Windows 10: Warum erhalte ich eine Empfehlung aus dem Windows Store, wenn ich Python eingebe?

Discus and support Warum erhalte ich eine Empfehlung aus dem Windows Store, wenn ich Python eingebe? in Microsoft Windows 10 Store to solve the problem; Hallo! Ich habe bereits eine Installation vonPython 3.8 und Path hat einen Link zu seinem Ordner. Aber wenn ich ein Kommandozeilenfenster öffne und... Discussion in 'Microsoft Windows 10 Store' started by Erhy, Oct 11, 2020.

  1. Erhy Win User

    Warum erhalte ich eine Empfehlung aus dem Windows Store, wenn ich Python eingebe?


    Hallo!

    Ich habe bereits eine Installation vonPython 3.8 und Path hat einen Link zu seinem Ordner.

    Aber wenn ich ein Kommandozeilenfenster öffne und Python eingebe, erhalte ich eine Empfehlung vom
    Windows Store zur Installation von Python 3.8 .



    Durchsuchte die Platte mit
    dir / s Python.*
    und ich kann keine anderen Dateien finden, die mit der Eingabe "python" gestartet werden könnten.

    Wie kann ich es bewerkstelligen, dass mit "python" Python gestartet wird?





    :)
     
  2. Woogs_ Win User

    Ich kann GEARS 5 nicht auf dem PC instalieren

    Moin leute

    Ich habe mir heute gears 5 gekauft und wollte es installieren aber ich kann es nicht installieren der boutton ist etwas geschwächt und wenn ich mit der Maus trauf gehe kommt da so ein rotes "verbots" zeichen wenn ich aus meine Bibliothek gehe steht da das
    ich es nicht auf dem Gerät installieren kann aber ich habe es ja für den pc gekauft
     
    Woogs_, Oct 11, 2020
    #2
  3. Ich kann minecraft dungeons nicht über den Microsoft store installieren

    Wenn ich minecraft dungeons über ,,Meine bibliothek,, installieren möchte sit ein eingekreistes weißes ausrufezeichen zu sehen und da steht dann ,,Minecraft Dungeons- Windows 10 funktioniert auf diesem gerät nicht,, als erstes habe ich ein windows update
    gemacht hat allerdings auch nichts gebraucht... dann habe ich einfach mal drauf geklickt und der button ,,installieren,, wird nicht ausgegraut sondern man bekommt einen roten durchgestrichenen kreis zu sehen... und ich bin auch kein vollidiot was meinen PC
    angeht also Weiß ich nicht warum das einfach nicht funktioniert.

    an nem zu alten system wirds nicht liegen hier meine hardware:

    Gigabyte GA-H81M-DS2V version 1.0

    MSI GTX 960 Gaming 2G

    I5 4570

    2x 8Gb corsair vengeance DDR3 RaM

    1TB Sandisk SSD

    2TB Seagate HDD (beide festplatten sind knapp ein halbes jahr alt

    würde mich wirklich freuen wenn mr jemand helfen könnte und schonmal danke im voraus
     
    Kevin XanderMavroudis, Oct 11, 2020
    #3
  4. Warum erhalte ich eine Empfehlung aus dem Windows Store, wenn ich Python eingebe?

    wie App aus dem Store löschen

    Hallo,

    ja die Deinstallation habe ich gemäß so wie Du es beschrieben hast durchgeführt. NTV ist eine Nachrichten App, welche mir ziemlich wichtig ist.

    Ich habe mal versucht, das Handy vor der erneuten Installation, abzuschalten. Dann nach dem Restart wieder neu installiert. Jedoch immer die gleiche Fehlermeldung. Die Fehlermeldung habe ich hier als Anhang mit angefügt.

