Windows 10: PC startet nicht mehr nach Update

Discus and support PC startet nicht mehr nach Update in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by JB2020_1967, Aug 4, 2020.

  1. PC startet nicht mehr nach Update


    Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich

    Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen

    Jetzt kommt

    Das System kann das Laufwerk nicht finden

    C: /windows/system32/cmd.exe


    Datensicherung gemacht


    Was jetzt? Es geht nichts mehr

    :)
     
    JB2020_1967, Aug 4, 2020
    #1

  2. An Windows 10 1803 update. solitaire card funktioniert nicht mehr. Nach fehler code: 121003?

    An Windows 10 1803 update. solitaire card funktioniert nicht mehr. Nach Fehler code: 121003?

    Bitte gibt es eine Fix Programme for diesen neuere Windows update?

    Laut Windows store / Xbox live hat diesen einzige spiele keine Verbindung?

    Danke schon,

    P. (*** Email address is removed for privacy ***
     
    P-Thornton, Aug 4, 2020
    #2
  3. waleroy Win User
    windows10 update/ hardware funktioniert nicht mehr

    nach dem Zurücksetzen von meinem hp-all-in-one-PC funktioniert die hardware nicht mehr.

    Weder Kamera noch Mikrofon oder Lautsprecher werden erkannt.

    Sämtlich Standardantworten sind wenig hilfreich.

    Offensichtlcih hat windows beim Zurücksetzen etliche wichtige hp-einstellungen oder apps mit gelöscht.
     
    waleroy, Aug 4, 2020
    #3
  4. wermuc Win User

    PC startet nicht mehr nach Update

    RDP Verbindungen nicht möglich nach Update KB4346084: Intel microcode updates

    Hallo,

    das Notebook ist erst ein paar Monate alt. Habe bisher noch kein Update gemacht. Wäre mir auch lieber, wenn Microsoft nciht ständig updates zwangsmässig durchführt. Habe schon sehr oft das Problem gehabt, dass nach einem Update vieles nicht mehr funktionierte.
    Neulich konnte ich mich per RDP nicht mehr anmelden! War sehr nervig. Das Problem war auch schon bekannt und man musste in der Regestry Einstellungen vornehmen.
     
    wermuc, Aug 4, 2020
    #4
Thema:

PC startet nicht mehr nach Update

Loading...
  1. PC startet nicht mehr nach Update - Similar Threads - startet nicht mehr

  2. PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm

    in Windows 10 Gaming
    PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm: Ich habe eben für den AMD Ryzen 5 5600X einen aktuellen Treiber installiert und seitdem Neustart startet der PC nicht mehr, sondern geht zum blauen Bildschirm mit “Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten…” etc. Kann ich dieses Problem beheben ohne meinen PC komplett...
  3. PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm

    in Windows 10 Software and Apps
    PC startet nach Treiber aktualisierung nicht mehr und wechselt zu blauem Bildschirm: Ich habe eben für den AMD Ryzen 5 5600X einen aktuellen Treiber installiert und seitdem Neustart startet der PC nicht mehr, sondern geht zum blauen Bildschirm mit “Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten…” etc. Kann ich dieses Problem beheben ohne meinen PC komplett...
  4. Immer nach Windows Updates kann sich Outlook nicht mehr anmelden

    in Windows 10 Gaming
    Immer nach Windows Updates kann sich Outlook nicht mehr anmelden: Immer wenn Windows updates gemacht werden, kann sich Outlook nicht mehr anmelden. Es muss deinstalliert und neu installiert werden. Bitte kontaktieren Sie mich über:*** Email address is removed for privacy ***...
  5. Immer nach Windows Updates kann sich Outlook nicht mehr anmelden

    in Windows 10 Software and Apps
    Immer nach Windows Updates kann sich Outlook nicht mehr anmelden: Immer wenn Windows updates gemacht werden, kann sich Outlook nicht mehr anmelden. Es muss deinstalliert und neu installiert werden. Bitte kontaktieren Sie mich über:*** Email address is removed for privacy ***...
  6. Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    Laptop fährt nicht mehr hoch bzw. startet nicht!: Laptop: HP Pavillion...... Hallo, nachdem sich die App "adaware" , oder so, aktualisiert hat wurde ich aufgefordert einen Neustart zu machen, welchen ich sogleich mit einem Klick auf den Button " Jetzt neu starten ", in der App, eingeleitet habe. Windows ist normal runter...
  7. FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr

    in Windows 10 Gaming
    FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr: Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden möglich. Auch das...
  8. Windows lässt sich nicht mehr entsperren nach Windows-Update

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    Windows lässt sich nicht mehr entsperren nach Windows-Update: Hallo! Vorhin startete ich meinen Computer neu, um ein neues windows Update installieren zu können. Dies dauerte auch etwa 20 Minuten, verlief aber problemlos. Nach dem Update versuche ich nun, windows mit meinem Kennwort zu entsperren, dies funktioniert auch, leider kehre...
  9. HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    HELP!!! windows10/laptop startet nicht mehr: please somebody helps! the last 2 days i spent to organize my brand new laptop, an acer aspire e15, i7, 16gb ram, 2tb hd, 256 gb ssd with windows 10 already installed. one of the first things was to create an administrator name and a microsoft account (this is how i can ask...
  10. Windows 10 lassen sich nach update nicht mehr anmelden

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Windows 10 lassen sich nach update nicht mehr anmelden: Warum lasst sich Windows 10 Spiele nicht mehr melden? Bitte um Abhilfe Hochachtungsvoll Susanne https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-10-lassen-sich-nach-update-nicht-mehr/b01c531e-6b49-40df-94af-7c935622e259