Windows 10: Tastatur funktioniert nicht / Keyboard does not work

Discus and support Tastatur funktioniert nicht / Keyboard does not work in Windows 10 Drivers and Hardware to solve the problem; Suddendly the Hardware keyboard has given up Maybe we pressed the wrong key-combination? Yet none of the suggestions helped Plötzlich funktioniert... Discussion in 'Windows 10 Drivers and Hardware' started by DGR_02, Dec 20, 2020.

  1. DGR_02 Win User

    Tastatur funktioniert nicht / Keyboard does not work


    Suddendly the Hardware keyboard has given up

    Maybe we pressed the wrong key-combination? Yet none of the suggestions helped


    Plötzlich funktioniert die Tastatur nicht mehr. Keine der Vorschläge funktionieren


    Medion 3216


    *** in das englischsprachige Forum verschoben ***

    :)
     
    DGR_02, Dec 20, 2020
    #1
  2. Felix Fr. Win User

    Cortana funktioniert unter windows 10 nicht.

    Hallo Horst,

    "funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung, bei der dir hier jemand weiterhelfen kann. Was genau funktioniert nicht bzw. welcher Fehler wird angezeigt?

    Viele Grüße,

    Felix
     
    Felix Fr., Dec 20, 2020
    #2
  3. Rasi71 Win User
    Konto nicht einlogbar, Online funktionierts

    Hilfe! Habe ein Marktplace-Konto angelegt, hat auch ewig funktioniert. Auf einmal Passwort nicht mehr richtig, online (über PC) funktioniert aber alles, kann meine Kontofunktionen alles einsehen, ändern usw. Sehe alle meine gekauften Apps, aber über das
    Mobiltelefon komme ich nicht mehr auf den Marktplace. Jedes MAl Live-ID eingeben, Passwort ist falsch. Neues Kennwort habe ich geändert, immer wieder das selbe Spiel.
     
    Rasi71, Dec 20, 2020
    #3
  4. Tastatur funktioniert nicht / Keyboard does not work

    Cortana funktioniert unter windows 10 nicht.

    Cortana läuft bei mir unter Windows 10 nicht. Was kann ich tun damit Cortana wieder funktioniert ???
     
    horstballer_710, Dec 20, 2020
    #4
Thema:

Tastatur funktioniert nicht / Keyboard does not work

Loading...
  1. Tastatur funktioniert nicht / Keyboard does not work - Similar Threads - Tastatur funktioniert nicht

  2. Anmeldung von onedrive funktioniert nicht

    in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Anmeldung von onedrive funktioniert nicht: Anmeldung von onedrive funktioniert nicht https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/anmeldung-von-onedrive-funktioniert-nicht/b3721f09-dd03-4146-8f1b-9516ab8ac56a
  3. Anmeldung von onedrive funktioniert nicht

    in Windows 10 Software and Apps
    Anmeldung von onedrive funktioniert nicht: Anmeldung von onedrive funktioniert nicht https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/anmeldung-von-onedrive-funktioniert-nicht/b3721f09-dd03-4146-8f1b-9516ab8ac56a
  4. PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht

    in Windows 10 Gaming
    PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht: Ich wollte Windows 11 bei mir Installieren und musste dafür die Integritätsprüfung durchführen. Zuerst sagte er mir, dass ich TPM 2.0 aktivieren soll im Bios was ich auch getan habe. Nachdem ich dann den Check machen wollte kam IMMER diese Meldung.Ich bin seit einiger Zeit...
  5. PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht

    in Windows 10 Software and Apps
    PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht: Ich wollte Windows 11 bei mir Installieren und musste dafür die Integritätsprüfung durchführen. Zuerst sagte er mir, dass ich TPM 2.0 aktivieren soll im Bios was ich auch getan habe. Nachdem ich dann den Check machen wollte kam IMMER diese Meldung.Ich bin seit einiger Zeit...
  6. PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    PC-Integritätsprüfung funktioniert nicht: Ich wollte Windows 11 bei mir Installieren und musste dafür die Integritätsprüfung durchführen. Zuerst sagte er mir, dass ich TPM 2.0 aktivieren soll im Bios was ich auch getan habe. Nachdem ich dann den Check machen wollte kam IMMER diese Meldung.Ich bin seit einiger Zeit...
  7. Tastatur und Touchpad funktionieren nicht gleichzeitig?

    in Windows 10 Drivers and Hardware
    Tastatur und Touchpad funktionieren nicht gleichzeitig?: Ich kann Touchpad und Tastatur bei meinem HP Laptop nicht gleichzeitig benutzen. Das stört vor allem beim spielen. Auch nach Windows 10 Neuinstallation ist es so. Bei Kabelgebundener Maus ist es normal. Kann man das in den Einstellungen ändern?...
  8. Hunterspider Mikrofon Headset funktioniert nicht.

    in Windows 10 Customization
    Hunterspider Mikrofon Headset funktioniert nicht.: Ich kann es entweder bei den Geräten als Mikrofon auswählen weder noch verwenden Bitte helfen https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/hunterspider-mikrofon-headset-funktioniert-nicht/25b2633d-fdda-4661-b253-e87c3e720b8d
  9. Windows Explorer funktioniert nicht optimal

    in Windows 10 Network and Sharing
    Windows Explorer funktioniert nicht optimal: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Windows Explorer-Ordner. Wenn ich diesen öffne, indem ich ihn bei der Taskleiste anklicke, wird dieser zwar geöffnet, aber er reagiert nicht. Ein Problem tritt auf und mir bleibt nichts anderes übrig als ihn zu schließen....
  10. Zurücksetzen funktioniert nicht!

    in Windows 10 Customization
    Zurücksetzen funktioniert nicht!: Ich versuche seit einigen Tagen meinen PC zuzürckzusetzen, da er keine Updates o.Ä. mehr macht, doch er sagt mir ständig, dass keine Änderungen vorgehnomen wurden?...