITMAN 3 Startet nicht: Alle spiele laufen flüßig, wenn ich jedoch HITMAN 3 installiere, startet es nicht mal.Ich hab bereits Support vom Spielehersteller erhalten, und laut ihm soll ich mich direkt an Microsoft wenden.Alle Driver und Windows sind up-to-date....
  8. FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr

    in Windows 10 Gaming
    FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr: Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden möglich. Auch das...
  9. PC startet nicht mehr nach Update

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr...
  10. meine Kamera funktioniert nicht trotz Windows 10, Aktualisierung und Update.

    in Windows 10 Software and Apps
    meine Kamera funktioniert nicht trotz Windows 10, Aktualisierung und Update.: Hallo meine Kamera funktioniert nicht trotz Windows 10, Aktualisierung und Update. Bin echt verärgert der Laptop ist 1 Monat alt und wurde echt kurz immer benutzt und damit nagel neu!...