Windows 10: Warum bekomme ich für mein , seit 2023 off. lfd. benutze Windows 11 Home Edition PC mit...

Discus and support Warum bekomme ich für mein , seit 2023 off. lfd. benutze Windows 11 Home Edition PC mit... in Windows 10 Gaming to solve the problem; Ich habe Ende 2023 einen neuen PC erworben auf dem eine Windows 11 Home edition installiert ist, die ich auch benutze. Seit dem letzten update auf die... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Reinhard Dehnert, Jan 15, 2025.

1. Warum bekomme ich für mein , seit 2023 off. lfd. benutze Windows 11 Home Edition PC mit...

Ich habe Ende 2023 einen neuen PC erworben auf dem eine Windows 11 Home edition installiert ist, die ich auch benutze. Seit dem letzten update auf die Versin 22H2 erhalte ich aber keine neuen updates mehr. Lt. dem Windows Installationsprogramm soll Windows 11 auf meinem PC Prozessor: Intel Core i3-6100 T CPU nicht funktionieren da dieser nicht über die notwendigen Voraussetzungen verfügt? Ich benutze aber doch seit über einem Jahr bereits Windows 11.Können Sie mir hier helfen?

:)

Reinhard Dehnert, Jan 15, 2025
  2. Oldie 56 Win User

Warum fliegt bei dem Besuch MSN-Wetter ständig der Bildschirm Treiber raus?

Täglich, wenn ich die MSN Wetter Seite benutze, um die Wetterdaten und die Baumpflege zu betreiben fliegt jeden Tag der Grafiktreiber aus der Konfiguration, und ich muss dann jedes mal den Treiber neu installieren. Mein Ryzen5 nimmt jedes installieren gut mit, doch habe ich mit AMD jeden Tag einen heftigen Streit. Mir geht das derart auf den Sack .

Und dann nervt das dauernde Anmelden bei der nächsten Aufgabe für die Punktegutschrift. Warum werden da keine Cookies gesetzt, sonst bei jedem ****, Jedes Mal eine wieder Anmeldung!!! Ist das nötig?

Ich will gerne helfen Bäume zu pflanzen, doch mit dem erhöhten Aufwand bin ich nicht einverstanden!!!

Oldie 56, Jan 15, 2025
  3. Warum kann ich meine alte Kreditkarte nicht entfernen?

Immer wenn ich versuche meine alte Kreditkarte über ZUNE zu entfernen, erscheint der Hinweis: "Sie können Karten, die mit Ihrem Zune Pass-Abonnement verbunden sind, nicht entfernen. Sie können jedoch eine neue Karte für Ihre Rechnung festlegen. Um Ihre Abonnement
    anzuzeigen und zu verwalten,
    hier klicken
    ."

Leider bewirkt der Klick auf den Link nichts, da ich dort auf eine Seite weitergeleitet werde, die in meinem Land nicht existiert.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

Hannibal S. Schweigen, Jan 15, 2025
  4. Warum bekomme ich für mein , seit 2023 off. lfd. benutze Windows 11 Home Edition PC mit...

Installationsfehler – 0x800f081f für 2023-05 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5026372)

ich hab keine ahnung warum das update nicht geht. ich hab auf dieser website alles versucht es geht immernoch nicht [Gelöst] 6 Methoden zur Behebung des Installationsfehlers-0x800f081f.

hier nochmal die fehlermeldung Installationsfehler – 0x800f081f

zu eben diesem update: Installationsfehler – 0x800f081f für 2023-05 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5026372)

Tobias Uhlemann, Jan 15, 2025
Thema:

Warum bekomme ich für mein , seit 2023 off. lfd. benutze Windows 11 Home Edition PC mit...

Loading...
  1. Warum bekomme ich für mein , seit 2023 off. lfd. benutze Windows 11 Home Edition PC mit... - Similar Threads - Warum bekomme ich

2. Warum bekomme ich für mein , seit 2023 off. lfd. benutze Windows 11 Home Edition PC mit...

in Windows 10 Software and Apps
    Warum bekomme ich für mein , seit 2023 off. lfd. benutze Windows 11 Home Edition PC mit...: Ich habe Ende 2023 einen neuen PC erworben auf dem eine Windows 11 Home edition installiert ist, die ich auch benutze. Seit dem letzten update auf die Versin 22H2 erhalte ich aber keine neuen updates mehr. Lt. dem Windows Installationsprogramm soll Windows 11 auf meinem PC...
  3. Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic...

in Windows 10 Gaming
    Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic...: Wie kann ich Outlookclassic unter Windows11 zurücksetzen, da die übertragene .pst-Datei verschoben wurde und jetzt zwar die alten Mails angezeigt werden, aber keine neuen gesendet oder empfangen werden?...
  4. Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic...

Hallo, ich bin Renate Ich habe einen neuen Windows11 PC und bekomme mein Outlookclassic...: Wie kann ich Outlookclassic unter Windows11 zurücksetzen, da die übertragene .pst-Datei verschoben wurde und jetzt zwar die alten Mails angezeigt werden, aber keine neuen gesendet oder empfangen werden?...
  5. seit dem letzten update kann ich mein deutschland nicht mehr installieren

in Windows 10 Gaming
    seit dem letzten update kann ich mein deutschland nicht mehr installieren: seit dem letzten update kann ich mein deutschland spielt nicht mehr spielen https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/seit-dem-letzten-update-kann-ich-mein-deutschland/3f80ea7e-1014-4da9-bf1c-d36a98193920
  6. seit dem letzten update kann ich mein deutschland nicht mehr installieren

seit dem letzten update kann ich mein deutschland nicht mehr installieren: seit dem letzten update kann ich mein deutschland spielt nicht mehr spielen https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/seit-dem-letzten-update-kann-ich-mein-deutschland/3f80ea7e-1014-4da9-bf1c-d36a98193920
  7. Mein neuer PC mit Win11 Pro gibt Fehlermeldungen raus - Was soll ich tun?

in Windows 10 Gaming
    Mein neuer PC mit Win11 Pro gibt Fehlermeldungen raus - Was soll ich tun?: Hallo,mein neuer PC mit Windows11 Pro zeigt Fehlermeldungen an. Da ich von der Materie keine Ahnung habe und ich nicht weiß was ich tun soll, wende ich mich an die Experten unter euch.Hier der Link zu Error.zip Datei mit den gespeicherten Fehlermeldungen: Errors.zipBesten...
  8. Mein neuer PC mit Win11 Pro gibt Fehlermeldungen raus - Was soll ich tun?

Mein neuer PC mit Win11 Pro gibt Fehlermeldungen raus - Was soll ich tun?: Hallo,mein neuer PC mit Windows11 Pro zeigt Fehlermeldungen an. Da ich von der Materie keine Ahnung habe und ich nicht weiß was ich tun soll, wende ich mich an die Experten unter euch.Hier der Link zu Error.zip Datei mit den gespeicherten Fehlermeldungen: Errors.zipBesten...
  9. Funktionsupdate für Windows 10 Home 64 Bit Version 1909 auf 2004 bekomme ich den Fehlercode...

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Funktionsupdate für Windows 10 Home 64 Bit Version 1909 auf 2004 bekomme ich den Fehlercode...: Was bedeutet der Fehlercode,was muss ich tun? PC: Intel Core i3-2120 CPU 3.30Ghz,12,0 GB Ram https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/funktionsupdate-f%C3%BCr-windows-10-home-64-bit/340e81d5-088d-4964-9988-59386de4cd25
  10. warum Kann ich mich nicht bei xbox live mit meinem pc an melden

in Windows 10 Gaming
    warum Kann ich mich nicht bei xbox live mit meinem pc an melden: jedes mal wenn ich mich bei xbox live anmelden will kriege ich den fehlercode 0x80072F7D https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-kann-ich-mich-nicht-bei-xbox-live-mit-meinem/b0340ee0-b80f-4823-a13f-6dc5255c202d