Windows 10: Seit update KB4560960 für Windows 10 installiert wurde, kein drucken mehr möglich.

Discus and support Seit update KB4560960 für Windows 10 installiert wurde, kein drucken mehr möglich. in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; Kein drucken mehr möglich nach update KB 4560960 für Windows 10. Nachdem ich das Update deinstalliert und der Drucker druckt wieder, bis Windows das... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by JochenPlanteur, Jul 11, 2020.

  1. Seit update KB4560960 für Windows 10 installiert wurde, kein drucken mehr möglich.


    Kein drucken mehr möglich nach update KB 4560960 für Windows 10. Nachdem ich das Update deinstalliert und der Drucker druckt wieder, bis Windows das Update wieder auf meinen PC hochgeladen hat, nun geht er wieder nicht. Nicht nur ist dieses Kunden unfreundlich, sonder hier wird in das Eigentumsrecht eingegriffen. Mein Drucker ist so nicht mehr zu gebrauchen.

    Was tun? Vielleicht sollten die vielen Betroffenen eine Interessengemeinschaft bilden und hier massiv gegen die Missstände vorgehen.

    Was für Ideen gäbe es sonst?

    :)
     
    JochenPlanteur, Jul 11, 2020
    #1

  2. Missing functions after last big update in Win 10

    Hallo,

    die Funktion "Senden an" -> "E-Mail-Empfänger" geht seit dem letzten großen Update nicht mehr. Es passiert gar nichts.

    Auch drucken ist in dem Menue nicht mehr möglich.

    Was muss ich tun?

    Best Regards

    Martin
     
    MartinSchwan, Jul 11, 2020
    #2
  3. "Anderer Benutzer"

    Hallo

    Der Anmeldebildschirm wurde auf meinem anderen Win10-PC unerklärlicherweise auf "Anderer Benutzer" geändert. Dieser verlangt einen Benutzernamen sowie ein Kennwort. Da ich diese
    nicht kenne, da nicht von mir erstellt, kann ich mich nicht mehr auf dem PC anmelden. Ich habe überhaupt keine Funktionen benutzen, da der Zugriff auf Windows, Task-Manager etc. erst nach der Anmeldung möglich ist. Der normale Microsoft-Benutzername
    und Kennwort werden nicht akzeptiert.

    Gibt es Lösungsmöglichkeiten? Danke für Hinweise.
     
    Wild_Switzerland, Jul 11, 2020
    #3
  4. BerndK. Win User

    Seit update KB4560960 für Windows 10 installiert wurde, kein drucken mehr möglich.

    Finde keine Software für das Handy SAMSUNG ACE GT-S5830

    Hallo,kann mir jemand helfen.Ich finde für das Handy Samsung Galaxy ACE GT-S5830 keine Software für den USB Anschluss.Noch nicht einmal mit Windows7 der automatisch nach der Software sucht.Ich danke Euch!!!
     
    BerndK., Jul 11, 2020
    #4
Thema:

Seit update KB4560960 für Windows 10 installiert wurde, kein drucken mehr möglich.

Loading...
  1. Seit update KB4560960 für Windows 10 installiert wurde, kein drucken mehr möglich. - Similar Threads - Seit update KB4560960

  2. keine anmeldung zu onedrive möglich

    in Windows 10 Gaming
    keine anmeldung zu onedrive möglich: keine anmeldung zu onedrive möglich https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/keine-anmeldung-zu-onedrive-m%C3%B6glich/cb995741-7071-48e2-80d0-25676dedec15
  3. keine anmeldung zu onedrive möglich

    in Windows 10 Software and Apps
    keine anmeldung zu onedrive möglich: keine anmeldung zu onedrive möglich https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/keine-anmeldung-zu-onedrive-m%C3%B6glich/cb995741-7071-48e2-80d0-25676dedec15
  4. keine anmeldung zu onedrive möglich

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    keine anmeldung zu onedrive möglich: keine anmeldung zu onedrive möglich https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/keine-anmeldung-zu-onedrive-m%C3%B6glich/cb995741-7071-48e2-80d0-25676dedec15
  5. kein Windows 11 Update von 21H2 auf 22H2 für Surface Pro 8, Version 5G möglich

    in Windows 10 Gaming
    kein Windows 11 Update von 21H2 auf 22H2 für Surface Pro 8, Version 5G möglich: Hallo Community,auf meinem Surface Pro 8 in der Version mit 5G ist es nicht möglich über das automatische Windows Update vonWindows 11 21H2 auf 22H2 zu aktualisieren. Ich bekomme einerseits die Update Meldung dass 22H2 zum Download zur Verfügung steht, nur wird der Download...
  6. Keine Tastatureingabe unter Windows mehr!

    in Windows 10 Gaming
    Keine Tastatureingabe unter Windows mehr!: Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Tastatureingabe unter Windows mehr machen! Suche geht nicht, WhatsApp Windows und andere Eingaben unter Win gehen nicht mehr. Alle Browser und andere Programme funktionieren! Bitte um Hilfe...
  7. Keine Tastatureingabe unter Windows mehr!

    in Windows 10 Software and Apps
    Keine Tastatureingabe unter Windows mehr!: Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Tastatureingabe unter Windows mehr machen! Suche geht nicht, WhatsApp Windows und andere Eingaben unter Win gehen nicht mehr. Alle Browser und andere Programme funktionieren! Bitte um Hilfe...
  8. Keine Tastatureingabe unter Windows mehr!

    in Windows 10 Customization
    Keine Tastatureingabe unter Windows mehr!: Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Tastatureingabe unter Windows mehr machen! Suche geht nicht, WhatsApp Windows und andere Eingaben unter Win gehen nicht mehr. Alle Browser und andere Programme funktionieren! Bitte um Hilfe...
  9. Kein Sound seit Funktionsupdate Windows 10, Version 2004

    in Windows 10 Drivers and Hardware
    Kein Sound seit Funktionsupdate Windows 10, Version 2004: Seit dem Update Windows10, Version 2004 am 29.07.2020 habe ich keine Ton mehr. Alle empfohlenen Problembehandlungen halfen nichts. Am 23.09.20 installierte ich 4 Realtek-Treiberupdates und anschliessend funktionierte Audiodienst wieder. Wenige Tage danach aber wieder keine...
  10. Kein Windows 10 update möglich

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    Kein Windows 10 update möglich: Ich habe ein Tablett mit BS Windows 10 und 64 GB Festplatte. Seit einiger Zeit kommt die Meldung, dass kein Update mehr gemacht werden kann, weil zuwenig Speicher. Ich habe jetzt gründlichst jeden Ordner und jede Datei durchsucht, ich komme mit Windows und den paar...
Tags: