Windows 10: Warum akzeptiert Microsoft meine E-Mail Adresse nicht?

Discus and support Warum akzeptiert Microsoft meine E-Mail Adresse nicht? in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Wenn ich mich bei meinem primären Microsoft Konto anmelden möchte wird mir angezeigt, dass kein Konto mit meiner E-Mail existiert, wenn ich jedoch ein... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by VerzweifelterUser_367, Mar 17, 2024.

  1. Warum akzeptiert Microsoft meine E-Mail Adresse nicht?


    Wenn ich mich bei meinem primären Microsoft Konto anmelden möchte wird mir angezeigt, dass kein Konto mit meiner E-Mail existiert, wenn ich jedoch ein neues Konto mit der gleichen E-Mail erstellen wollen würde werde ich darauf hingewiesen, dass bereits ein Konto mit dieser E-Mail besteht. Ich habe mir dieses Konto hier mit einer neuen E-Mail erstellt, aber ich möchte Minecraft spielen und müsste es mir noch einmal kaufen, wenn ich mein altes Konto nicht zurück bekomme.Ich bin absolut sicher gegangen, dass die E-Mail Adresse korrekt eingegeben ist, daran kann es also nicht liegen.Ich habe Scree

    :)
     
    VerzweifelterUser_367, Mar 17, 2024
    #1

  2. warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC

    warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC
     
    Heinz Gehling, Mar 17, 2024
    #2
  3. E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr

    Liebes Microsoft - Team,

    seit geraumer Zeit besitze ich ein Micrsosoft-Konto.

    Leider wurde die E-Mail-Adresse gelöscht, mit der mein Konto verbunden war.

    Ich habe keine zweite E-Mail angegeben und leider auch keine Handynummer.

    Nun komme ich nicht mehr an mein Konto und es wurde gesperrt.

    Als Lehrerin bin ich auf die Office-Produkte angewiesen und habe mir deswegen ein neues Konto erstellt.

    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich wieder auf mein altes Konto zugreifen kann?

    Herzliche Grüße

    Sarah
     
    Sarah_Witch, Mar 17, 2024
    #3
  4. Warum akzeptiert Microsoft meine E-Mail Adresse nicht?

    mein google fuktioniert nicht mehr

    Hallo mein Google fuktioniert nicht mehr
     
    FritzKöniger, Mar 17, 2024
    #4
Thema:

Warum akzeptiert Microsoft meine E-Mail Adresse nicht?

Loading...
  1. Warum akzeptiert Microsoft meine E-Mail Adresse nicht? - Similar Threads - Warum akzeptiert Microsoft

  2. Warum akzeptiert Microsoft meine E-Mail Adresse nicht?

    in Windows Hello & Lockscreen
    Warum akzeptiert Microsoft meine E-Mail Adresse nicht?: Wenn ich mich bei meinem primären Microsoft Konto anmelden möchte wird mir angezeigt, dass kein Konto mit meiner E-Mail existiert, wenn ich jedoch ein neues Konto mit der gleichen E-Mail erstellen wollen würde werde ich darauf hingewiesen, dass bereits ein Konto mit dieser...
  3. Warum akzeptiert Microsoft meine E-Mail Adresse nicht?

    in Windows 10 Gaming
    Warum akzeptiert Microsoft meine E-Mail Adresse nicht?: Wenn ich mich bei meinem primären Microsoft Konto anmelden möchte wird mir angezeigt, dass kein Konto mit meiner E-Mail existiert, wenn ich jedoch ein neues Konto mit der gleichen E-Mail erstellen wollen würde werde ich darauf hingewiesen, dass bereits ein Konto mit dieser...
  4. E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr

    in Windows 10 Gaming
    E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr: Liebes Microsoft - Team,seit geraumer Zeit besitze ich ein Micrsosoft-Konto.Leider wurde die E-Mail-Adresse gelöscht, mit der mein Konto verbunden war.Ich habe keine zweite E-Mail angegeben und leider auch keine Handynummer.Nun komme ich nicht mehr an mein Konto und es wurde...
  5. E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr

    in Windows 10 Software and Apps
    E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr: Liebes Microsoft - Team,seit geraumer Zeit besitze ich ein Micrsosoft-Konto.Leider wurde die E-Mail-Adresse gelöscht, mit der mein Konto verbunden war.Ich habe keine zweite E-Mail angegeben und leider auch keine Handynummer.Nun komme ich nicht mehr an mein Konto und es wurde...
  6. warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC

    in Windows 10 Gaming
    warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC: warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-istalliert-kb5034441-nicht-auf-mein-pc/dd34d7f3-f7d3-4e43-962c-e1b0ac63472b
  7. warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC

    in Windows 10 Software and Apps
    warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC: warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-istalliert-kb5034441-nicht-auf-mein-pc/dd34d7f3-f7d3-4e43-962c-e1b0ac63472b
  8. warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC: warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-istalliert-kb5034441-nicht-auf-mein-pc/dd34d7f3-f7d3-4e43-962c-e1b0ac63472b
  9. Microsoft keeps using my old e-mail adress for verification

    in Windows 10 Customization
    Microsoft keeps using my old e-mail adress for verification: Hi, I recently added new e-mail address A to my MS account and removed the old one B. However, whenever I need to enter a verification code in order to change various settings of my account, it says that the code will be sent to my old email B. Two issues here: 1 How...
  10. mein google fuktioniert nicht mehr

    in AntiVirus, Firewalls and System Security
    mein google fuktioniert nicht mehr: Hallo mein Google fuktioniert nicht mehr https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-google-fuktioniert-nicht-mehr/27441b9e-f469-44fc-a982-fdb86b9c0160"