    Mir ist das Ganze äußerst suspekt. Habe bereits mal sinnloserweise andere Apps installiert, jedoch tritt dieser Fehler nur bei der NTV App auf. Ich habe ohnehin ein Ticket beim Windows NTV Support gelöst, nur habe ich von denen, nachdem ich das Problem klar
    und deutlich mit Screenshots beschrieben habe, nichts mehr gehört. Eine Möglichkeit wäre noch, daß Handy "platt zu machen" und mit neuem Konto alles nochmal von vorne. Nur zum einen will ich das nicht und wer weiß wie lange das dann wieder gut geht.

    Scheint alles nicht richtig ausgereift zu sein. Ich hatte bereits zig Androiden, da war auch immer irgendwie was nicht richtig am Laufen. Bleibt mir wohl doch nur ein IOS Phone. IOS funktioniert aus meiner eigenen Erfahrung heraus in dieser Hinsicht tadellos.

    Wenn nur der exorbitante Preis nicht wär....



    Danke und Gruß

    wp_ss_20150404_0001.jpg
     
    Siegbert70, Oct 11, 2020
    #4
Thema:

Warum erhalte ich eine Empfehlung aus dem Windows Store, wenn ich Python eingebe?

Loading...
  1. Warum erhalte ich eine Empfehlung aus dem Windows Store, wenn ich Python eingebe? - Similar Threads - Warum erhalte ich

  2. Ich habe damals ein BIOs Passwort festgelegt aber ich möchte ihn jetzt zurücksetzen.Wie...

    in Windows 10 Customization
    Ich habe damals ein BIOs Passwort festgelegt aber ich möchte ihn jetzt zurücksetzen.Wie...: Ich kenne den Kennwort und kann an mein PC zugreifen. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-damals-ein-bios-passwort-festgelegt-aber/00e94863-82f1-4734-a767-5e974ec22609
  3. Ich habe damals ein BIOs Passwort festgelegt aber ich möchte ihn jetzt zurücksetzen.Wie...

    in Windows 10 Gaming
    Ich habe damals ein BIOs Passwort festgelegt aber ich möchte ihn jetzt zurücksetzen.Wie...: Ich kenne den Kennwort und kann an mein PC zugreifen. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-damals-ein-bios-passwort-festgelegt-aber/00e94863-82f1-4734-a767-5e974ec22609
  4. In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich...

    in Windows 10 Software and Apps
    In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich...: In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich komme nicht weiter.Was kann ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/in-meinem-minipc-windows11-ist-ein-sperrbildschirm/4205c1fe-3d68-4fd8-962e-78bbf58a7cd7
  5. In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich...

    in Windows 10 Gaming
    In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich...: In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich komme nicht weiter.Was kann ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/in-meinem-minipc-windows11-ist-ein-sperrbildschirm/4205c1fe-3d68-4fd8-962e-78bbf58a7cd7
  6. wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?

    in Windows 10 Customization
    wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?: ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugeben, wurde aber auch vorher nicht nach einer...
  7. Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...

    in Windows 10 Gaming
    Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...: Es kommt nur eine Trace Id https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wenn-ich-den-mincraft-launcher-starten-will-kommt/49171357-8961-4ffe-87b6-87f7308f6166
  8. Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...

    in Windows 10 Software and Apps
    Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...: Es kommt nur eine Trace Id https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wenn-ich-den-mincraft-launcher-starten-will-kommt/49171357-8961-4ffe-87b6-87f7308f6166
  9. Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...

    in User Accounts and Family Safety
    Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...: Es kommt nur eine Trace Id https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wenn-ich-den-mincraft-launcher-starten-will-kommt/49171357-8961-4ffe-87b6-87f7308f6166
  10. Fehlercode Fledermaus wenn ich mich versuche anzumelden

    in Windows 10 Gaming
    Fehlercode Fledermaus wenn ich mich versuche anzumelden: Ich habe Minecraft Bedroch neu gekauft und möchte jetzt auf dem pc spielen. Wenn ich mich aber versuche einzuloggen um online zu spielen kommt immer Wir konnten dich nicht mit deinem Microsoft Account verbineden ... Fehlercode Fledermaus. Was soll ich jetzt tuen? Ist mein...