Windows 10: SFC scnanow: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise...

Discus and support SFC scnanow: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise... in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging to solve the problem; Ich benötige Hilfe. Seit heute kann ich weder die Suchleiste benutzen noch die Einstellungen öffnen. Als ich mit sfc /scannow gesucht habe kam dabei... Discussion in 'Windows 10 BSOD Crashes and Debugging' started by MarvinUdonsi, Jun 15, 2024.

  1. SFC scnanow: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise...


    Ich benötige Hilfe. Seit heute kann ich weder die Suchleiste benutzen noch die Einstellungen öffnen. Als ich mit sfc /scannow gesucht habe kam dabei diese Nachricht. Auch im Safe-Mode kann das sfc tool die beschädigten dateien nicht reparieren. Was kann ich tun?

    :)
     
    MarvinUdonsi, Jun 15, 2024
    #1

  2. Login Screen Login options pin or password disappear each second new start

    Hi Joshua,

    I did this and here are the results:

    SFC three times as recommended:

    C:\WINDOWS\system32>sfc /scannow
    Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
    Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.

    Überprüfung 100 % abgeschlossen.
    Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
    C:\WINDOWS\system32>sfc /scannow
    Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
    Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.

    Überprüfung 100 % abgeschlossen.
    Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
    C:\WINDOWS\system32>sfc /scannow
    Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
    Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.

    Überprüfung 100 % abgeschlossen.

    Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

    DISM:

    C:\WINDOWS\system32>DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
    Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung

    Version: 10.0.16299.15
    Abbildversion: 10.0.16299.19

    [==========================100.0%==========================] Der Wiederherstellungsvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen.

    Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

    After that I start a SFC again:

    C:\WINDOWS\system32>sfc /scannow
    Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.
    Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.

    Überprüfung 100 % abgeschlossen.
    Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

    C:\WINDOWS\system32>

    It seems everything is OK.

    Now I will Test it, I will restart my computer.

    I save here and report later.

    Creeds

    Falk
     
    FalkHebstreit, Jun 15, 2024
    #2
  3. 111ppp Win User
    recourcenschutz

    this is the sfc scan :cbs protokolldatei windir\logs\cbs\cbs\.log

    der Recourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden
     
    111ppp, Jun 15, 2024
    #3
  4. SFC scnanow: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise...

    Bluescreens while playing Destiny 2 and other games

    That's what i got from first 4 steps:

    Microsoft Windows [Version 10.0.16299.64]

    (c) 2017 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

    C:\WINDOWS\system32>sfc /scannow

    Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.

    Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.

    Überprüfung 100 % abgeschlossen.

    Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

    C:\WINDOWS\system32>dism /online /cleanup-image /restorehealth

    Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung

    Version: 10.0.16299.15

    Abbildversion: 10.0.16299.64

    [==========================100.0%==========================] Der Wiederherstellungsvorgang wurde erfolgreich abgeschlossen.

    Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
     
    JannikDreier, Jun 15, 2024
    #4
Thema:

SFC scnanow: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise...

Loading...
  1. SFC scnanow: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise... - Similar Threads - SFC scnanow Der

  2. SFC scnanow: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise...

    in Windows 10 Gaming
    SFC scnanow: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise...: Ich benötige Hilfe. Seit heute kann ich weder die Suchleiste benutzen noch die Einstellungen öffnen. Als ich mit sfc /scannow gesucht habe kam dabei diese Nachricht. Auch im Safe-Mode kann das sfc tool die beschädigten dateien nicht reparieren. Was kann ich tun?...
  3. SFC scnanow: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise...

    in Windows 10 Software and Apps
    SFC scnanow: Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden, die teilweise...: Ich benötige Hilfe. Seit heute kann ich weder die Suchleiste benutzen noch die Einstellungen öffnen. Als ich mit sfc /scannow gesucht habe kam dabei diese Nachricht. Auch im Safe-Mode kann das sfc tool die beschädigten dateien nicht reparieren. Was kann ich tun?...
  4. ISO Dateien verschwinden

    in Windows 10 Gaming
    ISO Dateien verschwinden: Um vom proprietären NERO NRG-Format unabhängig zu sein, habe ich begonnen, die NRG-Image Dateien in das ISO-Format zu überführen.Zu meiner großen Überraschung und Ratlosigkeit, sind einige dieser umgewandelten Dateien plötzlich nach ein paar Stunden nicht mehr da.Zur...
  5. ISO Dateien verschwinden

    in Windows 10 Software and Apps
    ISO Dateien verschwinden: Um vom proprietären NERO NRG-Format unabhängig zu sein, habe ich begonnen, die NRG-Image Dateien in das ISO-Format zu überführen.Zu meiner großen Überraschung und Ratlosigkeit, sind einige dieser umgewandelten Dateien plötzlich nach ein paar Stunden nicht mehr da.Zur...
  6. Windows Bluescreen + Fehler: Datenträger nicht gefunden

    in Windows 10 Gaming
    Windows Bluescreen + Fehler: Datenträger nicht gefunden: Windows Version: Windows 10 Pro 21H1 19043.1526Details:Beim Booten meines PCs heute ist ein Bluescreen aufgetreten. Der Fehlercode war irgensdetwas mit Kernel, aber weiter konnte ich nicht lesen. Im Anschluss an den Bluescreen, kam ein Fenster mit dem Logo meines...
  7. Wieso gib es die Hilfeseiten nicht auf deutsch ? Auch die automatische Übersetzung der...

    in Windows 10 Customization
    Wieso gib es die Hilfeseiten nicht auf deutsch ? Auch die automatische Übersetzung der...: Wieso gib es die Hilfeseiten nicht auf deutsch ? Auch die automatische Übersetzung der Hilfeseiten von englisch in deutsch wird verweigert https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wieso-gib-es-die-hilfeseiten-nicht-auf-deutsch/8165f3c0-b7d6-416f-aabd-adf4fc8eca2b
  8. Der Akku

    in Windows 10 Performance & Maintenance
    Der Akku: Hallo, Der Akku von meinem PC HP Laptop funktioniert zurzeit nicht so gut. Er lädt nicht voll auf meistens nur bis 94. Außerdem wird Akku sehr sehr Schnell leer. Bevor in Energiesparmodus erreicht, fährt er herunter. Könnte Jemand mir bitte helfen? Danke joji...
  9. Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?

    in Windows 10 Support
    Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?: Ich installierte Win 10 auf einem Notebook, das eine Festplatte mit 2 Partitionen hat. Auf Dateien der anderen Partition, die schon vor der Installatiion vorhanden waren dort, gibt es keinen Zugriff (wie einige Programme anzeigen), offenbar außer nur lesenden. Wie kann ich...
  10. Doppelte dateien

    in Windows 10 Network and Sharing
    Doppelte dateien: Hallo, Wie kann ich doppelte Bilder löschen und entfernen. Gibt es ein Programm ? Gruß Günter https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/doppelte-dateien/3f1f2700-d87a-45ea-9ae4-c9926043b9ac"